Herr Elsener hat geschrieben:Die Olmas werden ihr ArenaCard System aber definitiv nicht abschaffen, nur weil wir 2-3 x pro jahr im Stadion nichts konsumieren.
Also wird dieser Boykott nichts an der Situation ändern.
Sehe ich genauso.
Herr Elsener hat geschrieben:Die Olmas werden ihr ArenaCard System aber definitiv nicht abschaffen, nur weil wir 2-3 x pro jahr im Stadion nichts konsumieren.
stagi hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Die Olmas werden ihr ArenaCard System aber definitiv nicht abschaffen, nur weil wir 2-3 x pro jahr im Stadion nichts konsumieren.
Sehe ich genauso.
stagi hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Die Olmas werden ihr ArenaCard System aber definitiv nicht abschaffen, nur weil wir 2-3 x pro jahr im Stadion nichts konsumieren.
Sehe ich genauso.
günzi hat geschrieben:und ich weiss echt nicht wieso man nicht mit der SK sympathisiern sollte, wenn man bedenkt was die kurve einem zurück gibt! öppä nöd?
Herr Elsener hat geschrieben: Aber wenn einer es geil findet und trotzdem eine karte kauft, dann soll er, und zwar ohne, dass er von den eigenen leuten angefickt wird mit sprüchen wie: Judas, scheiss modefan, Boykot-brecher, etc.
toxic avenger hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Die Olmas werden ihr ArenaCard System aber definitiv nicht abschaffen, nur weil wir 2-3 x pro jahr im Stadion nichts konsumieren.
Sehe ich genauso.
Sehe ich überhaupt nicht so.
Es geht auch nicht lediglich um die Weiterführung in St. Gallen. Bevor in anderen Stadien solche Systeme ebenfalls eingeführt werden, wird man sich (normalerweise) genau über Erfahrungen und Akzeptanz in den Pilotprojekten erkundigen. Bei anhaltenden Widerständen und 'Problemen' wird eventuel eine eigene Einführung solcher Kartensysteme kritisch hinterfragt.
Es wird hoffentlich auch nicht ausschliesslich ein Boykot durch FCZ-Fans bleiben, denn auch von anderen Fussballfans in meinem Umfeld (ja hab ich...) tönt es ähnlich. Ich möchte dazu auch mal an den Letzi-Boykott verschiedener Gästefans aufgrund der unverschämten Eintrittspreise erinnern!!! Schlussendlich war es wohl nicht nur die Vernunft unserer Führungsetage, die die Preise wieder runtergenommen hat.... sondern zu einem sehr grossen Teil die MASSIVEN fehlenden Einnahmen, die aus diesen Boykotts resultierten!
Eine vernünftige Aenderung, die wir mit der Aktion erreichen könnten, wäre, dass wenigstens im Gästesektor mit Bargeld bezahlt werde kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste