sorry aber gestern war die stimmung bei uns wirklich übel, das neue lied 20min durchsingen ohne emotionen, das geht nicht, ich kritisiere nie die stimmung in der kurve aber das gestern was einfach nur einschläfernd. genauso wie das spiel unserer mannschaft.
ich vermisses in der kurve das sie wiedermal mit emotionen dabei ist und nicht einfach dauersupport in dem es einem grossteil ablöscht mitzusingen.
hat mich gestern genauso genervt
die waren wirklich ganz geil... das beste, was ich im Letzi je sah.
Die Stimmung bei uns war in der ersten Halbzeit extrem schlecht. In der zweiten, und da muss ich dir vehement widersprechen, vorallem dank dem adaptierten Lied zeitweise ganz geil. Dieser Song puscht die Kurve immer wieder regelrecht an... keine Ahnung, wo du warst, oder was Du mitbekommen hast, aber das waren die einzig guten Momente der Kurve[/quote][/quote]
Wahrscheinlich bekommt man das im näheren Radius vom "Capo" gar nicht mehr mit, Betriebsblind sozusagen, aber der Dauersupport geht mittlerweile doch ziemlich vielen auf den Sack. Mit Dauersupport kann vielleicht in irgendwelchen Ultra-Foren brilliert werden, oder dient irgendwelcher Selbstbeweihräucherung, aber der Mannschaft hilft das bei einem Rückstand so ziemlich gar nichts, es darf ruhig auch mal ein wenig gehässig werden, den Gegner einschüchtern, den Schiri versuchen zu beeinflussen, aber nein, wir trällern Liedchen also ob wir in Führung liegen. Weniger ist manchmal mehr.
Höhepunkt: Scheiss Maribor, HALLO!![/quote]
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...sorry, aber der hat noch nichts begriffen, denn sie haben einen geilen Support geleistet. Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht!
Ach ja: "Scheiss Dauersingen!"[/quote]
«nnng nnng maribor und warschau waren das beste»
finde ich auch,
aber du kritisiert auf der einen seite den dauergesang, und lobst dann legia und maribor, die den dauersupport in reinkultur zelebrieren.
gleichzeitig willst du mehr emotionen und hass haben, dann beschwerst du dich über ein «scheiss maribor» weil die da drüben so einen guten support leisten...
ums mit deinen worten zu sagen:
sorry, aber du hast noch nichts begriffen!
und:
Ein bisschen mehr Respekt wäre angebracht!
DU ARSCHLOCH!