neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon devante » 24.08.09 @ 11:13

unser neue speaker bzw unsere speakerin bringt fast mehr posts zusammen als der 4-0 sieg gegen luzern....tragisch....

auch ich hätte lieber eine männerstimme und vorallem jemand der was vom FCZ versteht bzw einen FCZ-hintergrund hat, aber hey, hauptsache kein nöggi-song in der pause
BORGHETTI

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 24.08.09 @ 11:19

devante hat geschrieben:unser neue speaker bzw unsere speakerin bringt fast mehr posts zusammen als der 4-0 sieg gegen luzern....tragisch....

auch ich hätte lieber eine männerstimme und vorallem jemand der was vom FCZ versteht bzw einen FCZ-hintergrund hat, aber hey, hauptsache kein nöggi-song in der pause

"ich bi verliebt i züri" würde ich gerne wieder mal hören :-)

Maloney

Beitragvon Maloney » 24.08.09 @ 11:21

Wir sollten ihr sicher zuerst eine Chance geben. Aber aus meiner Sicht wurde diese Casting-Idee ziemlich ad absurdum geführt. Wenn man schon Aufrufe im Stadion macht und sagt, dass sich JEDER sich bewerben kann, gehe ich eigentlich davon aus, dass man einen einen FCZ-Fan sucht, der vielleicht keine grossen Erfahrungen als Speaker hat, aber dafür umso mehr Ambitionen.

Nun hat man jemanden ausgewählt der zwar mit dem FCZ sympathisiert, aber nicht unbedingt ein Fan ist (so verstehe ich sie jedenfalls), und dessen grössten Vorzüge in den gesammelten Erfahrungen als Speaker liegen. Ich stelle mir die Frage, weshalb es dann überhaupt einen solchen Castingaufruf brauchte. Als Marketing-Gag? So gross ist die Welt der Sport-Speaker im Grossraum Zürich wohl auch nicht, da hätte man wohl auch so jemanden gefunden.

Es kann natürlich auch sein, dass die Konkurrenz derart schwach war, dass man gar keine andere Möglichkeit hatte, als auf einen semi-professionellen Speaker zu setzen...
Zuletzt geändert von Maloney am 24.08.09 @ 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 24.08.09 @ 11:22

man könnte meinen ihr geht wegen dem Speaker ins Stadion. Mir geht das ganze dermassen am Arsch vorbei. Gut, vielleicht liegt das daran, dass ich sowieso die ganze Zeit Stimmen im Kopf höre oderso.

ächt aso äh sorry.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.08.09 @ 13:30

Charlie Brown hat geschrieben:man könnte meinen ihr geht wegen dem Speaker ins Stadion.

und ich dachte wegen den weibern... schon fast etwas sihlquai-flair in der sk (=bizzelli nuttig)
naja, zum glück wurde's nicht claudio de bartolo

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 24.08.09 @ 13:40

Ob Mann oder Frau ist doch egal.

Hauptsache sie hat eine Zürischnurre und passt sich den Gepflogenheiten im Letzigrund an, und lässt das sogenannte "Danke und Bitte"-Spielchen und sonstigen 08/15-Scheiss sein.

Und sollte sie im Derby in Richtung Gästekurve "Scheiss-GC" schreien, dann mache ich ihr einen Heiratsantrag..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

wixer

Beitragvon wixer » 24.08.09 @ 15:24

Mir auch egal ob Mann oder Frau. Einer der unbedeutensten
Jobs im Oval, daher ist mir egal, wer's ist.
Nur ein paar Tips:
- ohne Hektik deutlich sprechen
- nicht die Marktscheierin markieren
- sich nicht bei der Kurve einschleimen

...dann kommts schon gut.

"Jetzt hät's gschällät!!! Ich bin d'Birgit;.................(wo isch s'Echo?), dankä;........"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“