neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Sportchef » 23.08.09 @ 6:09

Ich muss schon sagen, es wird immer primitiver hier,spielt es eine rolle ob Frau oder Mann,die Hauptsache Sie macht Ihren Job gut.
Das ewige negative hier,geh einem wirklich langsam auf den Wecker.Lasst sie doch zuerst einmal Ihren Job machen und dann könnt Ihr kritisieren

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.08.09 @ 11:14

Sportchef hat geschrieben:Ich muss schon sagen, es wird immer primitiver hier,spielt es eine rolle ob Frau oder Mann,die Hauptsache Sie macht Ihren Job gut.
Das ewige negative hier,geh einem wirklich langsam auf den Wecker.Lasst sie doch zuerst einmal Ihren Job machen und dann könnt Ihr kritisieren

was hat das mit primitiv zu tun, wenn man eine männliche Stimme als Stadionspeaker bevorzugt?! Auch ich bevorzuge einen Mann, da ich finde es passt besser. Hat weder was mit Sexismus noch mit Borniertheit zu tun, ist in meinen Augen einfach passender. Wie ich ich in anderen Bereichen aber auch eine weibliche Stimme geeigneter finde.

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 23.08.09 @ 21:03

Kurz nach der Nachricht dachte ich auch, eine Frauenstimme? hmmmm...
Aber Sie soll ja Erfahrung damit haben und ich denke den 12. September abzuwarten schadet nicht...
Es wird auch Gründe geben, dass sie sich gegen 10 Männer durchgesetzt hat.
Und schliesslich soll sie ja auch nicht das Spiel kommentieren.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

jake

Beitragvon jake » 23.08.09 @ 21:26

Wenn die gute Dame als einzige die Namen der Spieler richtig aussprechen konnte beim Casting (Tele Züri), dann ist sie bestimmt die richtige für den Job.
Mich störts gar nicht.
13.05.2006
Boropopooo!

zberg

Beitragvon zberg » 23.08.09 @ 21:40

ja, erich maa binggeli war tatsächlich unter den letzten 10 und im casting. so sehr hätte auch ich ihn als stadionspeaker gewünscht- fachmann, fcz herz und sympathiträger. schade schade hat man ihm die chance nicht gegeben...
pro binggeli demo!

Dieter

Beitragvon Dieter » 23.08.09 @ 23:56

zberg hat geschrieben:ja, erich maa binggeli war tatsächlich unter den letzten 10 und im casting. so sehr hätte auch ich ihn als stadionspeaker gewünscht- fachmann, fcz herz und sympathiträger. schade schade hat man ihm die chance nicht gegeben...
pro binggeli demo!

hou, das wäre wirklich grossartig gewesen...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 23.08.09 @ 23:57

naja, solangs nicht die neue swissdatetusse ist

mal abwarten wies kommt. hätte auch eher eine männliche stimme bevorzugt. aber lassen wirs mal auf uns zukommen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“