AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1538
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon piiiZH » 21.08.09 @ 12:47

Also ich bin ja für Tumulte anzetteln und dann den Eingang mit Wasserflaschen stürmen und danach verteilen...

Nein im ernst, find den Boykott eine gute Idee! Weiss nicht wieso man sich dagenen auflehnt, bzw. die Arenacard noch gutheisst.


Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon P e t e r » 21.08.09 @ 13:24

Ich werde die ArenCard nicht boykotieren, sondern einfach auf den Konsum im Stadion verzichten, wenn ich nicht bar bezahlen kann.

Fänds einfach noch lässig, wenn diejenigen, die sich das mit der Card denoch antun, nicht gleich mit Prügel gedroht wird resp. nicht verhauen werden, wie damals z.b. das Boykottspiel in Sion, die denoch ans Spiel wollten ihren FCZ zu unterstützen.

Ich persönlich finde den Aufruf zum Boykott völlig falsch. Eine Stellungsnahme Sinne von "Es hat ArenaCard, funktioniert so, wir machen da nicht mit und empfehlen anderen, es auch nicht zu tun." fände ich sympatischer und vor allem hat man das Gefühl, selber entscheiden zu dürfen, was man nun macht.

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Hausmeister » 21.08.09 @ 13:34

Probiert doch noch eine Bierdose mit rein zu nehmen. Klappt im Letzi bei mir fast immer. Und wenn man dann mal eins wegwerfen muss ist immer noch mehr Geld gespart, als wenn ich jedes Mal noch ein Bier mehr im Stadion kaufen muss. Und wenn man vorher schon genug gebechert hat, dann reicht sogar das eine für den ganzen Match.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Herr Elsener » 21.08.09 @ 13:48

P e t e r hat geschrieben:Ich werde die ArenCard nicht boykotieren, sondern einfach auf den Konsum im Stadion verzichten, wenn ich nicht bar bezahlen kann.

Fänds einfach noch lässig, wenn diejenigen, die sich das mit der Card denoch antun, nicht gleich mit Prügel gedroht wird resp. nicht verhauen werden, wie damals z.b. das Boykottspiel in Sion, die denoch ans Spiel wollten ihren FCZ zu unterstützen.

Ich persönlich finde den Aufruf zum Boykott völlig falsch. Eine Stellungsnahme Sinne von "Es hat ArenaCard, funktioniert so, wir machen da nicht mit und empfehlen anderen, es auch nicht zu tun." fände ich sympatischer und vor allem hat man das Gefühl, selber entscheiden zu dürfen, was man nun macht.


Judas!
Anführer der Pro Arena card Bewegung!
Frauenverein-Schmöcker!

:-)

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon zZz » 21.08.09 @ 17:41

P e t e r hat geschrieben:Eine Stellungsnahme Sinne von "Es hat ArenaCard, funktioniert so, wir machen da nicht mit und empfehlen anderen, es auch nicht zu tun." fände ich sympatischer.


Eben, ein Boykott...!! Ist doch genau das: Wir machen da nicht mit und empfehlen anderen, es auch nicht zu tun.
Falls er mit Gewalt durchzusetzen versucht wird, ist's nicht mehr einfach ein Boykott, sondern Nötigung - ganau genommen.

PRO BOYKOTT!! Keine Handbreit der ArenaCard!! So ein Dreck!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon rbau » 21.08.09 @ 21:37

Für alle die mit Bargeld bezahlen wollen, auszug aus fcz.ch:

"Desweiteren möchten wir informieren, dass an den Verpflegungsständen in der St.Gallen Arena nur mit der Arena Card bezahlt werden kann (kein Bargeld)."

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Beitragvon Hausmeister » 21.08.09 @ 21:48

rbau hat geschrieben:Für alle die mit Bargeld bezahlen wollen, auszug aus fcz.ch:

"Desweiteren möchten wir informieren, dass an den Verpflegungsständen in der St.Gallen Arena nur mit der Arena Card bezahlt werden kann (kein Bargeld)."


Wenn alle mal an einem Stand vorbei gehen und fragen, ob man auch mit Bargeld bezahlen kann, werden die vielleicht ja nachgeben. Und wenn nicht, ihr Pech.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 599 Gäste