chnobli hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Vonlanten war der aktivste Stürmer auch wenn er immernoch zu viel Ballverluste hat aber ist immer mit vollen Einsatz.
Bringt dem langsamen FCZ-Sturm mehr Tempo.
Dies war (meiner Meinung nach) weil er meistens auf sich allein gestellt war (v.a. nach der roten Karte und der Auswechslung von Alex). Versuchte das Spiel zu verlangsamen, jedoch waren dann 4 Basler dort und die Zürcher rückten nicht nach.
naja. ich finde er war schon in den spielen zuvor schon einer, der etwas reissen wollte, jedoch oft auf verlorenem posten stand, da die erwarteten pässe nicht kamen (nützt doch seine schnelligkeit aus mensch!), oder halt niemand mitgelaufen war. wie hassli in seiner ersten saison, der suchte auch oft das abspiel, aber es bot sich schlichtweg nie einer an. angriffe wie das 2-0 in maribor waren herrlich, als JVL mit dem ball losseklet und gleich 3 mitspieler mitlaufen, und zwar nicht im seckeltrab, sondern zielstrebig gen tor, sogar ein margairaz. sensationell! ich glaube, möglichkeiten solche schnelle angriffe hätten wir pro match ein halbes dutzend mal, dies sollte mehr genutzt werden. leider verstehen wir es sehr guet, in dieser situation das tempo rauszunehmen und den ball zu sichern.