FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Detlef von Doncaster » 30.07.09 @ 11:21

Dieter hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Maribormob sehr geil

die waren wirklich ganz geil... das beste, was ich im Letzi je sah.

Ja, die waren wirklich super. Wobei die Polen von Legia Warschau auch nicht schlecht waren...

Zum Spiel ist soweit schon alles gesagt, gestern mussten wohl ziemlich alle zur Strafe "ohni Znacht is Bett". Dunkle Nacht. Immerhin ist die Goalie-Frage nun definitiv geklärt, ist immerhin etwas...

Gratulation an Maribor, die haben sich für Ihre Möglichkeiten tiptop verkauft. Nr. 33 Pavlovic hat unsere Jungs zT prächtig alt aussehen lassen.
Filipescu - Tararache - Ilie

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.07.09 @ 11:23

frag mich immer noch, ob Andrea drei Bier hatte vor dem Spiel, aber eigentlich ist doch Alkverbot bei UEFA(anculo)-Spielen oder?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

TRC

Beitragvon TRC » 30.07.09 @ 11:25

sharky hat geschrieben:Dr einzig Verein wo für dSchwiiz spielt, isch dr FCB, alli andere ebbe nit...und nur dank em FCB stoht dSchwiiz so guet do. Aber das wirst du nie begreifen...

Die schweiz interessiert mich einen feuchten Scheissdreck!

immer dieses herumgeschwule von wegen quotient hier quotient da!

Ich scheisse eine dicke, fette kackwurst auf alle FC Schweiz «ich will europäischen spitzenfussball sehen» arschlöcher die immer wieder zu den löchern heraus gekrochen kommen!

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 30.07.09 @ 11:26

Dieter hat geschrieben:1. stehen wir nicht in der Nähe des Capos und kommen die Stimmung ganz genau mit über
2. fand ich das "Scheiss Maribo" oberpeinlich
3. Verteidigte ich nicht den Dauersupport, sondern den effekt des "neuen" Liedes.

der effekt des neuen liedes war spürbar... Denke jedoch mit wechselnden liedern, den spielsituationen angepasst, mehr lautstärke und emotionen zu erreichen. Gestern hat mir das gefehlt...Das war nun wirklich einfach zu lang....wollte die mannschaft nochmals zum Tor schreien...vielleicht erklärt auch das den effekt des neuen liedes.

Dauersupport ja, jedoch nicht über 15 min mit dem gleichen lied.

likavi

Beitragvon likavi » 30.07.09 @ 11:27

Glarona hat geschrieben:
nein das war sogar für alteingessesene ein alptraum.
früher hat unsere truppe einfach verloren weill die qualität nicht vorhanden war aber gestern hatte die mannschaft das gefühl das auch 33% der leistung reicht um maribor wegzuhauen.
zu gestern gibt es aber gar nix schön zureden.

Genau. Das war einer der Top3 schlechtesten FCZ Europacup-Auftritte aller Zeiten. Nicht nur Guatelli war schlecht. Okonkwo, Margairaz oder Rochat hatten das Gefühl, man könne Maribor auch ohne Engagement locker schlagen.

Warum jetzt einige von einem guten offensiven Auftritt reden, ist mir schleierhaft. Das 1:0 von Vonlanthen war ein Geschenk des Gegners. Zuhause gegen ein Team wie Maribor nur ein einziges herausgespieltes Tor zu schiessen ist nicht viel. Margairaz war nicht zu sehen, Vonlanthen ausser beim Tor auch kaum. Okonkwo hatte eine Fehlpassquote bei Pässen über mehr als 5 Meter Distanz von annähernd 100%. Hassli ist nach der guten ersten Halbzeit in der zweiten Halbzeit wieder ins alte Muster mit den vielen unnötigen Stürmerfouls verfallen und hat einige Chancen versemmelt.

Bei Guatelli liessen sich viele davon blenden, dass er ein "guter Typ" ist und dass Bickel mal gesagt hat, er sei die beste Nummer 2. Da hat Bickel einfach für einmal völlig Unrecht. Guatelli hat in JEDEM Spiel seine Böcke drin. Er wirkt viel verunsicherter als jeder U21-Goalie es wäre. In der Meisterschaft hat er beinahe 3 Gegentore PRO SPIEL erhalten - und das beim Meister. So gut wie jedes Super League-Team hat einen besseren Ersatzgoalie. Wer schon mal einen Bolli oder König hat spielen sehen, kann dies bestätigen. Leoni ist kein Übergoalie, aber um ein vielfaches solider als Guatelli. Wenn Leoni mal bei einer raffinierter Flanke mit anschliessendem Super-Kopfball von Doumbia wie letzte Saison gegen YB beim Herauskommen zögert, gibt es gleich eine Riesendiskussion. Aber die Fehler von Guatelli sind um einiges häufiger und krasser.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 30.07.09 @ 11:30

Ich hatte schon mal gesagt,mit dieser Mannschaft,häten wir europäisch keine chance.Ausser Vonlanthen, keine Verstärkung.Gajic bringt gar nichts
und Maigaraz noch weniger. Und was tico sich erlaubt ist eine Frechheit,denn hätte ich schon lange niocht mehr aufgestellt.Was ich auch nicht begreifen
kann, das Guatelli nicht ersetzt wurde,bin sicher Lattmann wäre besser gewesen.Die Verteidigung,dise sah man schon in den letzten Spielen ist sackschwach
und Thihinnen zu langsam aber wir schweben ja in einer euphorie.Und wenn ich die reaktion von guatelli sehe,gehört der einfach nicht zum FCZ
das hat sich gestern klar gezeigt.lässt ihn gehen.

headhunters

Beitragvon headhunters » 30.07.09 @ 11:32

Dieter hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Das war wirklich unterste! Und das, angestimmt vom "angeblichem" Capo...

anständig bleiben, Kleiner! Dieser angebliche Capo hat mehr für diese Kurve gemacht als sonst jemand.

Diese Aktion war nicht wirklich cool und kann durchaus kritisiert werden, aber das nächste mal denke über die Wortwahl nach!

Dä isch nöd schlächt, stelle mir gerade das Bild vor, ihr beide nebeneinander und 1896 ist der Kleine.

Dieter, wie ist deine Meinung zum Dauersupport?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“