MMNE hat geschrieben:Mal abgesehen von der Stimme, ich finde das ganze drumherum genauso schlapp. Alles wirkt emotionslos. Auch die Musik könnte einfach "geiler" sein. Ich finde der oder die SpeakerIn müsste nebst eigenen und von mir aus auch nicht so neutralen Aussagen (Bsp. Das isch wieder es supergeils Goal vo eusem Nr... dä ... gsiiiiii!!!!! - o.k. viel üben konnte sie ja nicht :-( ) eben auch mit ebensolcher Musik ausgestattet werden. Und während den Pausen ein paar gute Musikvideos wären auch cool oder die schönsten Tore des FCZ, besser wahrscheinlich der SL.
Wie wäre es mit zwei Speakern einem heimischen und einem Gast oder mit Fans als Speaker oder ...
Hopp Züri!
dann kriegt jeder fan noch eine vuvuzela, zwei chlöpf chüsi und wenn am bildschirm steht applaus dann wird geklatscht! und am schluss komponiert no en schlager puur ussem tüüfste bündnerland ein lied das sich um den FCZ dreht und alle singen mit natürlich darf der FCZ tanz nicht fehlen!
Hoppers ahoi!
Ich will! Das der Sound heruntergedreht wird! Ist ja ohrenbeteubend zum teil! Ich will das der speaker "normal" ist, auf uns eingeht aber sonst halt seine arbeit erledigt ohne gross fehler zu machen oder herumzuspinnen.
simpel und einfach! Disco, Musikvideos, Tarülala Speakers braucht es nicht! für die stimmung sind wir zuständig nicht der speaker oder Stadion DJ...