neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
chirüz

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon chirüz » 22.08.09 @ 9:38

Ganz klar pro boikot!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.08.09 @ 9:51

Hört doch auf mit dem Boykott Scheiss... Sie hat sich gegen 9 Männer durchgesetzt und verdient eine Chance.. zudem hatte Sie es letztes Jahr nicht leicht, da Ihr 19monatiger alter Sohn an Krebs erkrankt ist....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

chirüz

Beitragvon chirüz » 22.08.09 @ 10:06

Ganz klar pro boikot!

Sorry, den Ironiebutton vergessen!

zudem hatte Sie es letztes Jahr nicht leicht, da Ihr 19monatiger alter Sohn an Krebs erkrankt ist..

ja dann......

Mark

Beitragvon Mark » 22.08.09 @ 10:21

Eine FRAU als Stadionspeaker????

Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....frei nach "Die ¨Ärzte": ich bin DAGEGEN! Das lässt sich jetzt vielleicht nicht rational erklären. U.U. (Wir haben ja nichts gehört von ihr bisher) macht sie's ja gut, sonst hätte sie sich nicht durchgesetzt....aber eine FRAU als Stadionspeaker? Was kommt als nächstes? Das von der Liga gewünschte Alk-Verbot bei ALLEN Spielen? Eintrag in Hoogan für Fluchen? Und überhaupt....eine Frau als Speaker.....das passt einfach nicht zum Fussball!! Meine Meinung.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.08.09 @ 10:32

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Massi

Beitragvon Massi » 22.08.09 @ 10:43

Mir scheissegal ob Mann oder Frau, solang sie/er kein/e Selbstdarsteller/in ist.

Aufstellung runterlesen, von mir aus Mannschaften begrüssen und Auswechslungen ansagen, fertig. Aber Verein, Radio 24 usw. sind auch selber schuld, wenn sie ein so grosses Trara drum machen, müssen sich auch mit vermehrter Kritik rechnen. Nach unserem Staromat wurden Laederach und Marti einfach eingesetzt ohne dies gross zu promoten. Auch die vermeintlichen Profis machten anfangs Fehler, haben sich danach aber angepasst und ihre Sache gut und sympathisch hinter sich gebracht. Das wird auch Katja hinbringen.

Ich wär für den Typ mit Gold-Logo auf der Brust gewesen (auf FCZ-TV gesehen): Der ist seit eh und je auf der Osttribüne oder der Südkurve anzutreffen.

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 22.08.09 @ 11:11

Mark hat geschrieben:Eine FRAU als Stadionspeaker????

Ich weiss nicht, ich weiss nicht.....frei nach "Die ¨Ärzte": ich bin DAGEGEN! Das lässt sich jetzt vielleicht nicht rational erklären. U.U. (Wir haben ja nichts gehört von ihr bisher) macht sie's ja gut, sonst hätte sie sich nicht durchgesetzt....aber eine FRAU als Stadionspeaker? Was kommt als nächstes? Das von der Liga gewünschte Alk-Verbot bei ALLEN Spielen? Eintrag in Hoogan für Fluchen? Und überhaupt....eine Frau als Speaker.....das passt einfach nicht zum Fussball!! Meine Meinung.

Wie kommst du dazu eine Frau als Stadionspeaker mit Alk-Verbot und Hoogan in Verbindung zu bringen. Sehe da beim besten Willen kein Zusammenhang.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“