Beitragvon Suedkurvler » 30.07.09 @ 1:38
Zurück vom Grümpelturnier...
Und wieder mal zeigt sichs, dass die Aussage: Wer sie vorne nicht macht, der bekommt sie hinten.. stimmt!
Soo schlecht war die Leistung an und für sich nun wirklich nicht. Wir konnten x-mal gefährlich alleine vor dem slowenischen Torhüter auftauchen. Aber leider gingen nur zwei rein. Juuungs, das waren Chancen um fünf Spiele zu gewinnen!! (Übertrieben?? - Egal!) Hinten sind wir einfach seehr anfällig! Über Guatelli habe ich mich heute mehrmals gewaltig geärgert.. Nicht nur wegen den Gegentoren. Auch sonst, sehr unsicher, kam mir so vor, als wollte er denn Ball so schnell wie möglich weiterspielen, wenn er ihn in den Händen hatte, er suchte nicht die beste Abspielmöglichkeit, sondern die schnellste... brachte die eigenen Mitspieler oft in Bedrängnis.. Was hat dieser Mann heute gefressen? Oder hatte er noch einige Liter Bier von der Meisterfeier übrig, die er vor dem Spiel schnell zu sich nahm?... Mann, mann, mann.. ich hoffe Leoni wird bald wieder fit oder Guatelli zeigt in Maribor (mit einer seiner letzten Chancen!), dass er doch auch die Nummer 1 sein kann, was ich aber stark bezweifle nach der heutigen Leistung.. ich lasse mich aber gerne überraschen...
Neben Guatelli waren meiner Meinung nach Margairaz und Tico heute megaschwach!! Rochat hatte auch nicht seinen besten Tag..
Positiv aufgefallen sind mir Hassli (kämpfte und versuchte alles), Vonlanthen (war ein starkes Spiel von ihm heute! Nicht nur wegen dem Tor), Djuric ein mal mehr und auch Nikci in seiner kurzen Einsatzzeit konnte einige male für Gefahr sorgen..
Die Stimmung fand ich heute gut! Zum Teil sogar sehr gut.. und die Zuschauerzahl war einfach nur traurig, lächerlich und auch peinlich..
.. wenn man nicht mal für ein 3. Runden Qualifikationsspiel zur Champions League eine fünfstellige Zahl hinbringt, dann weiss ich auch nicht mehr! auch wenn der Gegner "nur" Maribor heisst...
Und heej jungs, es ist noch alles möglich. Der Gegner heisst Maribor und nicht FC Barcelona. Wir liegen mit 2:3 hinten. Wir brauchen noch zwei Tore und dafür haben wir noch 93 Minuten Zeit! Ich glaube dran! Und das sollten alle hier drin auch tun! In den letzten Jahren reichte uns ein starkes Spiel für ein Weiterkommen aus. Nach dem schwachen Heimspiel gegen Graz konnten wir auswärts mit einer besseren Leistung weiterkommen. Nach dem schwachen Spiel in Empoli konnten wir mit einer klar besseren Leistung zu Hause ebenfalls weiterkommen... Nun heisst der Gegner Maribor und es ist ganz klar möglich auch hier weiterzukommen.
Ich tippe auf ein 4:1!
Für das Rückspiel wünsche ich mir folgende Aufstellung:
------------------- Guatelli -------------------------
-- Koch -- Tihinen -- Rochat/Stahel -- Lampi --
-------------- Aegerter -- Gajic -------------------
-- Vonlanthen ---------------------------- Djuric --
------------------- Hassli -- Alphonse -------------
Leoni wohl noch nicht fit..
Wenn Stahel fit ist, dann entweder so, oder dann auch auf rechts nehmen und Koch raus:
-- Stahel -- Tihinen -- Rochat -- Lampi --
Und dann ganz wichtig! Frühzeitig und clever wechseln Mr. Challandes! Und alle drei Wechsel vornehmen!
Ich glaube dran! Wir werden das packen! Alle die können, auf nach Maribor!!!