FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon hm³ » 10.08.09 @ 12:39

finds immer wieder toll,wie die jvl skeptiker jetzt zuerst den jvl rühmen ;)

das mit hannu macht mir langsam aber sicher sorgen,die wievielte kopfverletzung ist es jetzt bei ihm?mir ist als hätte ich mal gehört,dass nach einer x-ten kopfverletzung bei einem spieler,dann das risiko zu gross würde,aber das kommt glaube ich noch vom eishockey...ist es im fussball was anderes?
oder kann ich ganz unbesorgt sein,dass unser finnischer "yvan" wieder zurückkommt?

yellow

Beitragvon yellow » 10.08.09 @ 12:44

toxic avenger hat geschrieben:Ich finde dieser Disput bei Basel gehört teamintern gelöst. Da muss der SFV sicher nicht auch noch sein Maul dreinhalten!

Warum gibt es dann noch Regeln? Diese sind doch eigentlich glasklar.
Warum wird vor, während und nach jedem Match zu Fairplay aufgerufen? Als Familienvater hast du doch echt ein Problem, deinen Kleinen zu erklären, was da unten zwischen diesen beiden Hitzköpfen abgegangen ist.
Also wenn sich der SFV nicht lächerlich machen will, dann muss zumindest Costanzo nachträglich bestraft werden.
Aber eigentlich ist es mir egal, zumal mit einer Bestrafung dann wieder ein jahrelanges Geheul aus Basel losgetreten wird. Also machen wir es doch wie Herr Busaca, schliessen wir die Augen und giessen kein Öl ins Feuer.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.08.09 @ 12:46

Bin zufrieden.
Zu schade, dass........Huggeli noch ein Traumtor erzielt hat.
Vonlanten war der aktivste Stürmer auch wenn er immernoch zu viel Ballverluste hat aber ist immer mit vollen Einsatz.
Bringt dem langsamen FCZ-Sturm mehr Tempo.
Da ich unwissend war regte ich völlig über die Aufstellung auf.
Item, sie musste so sein und die Überlegungen sind richtig.

Toll fand ich das Tor.
Wie ot haben Margairaz und Djuric schon vom schwachen auf den stärkeren Fuss gwechselt um zu flanken. 100? 1000?
Wie oft habe ich mich darüber auf geregt weil sie dadurch das Spiel verlangsamen und unsere Stürmer ins Offside laufen lassen? 100? 1000?
1000000000000000000000000000.....!!! :-)

Und gestern? Hassli auf Margairaz und der flankt mit RECHTS ohne Übersteiger, Unterlieger unsw.
So gehts und nur so.
Hei, ei, ei...Burschte.

Jetzt muss Stahel für Hannu oder Rochat ran.
Tico und Aegerter harmonieren einfach nicht mehr.
Daher für mich, Gajic und Aegerter.

Was ist jetzt genau mit Hannu?

Was Constanzo gemacht ist wirklich nicht gut.
Aber ich mag mich noch erinnern als in der Bundesliga letztes Jahr ein Spieler, notabene der Capitän, eine gelbe Karte erhielt weil er einen Mitspieler zusammen gestaucht hat.
Das ist Sache der Spieler und solange sie sich nicht auf die Fresse geben sollen die sich auch anschnautzen dürfen.
Dieses Memmengetue von wegen Vorbildfunktion. Ich kann es bald nicht mehr lesen und hören.
Ist das eine Kafichräntzlirunde?
Zuletzt geändert von Demokrit am 10.08.09 @ 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.08.09 @ 12:48

finde überhaupt niemand sollte nachträglich bestraft werden. es sei denn man will den fussball weiterhin als memmensport nummer eins ansehen. sowas gehört einfach hin und wieder mal dazu. solange es keine verletzten gibt soll man hier nicht so ein geschrei machen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 10.08.09 @ 12:50

Demokrit hat geschrieben:Vonlanten war der aktivste Stürmer auch wenn er immernoch zu viel Ballverluste hat aber ist immer mit vollen Einsatz.
Bringt dem langsamen FCZ-Sturm mehr Tempo.

Dies war (meiner Meinung nach) weil er meistens auf sich allein gestellt war (v.a. nach der roten Karte und der Auswechslung von Alex). Versuchte das Spiel zu verlangsamen, jedoch waren dann 4 Basler dort und die Zürcher rückten nicht nach.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 10.08.09 @ 12:52

ouagi hat geschrieben:finde überhaupt niemand sollte nachträglich bestraft werden. es sei denn man will den fussball weiterhin als memmensport nummer eins ansehen. sowas gehört einfach hin und wieder mal dazu. solange es keine verletzten gibt soll man hier nicht so ein geschrei machen.

naja also diese aktion von costanto wird wohl kaum dazu beigetragen haben, dass fussball nicht als memmensport angeschaut wird.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.08.09 @ 12:56

50centindahouse hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:finde überhaupt niemand sollte nachträglich bestraft werden. es sei denn man will den fussball weiterhin als memmensport nummer eins ansehen. sowas gehört einfach hin und wieder mal dazu. solange es keine verletzten gibt soll man hier nicht so ein geschrei machen.

naja also diese aktion von costanto wird wohl kaum dazu beigetragen haben, dass fussball nicht als memmensport angeschaut wird.

muahahahaha. he he da gebe ich dir zu 110% recht! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“