Also ich bin ja für Tumulte anzetteln und dann den Eingang mit Wasserflaschen stürmen und danach verteilen...
Nein im ernst, find den Boykott eine gute Idee! Weiss nicht wieso man sich dagenen auflehnt, bzw. die Arenacard noch gutheisst.
P e t e r hat geschrieben:Ich werde die ArenCard nicht boykotieren, sondern einfach auf den Konsum im Stadion verzichten, wenn ich nicht bar bezahlen kann.
Fänds einfach noch lässig, wenn diejenigen, die sich das mit der Card denoch antun, nicht gleich mit Prügel gedroht wird resp. nicht verhauen werden, wie damals z.b. das Boykottspiel in Sion, die denoch ans Spiel wollten ihren FCZ zu unterstützen.
Ich persönlich finde den Aufruf zum Boykott völlig falsch. Eine Stellungsnahme Sinne von "Es hat ArenaCard, funktioniert so, wir machen da nicht mit und empfehlen anderen, es auch nicht zu tun." fände ich sympatischer und vor allem hat man das Gefühl, selber entscheiden zu dürfen, was man nun macht.
P e t e r hat geschrieben:Eine Stellungsnahme Sinne von "Es hat ArenaCard, funktioniert so, wir machen da nicht mit und empfehlen anderen, es auch nicht zu tun." fände ich sympatischer.
rbau hat geschrieben:Für alle die mit Bargeld bezahlen wollen, auszug aus fcz.ch:
"Desweiteren möchten wir informieren, dass an den Verpflegungsständen in der St.Gallen Arena nur mit der Arena Card bezahlt werden kann (kein Bargeld)."
Zurück zu „Fussball Club Zürich“