neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Mark » 22.08.09 @ 12:32

Da gibt's natürlic keinen DIREKTEN Zusammenhang. Aber es ist einfach bezeichnend, dass sich viele Dinge zu unseren Ungunsten verändern und wir immer mehr in ein modern.angepasst.moderates.nicht-aufbegehrendes Korsett gezwängt werden. Jetzt kann man halt einfach sagen, das ist der Lauf der Zeit, Dinge verändern sich und sich mit allem abfinden, was da so passiert. Oder man kann sagen, alle diese Dinge find ich "ga nöd lässig"...und ich gehöre zu den Letzteren. Das ist der Zusammenhang.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 22.08.09 @ 12:38

Mark hat geschrieben:Was kommt als nächstes? Das von der Liga gewünschte Alk-Verbot bei ALLEN Spielen? Eintrag in Hoogan für Fluchen? Eine Frau als Speaker?

klingt komisch, is' aber so

"Null-Toleranz

Des weiteren gelte im Umfeld des Stadions und im Gästesektor ein generelles Alkoholverbot. Alkoholisierte Fans werden sofort in Gewahrsam genommen - unabhängig von ihrem Verhalten.

Beleidigungen von Spielern oder gegnerischen Fans werden nicht toleriert. Verstösse gegen die Stadionordnung werden konsequent mit Bussen bis zu 5000 Euro und mit Stadionverboten bestraft, die immer bundesweit gelten"

kwelle: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... t_im_sport

Mark

Beitragvon Mark » 22.08.09 @ 12:39

Soeben FCZ Update gesehen...artikulieren kann sie sich...aber mehr bekommt man ja noch nicht mit. Und irgendwie hab ich Mühe mit Aussagen wie "Ich mach alles....und ich liebe es hinter dem Mik zu sitzen und drum mach ich es...." Anyway....sie soll ihre Chance kriegen. Aber...wenn ich mich nicht täusche, habe ich "Binggeli" im Casting gesehen?? BIG SMILE!!! Dem hätt ich meine Stimme gegeben....Fachmann in Sachen Fussball und Unterhaltung wäre garantiert! PRO RE-Evaluation!!! :-)) Go Binggeli, GO!

bostero

Beitragvon bostero » 22.08.09 @ 12:50

schlimmschlimm, das niveau hier: "eine Frau?!?! pfuiwääk!!!" und "das geht nicht! war bis jetzt auch nicht so", sind die einzigen "argumente", die ich hier bis jetzt gelesen habe.
WARUM das etwas ändern soll oder was das problem ist, wenns jetzt halt eine frau ist, hat noch keiner gesagt (weils keinen grund gibt wohl...)
mit verlaub: aber eure reaktionen sind so was von ewiggestrig!
das wichtigste, was keine speakerin und kein speaker machen darf, sind doch die hirnlosen namenrufi- und andere animierspiili. und das wird man der neuen schon noch klar machen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 22.08.09 @ 13:06

Massi hat geschrieben:Nach unserem Staromat wurden Laederach und Marti einfach eingesetzt ohne dies gross zu promoten.

Staromat war StadionDJ, nicht Speaker

Hausmeister

Beitragvon Hausmeister » 22.08.09 @ 13:21

Mark hat geschrieben:Da gibt's natürlic keinen DIREKTEN Zusammenhang. Aber es ist einfach bezeichnend, dass sich viele Dinge zu unseren Ungunsten verändern und wir immer mehr in ein modern.angepasst.moderates.nicht-aufbegehrendes Korsett gezwängt werden. Jetzt kann man halt einfach sagen, das ist der Lauf der Zeit, Dinge verändern sich und sich mit allem abfinden, was da so passiert. Oder man kann sagen, alle diese Dinge find ich "ga nöd lässig"...und ich gehöre zu den Letzteren. Das ist der Zusammenhang.

Die Sachen, die du genannt hast finde auch ich nicht schön. Aber eine Frau als Stadionspeakerin in dieser Kategorie der unschönen Sachen einzustufen finde ich fragwürdig. Alkoholverbot, Hoogan usw. sind gegen uns gerichtet, eine Frau wohl eher nicht.
Stell dir vor, die Kurve hängt ein Plakat auf gegen Alkoholverbot, Hoogan usw. Die ganze Kurve wird zusammenstehen um dagegen zu kämpfen. Jetzt stell dir mal vor, da hängt ein Plakat: "Wir wollen keine Frau als Stadionspeakerin". Gahts no...
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Mark

Beitragvon Mark » 22.08.09 @ 13:32

Ja, da hast Du Recht. Aber anscheinend hab ich nicht die Fähigkeit, mich verständlich zu machen:

Meine Aufzählung war nicht gegen sie als FRAU gerichtet, sondern einfach Ausdruck DAFÜR, dass ich persönlich eine männliche Stimme bevorzuge. Und es mir desahlb stinkt, weil IMMMER MEHR Sachen kommen, die mir die Freude am Stadionbesuch vergällen. Es geht mir um die Summe aller Dinge, die mir nicht passen. Aber ich hab ja AUCH geschrieben, dass sie ihre Chance verdient hat :-). Ist einfach eine persönliche Meinung von mir, dass im Stadio eine männliche Speakerstimme besser passt, als eine weibliche. Denn dabei fürhle ich mich wie am Flughafen, Bahnhof, im Mgros bei den Aktionsdurhsagen etc. Aber wer weiss, vielleicht werden wir ja positiv überrascht.
Grins so langs nicht klingt wie "ide offensivabteilig im Sousol, gits hüt 2 Goal für ein agriff, zum Priis vo eim Hassli-Schuss", oder "auf Gleis Zwei Einfahrt des zentralen Mittelfeldes Almen Abdi mit Anschluss über Johan Vonlanthen und Alexandre Alphonse auf Gleis 3:0" ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“