neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon JohnyJLucky » 21.05.10 @ 10:38

MMNE hat geschrieben:Mal abgesehen von der Stimme, ich finde das ganze drumherum genauso schlapp. Alles wirkt emotionslos. Auch die Musik könnte einfach "geiler" sein. Ich finde der oder die SpeakerIn müsste nebst eigenen und von mir aus auch nicht so neutralen Aussagen (Bsp. Das isch wieder es supergeils Goal vo eusem Nr... dä ... gsiiiiii!!!!! - o.k. viel üben konnte sie ja nicht :-( ) eben auch mit ebensolcher Musik ausgestattet werden. Und während den Pausen ein paar gute Musikvideos wären auch cool oder die schönsten Tore des FCZ, besser wahrscheinlich der SL.

Wie wäre es mit zwei Speakern einem heimischen und einem Gast oder mit Fans als Speaker oder ...

Hopp Züri!

dann kriegt jeder fan noch eine vuvuzela, zwei chlöpf chüsi und wenn am bildschirm steht applaus dann wird geklatscht! und am schluss komponiert no en schlager puur ussem tüüfste bündnerland ein lied das sich um den FCZ dreht und alle singen mit natürlich darf der FCZ tanz nicht fehlen!

Hoppers ahoi!

Ich will! Das der Sound heruntergedreht wird! Ist ja ohrenbeteubend zum teil! Ich will das der speaker "normal" ist, auf uns eingeht aber sonst halt seine arbeit erledigt ohne gross fehler zu machen oder herumzuspinnen.

simpel und einfach! Disco, Musikvideos, Tarülala Speakers braucht es nicht! für die stimmung sind wir zuständig nicht der speaker oder Stadion DJ...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.05.10 @ 10:42

MMNE hat geschrieben:Mal abgesehen von der Stimme, ich finde das ganze drumherum genauso schlapp. Alles wirkt emotionslos. Auch die Musik könnte einfach "geiler" sein. Ich finde der oder die SpeakerIn müsste nebst eigenen und von mir aus auch nicht so neutralen Aussagen (Bsp. Das isch wieder es supergeils Goal vo eusem Nr... dä ... gsiiiiii!!!!! - o.k. viel üben konnte sie ja nicht :-( ) eben auch mit ebensolcher Musik ausgestattet werden. Und während den Pausen ein paar gute Musikvideos wären auch cool oder die schönsten Tore des FCZ, besser wahrscheinlich der SL.

Wie wäre es mit zwei Speakern einem heimischen und einem Gast oder mit Fans als Speaker oder ...

Hopp Züri!

Und wenn ein Tor gefallen ist, noch den Spielernamen rufen, den Zwischenstand rufen ("Züri" "eeeeiiiiss", "Basel!" "nuuuull") und zum schluss sagt der Speaker "Danke" und wir "Bitte". Gell, das würde dir gefallen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.05.10 @ 10:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Hopp Züri!

Und wenn ein Tor gefallen ist, noch den Spielernamen rufen, den Zwischenstand rufen ("Züri" "eeeeiiiiss", "Basel!" "nuuuull") und zum schluss sagt der Speaker "Danke" und wir "Bitte". Gell, das würde dir gefallen...

und dann beginnt der speaker noch mit "händ ue". und dann humba humba humba...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.05.10 @ 10:50

chnobli hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Hopp Züri!

und dann beginnt der speaker noch mit "händ ue". und dann humba humba humba...

tötörööö! und am schluss, wenn wir gewonnen haben noch: "Hey, das geht ab..."
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.05.10 @ 10:57

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:tötörööö! und am schluss, wenn wir gewonnen haben noch: "Hey, das geht ab..."

oder wir ändern den text von nume gc auf nume züri! weisch wie kuul!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 21.05.10 @ 11:15

Ihr könnt ja jetzt seine Meinung gleich ins lächerliche ziehen...
aber sehts doch selbst. Klar, wir brauchen keine FC Bayern-style tor-ansage. Trotzdem währen EMOTIONEN (ihr wollt doch emotionen?) auch bei unserer Speakerin keine schlechte Sache. Mich nervt besonders das zwang neutrale getue. Die darf ruhig mal bisschen lauter FC Züri brüllen. Ihr wüssed scho was ich mein.
Aber hauptsache ihr nervt euch über die speakerin und wenn jemand dann mal was in die richtung sagt, wird gleich übertrieben.

gruess
Underländer

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.05.10 @ 11:19

Unterländer hat geschrieben:Ihr könnt ja jetzt seine Meinung gleich ins lächerliche ziehen...

Haben wir ja... :)

Unterländer hat geschrieben:aber sehts doch selbst. Klar, wir brauchen keine FC Bayern-style tor-ansage. Trotzdem währen EMOTIONEN (ihr wollt doch emotionen?) auch bei unserer Speakerin keine schlechte Sache. Mich nervt besonders das zwang neutrale getue. Die darf ruhig mal bisschen lauter FC Züri brüllen. Ihr wüssed scho was ich mein.

Ich bin der Meinung, dass nicht der Spekaer für Emotionen sorgen soll, sondern die Zuschauer/Spieler. Ich halte nichts von künstlichen Emotionen. Der Speaker soll die Zuschauer informieren und nicht den Partyhengst spielen. Das man ein lauter "FCZ" schreien darf, ist ja selbstverständlich. Und sie macht es ja auch.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“