FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Margi

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Margi » 30.07.09 @ 15:05

Ziemlich angepisst der gute Fredy. Nicht nur gestern im Interview mit Radio Energy sondern anscheinend auch heute noch. Aber Unrecht hat er ja nicht.

Guckst du: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossi ... y/14114699
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Netzer

Beitragvon Netzer » 30.07.09 @ 15:11

King hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:ich will taini zurück!

Ein Taini auf der Bank wäre schon Klasse gewesen, der hätte sich ohne Aufforderung auf der Rennbahn warm gelaufen nach dem ersten Patzer, werde ich wohl nie vergessen wie der Taini dazumals bei einem Patzer von Leoni aufgestanden ist und sich warm gelaufen hat, grosses Kino.

Hinter Guatelli auf der Rennbahn
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Rafael

Beitragvon Rafael » 30.07.09 @ 15:12

Das kann ich gut Verstehen das er angepisst ist,aber wie gesagt kopf hoch.Wir holen es noch nach hause.Mein Tipp 3:1 FCZ

Netzer

Beitragvon Netzer » 30.07.09 @ 15:14

bricklane hat geschrieben:schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!
Fahnenschwingen können wir, wenn wir am gewinnen sind!
Hunde wädeln auch nicht mit dem Schwanz, wenn sie geschlagen werden...

geile siech !
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Pedro

Beitragvon Pedro » 30.07.09 @ 15:21

schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!

Wenn ein Hund geschlagen wird, rennt er entweder davon oder beisst zurück. Renn du davon - ich beiss zurück!

bricklane

Beitragvon bricklane » 30.07.09 @ 15:24

Pedro hat geschrieben:
schlage vor, dass bei Rückstand die Fahnen runtergenommen werden!

Wenn ein Hund geschlagen wird, rennt er entweder davon oder beisst zurück. Renn du davon - ich beiss zurück!

aber du stimmst mir zu, dass er nicht mit dem Schwanz wädelt?

Pro Beissen! und nicht pro wädeln!
Una hoja en blanco

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.07.09 @ 15:29

CheMaili hat geschrieben:Bin ich also nicht der Einzige, der nicht gleich das ganze Team auf den Mond schiessen will. Klar, Scheissresultat, klar waren Xavier, Tico und Andrea mies. Aber was soll's. Dust yourself off and try again!
Ich mag mich zu keinen 'ich bin schon seit 573 Jahren FCZ-Fan'-Schwanzvergleichen hinreissen lassen. Aber ich habe als Fan in den späten 80ern und in den 90ern Demut gelernt. Freue mich umso mehr über Erfolge und kann mit Niederlagen immer noch gut leben. Klar ist die Art und Weise unschön. Aber verteufelt nicht gleicht alles und jeden. Beim FCZ stimmt es leider im Kopf nicht immer. Fussballspielen können die Jungs, aber wenn es um die Wurst geht, sind sie einfach zu launisch. Hui und pfui. Ist jetzt Margairaz auf einmal völlig unbrauchbar? Nein. Ist es Challandes? Der werte Mann hat uns vor kurzem einen Meistertitel gebracht, welchen man nicht unbedingt erwarten kann. Und seine Art passt mir und sie passt zum FCZ.
Ich habe auf jeden Fall gestern einen FCZ gesehen, der naiv war, ungeschickt, manchmal zu verspielt, zu verkrampft (s. Torchancen). Aber ich finde nicht, dass die Jungs gestern hochnäsig, peinlich oder nur faul waren.

Danke CheMaili einer der wenigen guten Posts hier drin. Das ist ja nicht zum aushalten was hier alles wieder verteufelt wird!

Ja, Guatelli war gestern unterirdisch und ich hielt Leoni immer für die klare Nummer 1, aber alle die hier den Guatelli ins Pfefferland wünschen sind völlig deplaziert. Da passt euch das absolut danebene Gerücht vom Radisli toll ins Bild und ihr könnt so richtig über Guatelli ablästern. Sorry, aber was fallt eu eigentlich iih?! Guatelli war und ist ein wichtiges Puzzleteil im Mannschaftsgefüge, ich bin froh das wir ihn haben.

Zur Defensive wurde schon viel geschrieben, ich sehe das Ganze doch noch ein wenig anders. Unser Schwachpunkt ist momentan ganz klar die IV. Gestern spielten beide AV's, Lampi und Gajic ein ordentliches Spiel. Lampi finde ich eigentlich - im gegensatz zu Mehrheit hier im Forum - schon die ganze Saison defensiv solide und gestern war er sogar offensiv ziemlich aktiv. Gajic hat sich seit dem Xamax-Spiel enorm gesteigert und hat gestern auch ein paar mal noch in der IV die Fehler von Rochat und Tihinen ausgebügelt.

Es ist leider augenfällig, dass wir die Mehrheit unserer Gegentore durch die Mitte bekommen. Gestern hatte ich beim 1:2 das Gefühl, der Tavares habe als Vorbereitung sehr aufmerksam das Dribbling von Doumbia gegen uns angeschaut, dass war ja fast eine Kopie dieses Dribblings. Es ist mir seit dieser Saison aufgefallen, dass Thininen sehr oft zu früh versucht den Ball mit einer Grätsche zu erhalten (sollte eigentlich immer die letzte Option sein), leider ist er dabei sehr oft zu spät, so wie gestern beim 1:2 und dann hat der Stürmer praktisch freie Bahn. Bei diesen Schwächen in der IV muss man auch Tihinen in die Verantwortung nehmen, es ist seine Aufgabe die Defensive zu organisieren.

Noch was zu Stimmung: Alle die sich hier über die Stimmung und den Dauersupport beschweren, sind doch einfach zu faul um ihre Fresse aufzumachen und selbst was zur Stimmung beizutragen. Die Stimmung ist immer nur so gut wie ihr sie selbt erzeugt! Also macht eure Frasse auf und tragt was zur Stimmung bei! Ich weis beim besten Willen nicht was ein Pfeiffkonzert bei einem gegnerischen Eckball bringen soll ausser den Gegner zu motivieren. Ich hatte zwar auch das Gefühl, dass gestern ein paar Lieder zu lang gesungen wurden, aber ganz sicher nicht beim neuen "Züri Allez", da bin ich voll auf der Linie von Dieter.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“