neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon C.D.M. » 20.05.10 @ 20:22

FC Martin Z hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel gegen Sion hat unsere Speakerin, bei der französischen Bekanntgabe der Djuric-Auswechslung, diesen dem FC Sion zugeteilt! Ist das jemandem aufgefallen?
Da wir nun die Leistung 2009/2010 praktisch aller Mitarbeiter (Spieler, Präsi, Sportchef, usw.) am analysieren sind, frage ich mich, ob jemand mit der Leistung unserer Speakerin zufrieden ist? Ich kann das von mir nicht behaupten. Ich wünsche mir G. Marti zurück!

War nicht das erste mal, sie hat es wohl nicht so gut mit dem Französischem,auch gegen Xamax passiert ihr dies dauernd.
Bin auch eher PRO G.Marti

Und das Sie zudem die Gastmannschaft auf spanisch, italienisch, französisch begrüsst muss auch nicht sein...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 20.05.10 @ 20:57

Bin auch klar für einen(!) neuen Stadionspeaker. Aber bitte nicht Marti. Kann den nicht ab.

züribymike

Beitragvon züribymike » 21.05.10 @ 8:50

Hannu hätte vielleicht noch Kapazitäten er als Mädchen für alles von Cillo. Oder sonst kaufen wir den Stadionspeaker vom FC Witikon.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.05.10 @ 8:57

C.D.M. hat geschrieben:
Und das Sie zudem die Gastmannschaft auf spanisch, italienisch, französisch begrüsst muss auch nicht sein...

Meinst du jetzt wegen Champions League?

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.05.10 @ 9:20

Julian hat geschrieben:Mit Nik Läderach wäre ich mehr als nur zufrieden, mann war das geil als der noch die Aufstellung im alten Letzi rausgeschrien hatte!

Yeap holt den Nick zurück, zeigte Emotionen und verzichtete auf eine total peinliche Gefühlsprostitution auf dem Volkshausbalkon, mit den Lieder möchte ich schon gar nicht anfangen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.10 @ 9:20

züribymike hat geschrieben:Hannu hätte vielleicht noch Kapazitäten er als Mädchen für alles von Cillo. Oder sonst kaufen wir den Stadionspeaker vom FC Witikon.

ich hoffe, der herr aus witikon ist mitlerweile nicht ins altersheim abgeschoben worden :)

jetzt mal im ernst, die nette stadionspeakerin gehört umgehend ausgewechselt, die ist wirklich total unpassend, und mit der riesen lautstärke der boxen im stadion klingt das ganze noch viel verreckter....

giovi, da du ja offenbar mitliest hier, bitte komm zurück als speaker!!!! BITTE
oder dann n. laederach
BORGHETTI

Dieter

Beitragvon Dieter » 21.05.10 @ 9:21

King hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Mit Nik Läderach wäre ich mehr als nur zufrieden, mann war das geil als der noch die Aufstellung im alten Letzi rausgeschrien hatte!

Yeap holt den Nick zurück, zeigte Emotionen und verzichtete auf eine total peinliche Gefühlsprostitution auf dem Volkshausbalkon, mit den Lieder möchte ich schon gar nicht anfangen.

war kein riesen Fan von ihm, aber tausend mal besser als der Marti... der hat auf dem Platz nun wirklich nichts verloren. Von der Tante ganz zu schweigen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“