FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
borghetti

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon borghetti » 30.07.09 @ 8:11

Radisli hat geschrieben:So, jetzt scheint der Mannschaftsgeist kapputt zu sein.

Während Vonlanthen auf 20min etwas über das Spiel sagt, flippt Guatelli im Hintergrund aus und schreit herum: Jetzt aber fertig mit dem Kommentaren! (Adesso abastanza con i commenti!) Im zweiten Teil, wo Tihinen spricht, hört man Guatelli mehrmals laut "Vonlanten, Vonlanten" schreien.

( http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30781475 )

Sorry, aber da kommt mir das Kotzen ! Was brüllt der verdammtE Idiot noch so rum im HIntergrund, der weiss doch genau, dass dies im TV zu hören ist. Wer so eine Leistung bringt hat die Fresse zu halten und sich beim Team zu entschuldigen, und nicht noch den Zampano zu spielen.

Man kann auch genau sehen, dass Hannu extrem angepisst ist auf das rumgeschreie, der kriegt ja nach den VONLANTHEN rufen fast einen Wutanfall !!

GUATELLI RAUS, ABER SUBITO !
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.07.09 @ 8:12

fcz333 hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:2. Tor Guatelli muss die ebenfalls halten

Bitte bei der ganzen Sache fair bleiben. Das ist ein abgefälschter Schuss bei dem er schlicht und einfach auf dem falschen Fuss erwischt wird...

Es käme gar nie zu der Szene, wenn Guatelli wenige Sekunden zuvor nicht einen ganz leichten Ball nicht halten konnte.
Gott bin ich enttäscuht. Man hätte mit einer schwachen Leistung locker gewinnen müssen, aber dann 3 so Tore unglaublich.
Im Rückspiel müssen mind. der Torwart, Tico und Margairaz ersetzt werden.
Auf gehts nach Maribor

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.07.09 @ 8:15

Guatelli erinnert mich immer mehr an Taini.
Der war auch immer gut für ein paar faule eier, wenns um die wurst ging.

Ich wurde gestern den eindruck nicht los, dass Guatelli entweder angeschwippst oder bekifft war.
Wie der die ganze zeit rum geblinzelt hatte... auf jedenfall war er extrem nervös; dass sah man schon in einigen szenen vor dem ersten gegentor, auf jedenfall war er nicht parat. Das war die mieseste leistung eines Torhüters im FCZ Dress, seit ich mich erinnern kann.

hoffe, dass nun alle diejenigen, die sich von seiner coolness (die sich hauptsächlich in markigen sprüchen und lautem geschreie auf dem platz bemerkbar machte) blenden liessen, zur einsicht gekommen sind, dass es nur einen geben kann: Johny Leoni!

zur mannschaftsleistung ist alles gesagt.
ich befürchte allerdings, dass der "wurm" tiefer sitzt.
Es sind nicht nur die individuellen fehler, oder der fehlende "chef".
Es ist tief in den köpfen der spieler, nämlich diese selbstzufriedenheit seit dem letzten meistertitel, die alle zu lähmen scheint.
ich sehe keine mannschaft, keinen spirit, sondern nur einen haufen von selbstgefälligen einzelspieler.
Man muss befürchten, dass dieses mentale Problem nicht so leicht und schnell gelöst werden kann und sich noch bis tief in die meisterschaft auswirken wird.

Nebst dem mentalen Problem, gibts auch ein paar krasse fehlbesetzungen:
Angefangen bei Guatelli, dann Gajic (der gar nichts kann), Rochat als Innenverteidiger, Nikci als Stürmer

Zu Tico: Wenn man den den innert 2 Wochen nicht verkaufen kann, dann verschenkt ihn um himmelswillen!!
Als Sofortmassnahme, nehmt ihm die 10 weg! Eine Frechheit was der bietet!

Lichtblicke gestern: Djuric (momentan der beste beim fcz), Nikci (bis zum 16er, dann ist fertig)
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 30.07.09 @ 8:32, insgesamt 2-mal geändert.

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 30.07.09 @ 8:16

hat jemand (am tv) gesehen, dass guatelli beim rauslaufen geweint hat....? bin mir da etwas unsicher... - "hässig" war aber er allemal, dem 20-min-interview nach...
F C Z - my very first LOVE

borghetti

Beitragvon borghetti » 30.07.09 @ 8:20

FCZ-my life hat geschrieben:hat jemand (am tv) gesehen, dass guatelli beim rauslaufen geweint hat....? bin mir da etwas unsicher... - "hässig" war aber er allemal, dem 20-min-interview nach...

Der Sprücheklopfer ist einfach nur noch peinlich und des FCZ Dress nicht würdig !!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 30.07.09 @ 8:33

-- leistung
-- resultat
- stimmung
- liederwahl der sk (speziell 2.hz) - es hätte bessere momente gegeben, das neue lied unter die leute zu bringen, nicht dann, wenn die mannschaft die lautstarke unterstützung gebraucht hätte und dann ca. 25min immer das selbe lied vor sich her gesungen wird (also auf mich hats einschläfernd gewirkt)
- wir brauche nun ein 0:2 oder ein 1:3 um weiter zu kommen (natürlich ist es immernoch machbar)
- mannschaft: kommentare über andreas fehler etc - dabei war die komplette mannschaft beschissen, man kritisiert keine teammitspieler
+ maribor kurve
Zuletzt geändert von Globestern am 30.07.09 @ 8:41, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo

Beitragvon dynamo » 30.07.09 @ 8:38

Nie mehr will ich diesen Menschen im FCZ-Dress sehen. Bitte gebt auch da einem jungen, hungrigen Torwart eine Chance und schickt den Sunnyboy als Badmeister nach Novosibirsk.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“