neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5149
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon bluesoul » 21.05.10 @ 9:23

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel gegen Sion hat unsere Speakerin, bei der französischen Bekanntgabe der Djuric-Auswechslung, diesen dem FC Sion zugeteilt! Ist das jemandem aufgefallen?
Da wir nun die Leistung 2009/2010 praktisch aller Mitarbeiter (Spieler, Präsi, Sportchef, usw.) am analysieren sind, frage ich mich, ob jemand mit der Leistung unserer Speakerin zufrieden ist? Ich kann das von mir nicht behaupten. Ich wünsche mir G. Marti zurück!



Ich find sie nicht so schlecht. Ab und zu einen hübschen Bock... z.B. auch beim Sion-Spiel. FCZurich un, Sion nul :-))
(nul heisst nicht Null sondern schlecht, ganz ganz schlecht).

Beim zweiten Tor hat sies dann korrekt gesagt. FCZurich deux, Sion zéro.

Edit: http://dict.leo.org/frde?lp=frde&lang=d ... search=nul
Zuletzt geändert von bluesoul am 21.05.10 @ 9:48, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10389
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon chnobli » 21.05.10 @ 9:25

devante hat geschrieben:ich hoffe, der herr aus witikon ist mitlerweile nicht ins altersheim abgeschoben worden :)


hat sich wohl nach dem spiel auf den weg gemacht, aber ist immernoch unterwegs :)

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon glzh » 21.05.10 @ 9:34

ganz ganz grosses kino der speaker vom fc witikon :)

aber die jetzige speakerin gehört definitiv ausgewechselt, und zwar sofort! ist ja unerträglich dieses gekrächze. vor allem an sonntag-nachmittag spielen, wenn man noch halb verkatert in den letzi schlendert.. da vertätschts der fasch de grind..

giovi möcht ich aber ebenfalls nicht zurück. nach der letzten meisterfeier bei mir jeden kredit verspielt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4583
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.05.10 @ 9:52

Ich will Hannu als Speaker haben:

"Und jetzt kommt dieses Team
mit diese hässliche Dialekt, äh ja Basel"
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Conan » 21.05.10 @ 10:26

Es würde nur schon helfen, wenn endlich die Lautstärke heruntergefahren würde. Dann wäre die krächzende Stimme vielleicht auch halbwegs erträglich. Dies gilt auch für die Musik. Und noch was: Es interessiert keine Sau, welcher Bauer die Hornussen-Meisterschaft gewonnen hat und ob Toni Rominger der schnellste Velofahrer war.

Benutzeravatar
MMNE
Beiträge: 141
Registriert: 10.04.09 @ 21:55
Wohnort: Züri

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon MMNE » 21.05.10 @ 10:29

Mal abgesehen von der Stimme, ich finde das ganze drumherum genauso schlapp. Alles wirkt emotionslos. Auch die Musik könnte einfach "geiler" sein. Ich finde der oder die SpeakerIn müsste nebst eigenen und von mir aus auch nicht so neutralen Aussagen (Bsp. Das isch wieder es supergeils Goal vo eusem Nr... dä ... gsiiiiii!!!!! - o.k. viel üben konnte sie ja nicht :-( ) eben auch mit ebensolcher Musik ausgestattet werden. Und während den Pausen ein paar gute Musikvideos wären auch cool oder die schönsten Tore des FCZ, besser wahrscheinlich der SL.

Wie wäre es mit zwei Speakern einem heimischen und einem Gast oder mit Fans als Speaker oder ...

Hopp Züri!

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon crush27 » 21.05.10 @ 10:36

ich schlage mal ganz bescheiden mich vor. Habe als Animatuer genug in irgendwelche Mikros geschrien und Stimmung gemacht.
Nur müsste dann die Kurve noch den Baadingoo Club Tanz zum Besten geben.

Ich denke wir hätten eine Menge Spass.

Ironie


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rosche, Siscos, spitzkicker, Z, zuerchergoalie, Züri Live und 201 Gäste