Beitragvon Herr Elsener » 30.07.09 @ 8:15
Guatelli erinnert mich immer mehr an Taini.
Der war auch immer gut für ein paar faule eier, wenns um die wurst ging.
Ich wurde gestern den eindruck nicht los, dass Guatelli entweder angeschwippst oder bekifft war.
Wie der die ganze zeit rum geblinzelt hatte... auf jedenfall war er extrem nervös; dass sah man schon in einigen szenen vor dem ersten gegentor, auf jedenfall war er nicht parat. Das war die mieseste leistung eines Torhüters im FCZ Dress, seit ich mich erinnern kann.
hoffe, dass nun alle diejenigen, die sich von seiner coolness (die sich hauptsächlich in markigen sprüchen und lautem geschreie auf dem platz bemerkbar machte) blenden liessen, zur einsicht gekommen sind, dass es nur einen geben kann: Johny Leoni!
zur mannschaftsleistung ist alles gesagt.
ich befürchte allerdings, dass der "wurm" tiefer sitzt.
Es sind nicht nur die individuellen fehler, oder der fehlende "chef".
Es ist tief in den köpfen der spieler, nämlich diese selbstzufriedenheit seit dem letzten meistertitel, die alle zu lähmen scheint.
ich sehe keine mannschaft, keinen spirit, sondern nur einen haufen von selbstgefälligen einzelspieler.
Man muss befürchten, dass dieses mentale Problem nicht so leicht und schnell gelöst werden kann und sich noch bis tief in die meisterschaft auswirken wird.
Nebst dem mentalen Problem, gibts auch ein paar krasse fehlbesetzungen:
Angefangen bei Guatelli, dann Gajic (der gar nichts kann), Rochat als Innenverteidiger, Nikci als Stürmer
Zu Tico: Wenn man den den innert 2 Wochen nicht verkaufen kann, dann verschenkt ihn um himmelswillen!!
Als Sofortmassnahme, nehmt ihm die 10 weg! Eine Frechheit was der bietet!
Lichtblicke gestern: Djuric (momentan der beste beim fcz), Nikci (bis zum 16er, dann ist fertig)
Zuletzt geändert von
Herr Elsener am 30.07.09 @ 8:32, insgesamt 2-mal geändert.