FCB - FCZ 09.08.09

Diskussionen zum FCZ
P e t e r

Re: FCB - FCZ 09.08.09

Beitragvon P e t e r » 10.08.09 @ 12:58

chnobli hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Vonlanten war der aktivste Stürmer auch wenn er immernoch zu viel Ballverluste hat aber ist immer mit vollen Einsatz.
Bringt dem langsamen FCZ-Sturm mehr Tempo.

Dies war (meiner Meinung nach) weil er meistens auf sich allein gestellt war (v.a. nach der roten Karte und der Auswechslung von Alex). Versuchte das Spiel zu verlangsamen, jedoch waren dann 4 Basler dort und die Zürcher rückten nicht nach.

naja. ich finde er war schon in den spielen zuvor schon einer, der etwas reissen wollte, jedoch oft auf verlorenem posten stand, da die erwarteten pässe nicht kamen (nützt doch seine schnelligkeit aus mensch!), oder halt niemand mitgelaufen war. wie hassli in seiner ersten saison, der suchte auch oft das abspiel, aber es bot sich schlichtweg nie einer an. angriffe wie das 2-0 in maribor waren herrlich, als JVL mit dem ball losseklet und gleich 3 mitspieler mitlaufen, und zwar nicht im seckeltrab, sondern zielstrebig gen tor, sogar ein margairaz. sensationell! ich glaube, möglichkeiten solche schnelle angriffe hätten wir pro match ein halbes dutzend mal, dies sollte mehr genutzt werden. leider verstehen wir es sehr guet, in dieser situation das tempo rauszunehmen und den ball zu sichern.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.08.09 @ 13:02

hm³ hat geschrieben:finds immer wieder toll,wie die jvl skeptiker jetzt zuerst den jvl rühmen ;)

das mit hannu macht mir langsam aber sicher sorgen,die wievielte kopfverletzung ist es jetzt bei ihm?mir ist als hätte ich mal gehört,dass nach einer x-ten kopfverletzung bei einem spieler,dann das risiko zu gross würde,aber das kommt glaube ich noch vom eishockey...ist es im fussball was anderes?
oder kann ich ganz unbesorgt sein,dass unser finnischer "yvan" wieder zurückkommt?

ich glaube mal gelesen zu haben, dass hannu bei der nächsten Hirnerschütterung ernsthaft über sein karriereende nachdenken muss...
Wäre ganz bitter. Weiss man überhaupt schon was er genau hat?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.08.09 @ 13:02

kokalol hat geschrieben:- grösster Ärger: Bisler Choreo: "s'sisch zit zum grätsche (wär ja ok) - IN IHRI BEI"!!???!!
Schliiiiiifts!!!! Hat weder mit Siegeswille noch mit Kampfansage etwas zu tun - ist einfach nur dumm! Fairplay gehört auch in die Choreo!
wenn sie wenigstens geschrieben hätten "sisch ziit zum öppis riiisse - an Ihre Haare" wärs ja im nachhinein noch lustig ;-)

neinnein, die haben BAI geschrieben...jawohl mit A!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 10.08.09 @ 13:03

Demokrit hat geschrieben:Bin zufrieden.
Zu schade, dass........Huggeli noch ein Traumtor erzielt hat.
Vonlanten war der aktivste Stürmer auch wenn er immernoch zu viel Ballverluste hat aber ist immer mit vollen Einsatz.
Bringt dem langsamen FCZ-Sturm mehr Tempo.
Da ich unwissend war regte ich völlig über die Aufstellung auf.
Item, sie musste so sein und die Überlegungen sind richtig.

Toll fand ich das Tor.
Wie ot haben Margairaz und Djuric schon vom schwachen auf den stärkeren Fuss gwechselt um zu flanken. 100? 1000?
Wie oft habe ich mich darüber auf geregt weil sie dadurch das Spiel verlangsamen und unsere Stürmer ins Offside laufen lassen? 100? 1000?
1000000000000000000000000000.....!!! :-)

Und gestern? Hassli auf Margairaz und der flankt mit RECHTS ohne Übersteiger, Unterlieger unsw.
So gehts und nur so.
Hei, ei, ei...Burschte.

Jetzt muss Stahel für Hannu oder Rochat ran.
Tico und Aegerter harmonieren einfach nicht mehr.
Daher für mich, Gajic und Aegerter.

Was ist jetzt genau mit Hannu?

Was Constanzo gemacht ist wirklich nicht gut.
Aber ich mag mich noch erinnern als in der Bundesliga letztes Jahr ein Spieler, notabene der Capitän, eine gelbe Karte erhielt weil er einen Mitspieler zusammen gestaucht hat.
Das ist Sache der Spieler und solange sie sich nicht auf die Fresse geben sollen die sich auch anschnautzen dürfen.
Dieses Memmengetue von wegen Vorbildfunktion. Ich kann es bald nicht mehr lesen und hören.
Ist das eine Kafichräntzlirunde?

Könnte Tico nicht IV oder AV spielen, wenn rochat, hannu und barmettler ausfallen. Vor allem AV würde ich ihm noch zutrauen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.08.09 @ 13:05

ouagi hat geschrieben:finde überhaupt niemand sollte nachträglich bestraft werden. es sei denn man will den fussball weiterhin als memmensport nummer eins ansehen. sowas gehört einfach hin und wieder mal dazu. solange es keine verletzten gibt soll man hier nicht so ein geschrei machen.

ach ja? sowas gehört zum fussball? sag das mal einem gewissen menschen in deinem dunstkreis...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.08.09 @ 13:11

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:finde überhaupt niemand sollte nachträglich bestraft werden. es sei denn man will den fussball weiterhin als memmensport nummer eins ansehen. sowas gehört einfach hin und wieder mal dazu. solange es keine verletzten gibt soll man hier nicht so ein geschrei machen.

ach ja? sowas gehört zum fussball? sag das mal einem gewissen menschen in deinem dunstkreis...

wie meinsch?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.08.09 @ 13:12

Shorunmu hat geschrieben:Könnte Tico nicht IV oder AV spielen, wenn rochat, hannu und barmettler ausfallen. Vor allem AV würde ich ihm noch zutrauen

natürlich kann er das, die frage ist nur wie gut.
bin für gajic aussen links und die schwarze perle ins def. mittelfeld. soo schlecht war der tico gestern nämlich nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“