FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Maloney » 30.07.09 @ 11:46

Dieter hat geschrieben:nö, hab ich nicht mitbekommen, hab leider rein gar nichts verstanden... hab im neuen Letzi glaub noch gar nie irgendeinen gegner verstanden.
Dann relativert es unseren Schmähgesang natürlich.

Ausserdem hatte das elende Sterbende-Schwan-Geplänkel definitiv ein "Scheiss Maribor" verdient. Führt mal endlich eine Regel ein, dass Spieler, die verarztet werden müssen, mind. 5 Min draussen bleiben müssen.

Bytheway: Das mit dem Weiterspielen des FCZ, wenn einer wieder am Boden rumliegt, funktioniert auch nicht wirklich. Meist ist einfach eine riesen Verwirrung im Team ("Soll ich oder soll ich nicht?"). Dann kann man es auch gleich bleiben lassen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.07.09 @ 11:53

apropos dauersupport:

wer erinnert sich an 90min: "legiaaa warshawaaa, legiaaa, warshwa..."

also ich fands geil.

und "Scheiss maribor" finde ich legitim.
das darf man nicht so wörtlich nehmen. und tradition bleibt tradition.
(Habens ja eh nicht verstanden)

eleven

Beitragvon eleven » 30.07.09 @ 11:54

Klar, enttäuscht und frustriert bin ich immernoch. Andererseits sehe ich im gestrigen Spiel zwei meiner Ansichten klar bestätigt:
1) Lasst doch Basel CL spielen, ich hab schon immer gesagt, dass sich der FCZ international nicht dermassen zu blamieren braucht! Wir sind der FC Zürich, wir gehören nicht in die "Königsklasse" und im Gegensatz zu Basel sind wir bescheiden genug dies einzusehen.
2) Johnny Leoni ist zurecht die Nummer eins.

Logischerweise ist auch bei mir der Tag danach noch sehr betrübt...und finde deshalb auch keine klugen Worte dazu! Ausser, dass diese Ansicht auch meiner entspricht...wir gehören nicht in die "Business-Class", wie Leoni auch nicht auf die Bank...(jetzt halt verletzungshalber) und wenn es nächsten MIttwoch doch noch ein "Happyend" geben sollte, dann natürlich umso besser... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
93'

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 30.07.09 @ 11:59

Sportchef hat geschrieben:Ich hatte schon mal gesagt,mit dieser Mannschaft,häten wir europäisch keine chance.Ausser Vonlanthen, keine Verstärkung.Gajic bringt gar nichts
und Maigaraz noch weniger. Und was tico sich erlaubt ist eine Frechheit,denn hätte ich schon lange niocht mehr aufgestellt.Was ich auch nicht begreifen
kann, das Guatelli nicht ersetzt wurde,bin sicher Lattmann wäre besser gewesen.Die Verteidigung,dise sah man schon in den letzten Spielen ist sackschwach
und Thihinnen zu langsam aber wir schweben ja in einer euphorie.Und wenn ich die reaktion von guatelli sehe,gehört der einfach nicht zum FCZ
das hat sich gestern klar gezeigt.lässt ihn gehen.

Von mir aus auch zu GC :-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

headhunters

Beitragvon headhunters » 30.07.09 @ 12:00

TRC hat geschrieben:
finde ich auch,
aber du kritisiert auf der einen seite den dauergesang, und lobst dann legia und maribor, die den dauersupport in reinkultur zelebrieren.
gleichzeitig willst du mehr emotionen und hass haben, dann beschwerst du dich über ein «scheiss maribor» weil die da drüben so einen guten support leisten...

ums mit deinen worten zu sagen:
sorry, aber du hast noch nichts begriffen!

und:

Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht!

Nochmals, so das es auch für Dich verständlich ist: Liegt man ihn Führung, besonders Auswärts im Europacup, ist Dauersingen angebracht, Feiern sozusagen, liegt man aber im Rückstand, ist das wohl nicht die beste Wahl.

TRC hat geschrieben:DU ARSCHLOCH!

Stimmt, bin ich wirklich.

Massi

Beitragvon Massi » 30.07.09 @ 12:18

wer erinnert sich an 90min: "legiaaa warshawaaa, legiaaa, warshwa..."

und alle fandens geil und schwärmen heute noch davon, aber...
Nochmals, so das es auch für Dich verständlich ist: Liegt man ihn Führung, besonders Auswärts im Europacup, ist Dauersingen angebracht, Feiern sozusagen, liegt man aber im Rückstand, ist das wohl nicht die beste Wahl.

Zur Erinnerung: Das Resultat damals im 05/06: FCZ-Legia 4:1

An alle Kritiker: Gegen YB im Startspiel oder St.Gallen war die Stimmung auch sehr spielbezogen, also nur so von wegen, immer nur Dauersupport blablabla. Wie schnell doch einige Leute immer wieder vergessen (wollen).

Mit diesem Post wurde der Nagel eigentlich auf den Kopf getroffen:
der effekt des neuen liedes war spürbar... Denke jedoch mit wechselnden liedern, den spielsituationen angepasst, mehr lautstärke und emotionen zu erreichen. Gestern hat mir das gefehlt...Das war nun wirklich einfach zu lang....wollte die mannschaft nochmals zum Tor schreien...vielleicht erklärt auch das den effekt des neuen liedes.
Dauersupport ja, jedoch nicht über 15 min mit dem gleichen lied.

Aber jetzt ist glaube ich langsam alles zur Stimmung geschrieben. das nächste Spiel kommt bestimmt und die Stimmung ebenfalls! Positiv ist, dass alle hohe Ansprüche an der Stimmung zu haben scheinen, wenn die gestrige stimmliche Leistung als schlecht übel wird! Gut so! nächster Test: MARIBOR

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 30.07.09 @ 12:29

so muss jetzt auch noch einigies los werden:

-- guatelli: unterste! in den medien von dem wichtigsten spiel in seiner karriere quatschen und dann sowas..
-- tico: schickt den mann in die wüste und streicht dem ab sofort sein gehalt! konstant schlecht- bis sehr schlechte leistungen.
- margairaz: seit seiner verpflichtung nichts gutes gebracht.

+ djuric: einer der besten momentan
+ vonlanthen: hat gestern auch zu den wenigen guten gezählt

challandes? wieso wechselt er djuric aus und tico rein? unglaublich..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“