FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon Libanese Blonde » 10.08.09 @ 10:45

bluesoul hat geschrieben:Herrlich... nach dem ganzen Geheule, weil sie den Hanna* engagiert haben jetzt die Lobeshymnen. :-))

* Danke, pexito, übrigens für den Übernamen. Der ist bei mir schon fleissig in Gebrauch, auch im Stadion. Den bringt er bei mir nicht mehr weg.

bei uns wird er liebevoll "hausi" genannt. abundan auch "hansli", aber das finde ich doch eher geschmackslos

Mido

Beitragvon Mido » 10.08.09 @ 10:55

Mandingo hat geschrieben:GANZ GANZ GEIL!

Merci für diesen Transfer Fredy und alle die daran beteiligt sind.
Seit der als 17-jähriger bei YB spielte, möchte ich Vonlanthen beim FCZ sehen. Freue mich sehr dass es endlich geklappt hat.

Herzlich Willkommen in Zürich, Johann!!
Ich freue mich darauf wie du unsere Gegner zur Weissglut treibst. :-)

:-)
Merci Vonlanthen! Dass du dazu auch noch super spielst, macht mich noch glücklicher.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 10.08.09 @ 10:57

Mandingo hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:GANZ GANZ GEIL!

Merci für diesen Transfer Fredy und alle die daran beteiligt sind.
Seit der als 17-jähriger bei YB spielte, möchte ich Vonlanthen beim FCZ sehen. Freue mich sehr dass es endlich geklappt hat.

Herzlich Willkommen in Zürich, Johann!!
Ich freue mich darauf wie du unsere Gegner zur Weissglut treibst. :-)

Merci Vonlanthen! Dass du dazu auch noch super spielst, macht mich noch glücklicher.

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Netzer

Beitragvon Netzer » 10.08.09 @ 11:01

Maloney hat geschrieben:Zu Frei: Frei ist gaaaanz bestimmt auch nur der Ball aus der Hand gerutscht, so wie er damals einfache eine "feuchte Ausprache"

http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

sub

Beitragvon sub » 10.08.09 @ 12:11

+++ JVL
+++ Challandes bringt in Unterzahl Hassli für Nikci
+++ Verteidigung ohne Hannu und Rochat
+++ Stahel
++ Bitchfight Franca
++ Spoizi
++ "hurren son" und "ich ficke ihre Muter"
++ Spruchband zum Spoizi
+ Leoni

- Choreo der Bisler. Entweder versteh ich ihren "Humor" nicht oder die sind wirklich so doof.
-- Busacca wegen seiner Inkonsequenz. Gelb/Rote gegen Rochat dürfte niemals passieren da vorher schon lange Foul am Mittelkreis. Nach dem Spiel müsste er konsequenterweise beide Tussen vom Platz schicken.
-- Das 0-1 nicht über die Zeit gebracht.

Bin immer noch unsicher ob ich mich nun freue über den Punkt oder ärgere über den verpassten Sieg. Nach 55 Minuten hätt ich ein Unentschieden unterschrieben, nach dem Schlusspfiff eigentlich nicht. Immerhin hab ich einmal mehr gesehen, dass Basel einen scheiss Fussball spielt und sie diese Saison höchstwahrscheinlich nicht um den Titel mitspielen werden.
Dä chunnt no!

kokalol

Beitragvon kokalol » 10.08.09 @ 12:16

Was für ein toller Fussball-Sonntag voller lustiger Geschichten!
meine rundumschau:

- Ein Unentschieden in Basel obwohl wir 40Minuten in Unterzahl spielen ist gut! Zumal auch die Einstellunge und Kampfgeist stimmte und wir den süddeutschen wenig gefährliche Chancen zugestanden haben. Die Abwehr läuft zwar auf dem Zahnfleisch - aber sie hält!!!

- frei - wird Zeit, dass ein anderer die Captainbinde der Nati übernimmt.
Unser Challandes predigt immer von Demut und Bescheidenheit. Es scheint als machen sie in bisel das gegenteil..

- grösster Ärger: Bisler Choreo: "s'sisch zit zum grätsche (wär ja ok) - IN IHRI BEI"!!???!!
Schliiiiiifts!!!! Hat weder mit Siegeswille noch mit Kampfansage etwas zu tun - ist einfach nur dumm! Fairplay gehört auch in die Choreo!
wenn sie wenigstens geschrieben hätten "sisch ziit zum öppis riiisse - an Ihre Haare" wärs ja im nachhinein noch lustig ;-)

Schlussendlich kriegt diese Kurve die arroganten selbstüberschätzten Spieler die sie verdienen... nur die neue philosophie mit attraktivem schönem & gepfelgtem fussball passt da gar nicht hinein. die wollen das gar nicht, der fink wir das schon noch realisieren

- grosser Aufsteller: Interview mit Streller in nzz am sonntag:
grosse Überschrift: "Mir imponiert unser super Teamgeist"
jaja, der imponiert wohl der ganzen fussballschweiz!!
da fragt man sich schon wie denn der teamgeist der süddeutschen in den letzten jahren war..

- nett auch die Geste von Wölfli:
dem tat wohl unser guatelli leid und er wollte zeigen dass so ein direktverwandelter Corner jedem TW passieren kann. Da bellinzona aber einen schlechten tag einzieht und das tor von der eckfahne her nicht einmal trifft hilft Wölfli kurzerhand selbst nach :-) sehr sympathisch!
er nahms dann auch mit humor..

- schön auch dass gc fleissig verliert! da sforza mehr damit beschäftigt ist die eigenen fans zu beruhigen, als die mannschaftsaufstellunge zu machen, wird er schon in bälde den u21-TW als dritten stürmer aufstellen. und schuld daran ist einzig cabanas - der wird bei uns noch um asyl bitten..

zum schluss noch zurück zu uns:
Hoffen wir das tihinen schnell wieder auf den beinen ist - ohne brummschädel. ansonsten brauchen wir definitiv ersatz!!
wann kommt denn nun barmettler zurück? wäre jetzt sehr wichtig!
würde auch gerne wiedermal den schönbi im fanionteam im einsatz sehen. z.b. anstelle von alphonse
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.08.09 @ 12:22

kokalol hat geschrieben:"sisch ziit zum öppis riiisse - an Ihre Haare"

LOL, you made my day, weltklasse.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“