FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
gulp

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon gulp » 30.07.09 @ 0:10

Dexy hat geschrieben:---- minus minus minus ----- Applaus aus der SK nach dem Spiel.
Auf wiedersehen SK nach 17 Jahren! Ich gehe noch an den Match um den FCZ zu
sehen und nicht um zu sagen ich bin auch in der super, hippen, coolen SK.
Tauscht euer IN getue mal gegen Emotionen,.... unglaublich...

sehe ich leider auch so, allen respekt gegenüber dem dauersupport, aber 10 minuten das gleiche lied zu trällern bringt nicht immer was...
die südkurve hat leider fast null bezug zum spiel, es könnte auch shrek 3 laufen und es würde weitergesungen...
wie wäre es am schluss die mannschaft nach vorne zu peitschen, den gegner bei schauspiel einlagen auszupfeiffen etc. ???
nochmals ich weiss den support und was die südkurve ist zu schätzen, aber wie mein vorschreiber geschrieben hat, hie und da sich ein wenig selber zu feiern wäre schön..
Das ist absolut zentral.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 30.07.09 @ 0:11

kokalol hat geschrieben:Bleibt nicht viel zu ergänzen, ausser:

Warum bringt Challandes für die letzten 5-10min nicht Vasquez für einen DM? Tico hat ja eh nicht gut gespielt.
Versteh ich überhaupt nicht..

Ich lasse mich gerne kritisieren, aber Herr Challandes hat letztes Jahr dank der Gegner, die immer wieder über sich selbst gestolpert sind mit einer guten Mannschaft, aber mittelmässigen Mannschafstführung den Meistertitel geholt.

Ein Trainer, der wie heute immer wieder mit dem 4. Schiedsrichter hadert (obwohl die Mariboer weder Verletzungen simulierten, noch unfair zur Sache gingen) und trotz seinem Feuer es nicht schafft die Mannschaft ordentlich zu organisieren, dessen Wirkung ist verpufft. Ich danke BC für den Meistertitel, aber ich sehe mit ihm und seiner Art keine Steigerungsfähigkeit mehr. - Dass Guatelli heute einen Scheisstag hatte ist nun wirklich Pech.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

clark

Beitragvon clark » 30.07.09 @ 0:13

Radisli hat geschrieben:So, jetzt scheint der Mannschaftsgeist kapputt zu sein.

Während Vonlanthen auf 20min etwas über das Spiel sagt, flippt Guatelli im Hintergrund aus und schreit herum: Jetzt aber fertig mit dem Kommentaren! (Adesso abastanza con i commenti!) Im zweiten Teil, wo Tihinen spricht, hört man Guatelli mehrmals laut "Vonlanten, Vonlanten" schreien.

( http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30781475 )

Tönt ziemlich schlimm, hoffe die kriegen das in den Griff.

Hellacopter

Beitragvon Hellacopter » 30.07.09 @ 0:21

Besserwisser hat geschrieben:hat eigentlich keiner von euch je selber mal Fussball gespielt?? wenn doch, wüssted ihr dass es solche Spiele eben einfach mal gibt. Gua wurde über mehrere Jahre hinweg von unserer Trainercrew für gut befunden. Glaubt ihr die sind alle nix. Glaubt ihr nach 4 oder 5 Saisons auf der Bank kann man einfach so zurück kommen.

Da liest man von Verkaufen, Fliegenfänger usw... lääääck, schlafed mal drüber!

Höhepunkt war, als Gua kurz nach dem zweiten Gegentreffer einen sehr einfachen Ball hielt und der halbe Osten höhnisch applaudierte. No ganz bachä?

Ähhhmm... sorry aber wir reden hier von Profisport und es geht um Millionen. Also komm mir nicht mit "ob ich schon mal Fussball gespielt habe". Meine Antwort: Ja, habe ich und ich bin nicht sonderlich gut. Das ist auch der Grund warum ich keinen Profivertrag habe und ne Stange Geld damit verdiene.

Guatelli mag vielleicht in Trainingsspielen überzeugend wirken. Doch in Ernstkämpfen hat er bisher (meistens) enttäuscht. Und heute war es einfach zu viel.

Soo.. Und jezt geh ich pennen. Ist glaube ich besser so.

blanco

Beitragvon blanco » 30.07.09 @ 0:25

Flatterball hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:Bleibt nicht viel zu ergänzen, ausser:

Warum bringt Challandes für die letzten 5-10min nicht Vasquez für einen DM? Tico hat ja eh nicht gut gespielt.
Versteh ich überhaupt nicht..

Ich lasse mich gerne kritisieren, aber Herr Challandes hat letztes Jahr dank der Gegner, die immer wieder über sich selbst gestolpert sind mit einer guten Mannschaft, aber mittelmässigen Mannschafstführung den Meistertitel geholt.

Ein Trainer, der wie heute immer wieder mit dem 4. Schiedsrichter hadert (obwohl die Mariboer weder Verletzungen simulierten, noch unfair zur Sache gingen) und trotz seinem Feuer es nicht schafft die Mannschaft ordentlich zu organisieren, dessen Wirkung ist verpufft. Ich danke BC für den Meistertitel, aber ich sehe mit ihm und seiner Art keine Steigerungsfähigkeit mehr. - Dass Guatelli heute einen Scheisstag hatte ist nun wirklich Pech.

Ich wurde damals hier im Forum blöd angemacht, als ich meinte die Vertragsverlängerung kam zu früh ...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Spike

Beitragvon Spike » 30.07.09 @ 0:26

War ein ereignisreicher Abend:

Torhüterböcke für das Best of "Pleiten, Pech und Pannen"
Ein Schwarm sterbender slowenischer Schwäne
Ein 80 Minuten Tourette-Anfall meinerseits
Ach ja... so ist Fussball

Gottseidank kann ich mich immer neu motivieren. Ich will es mal so formulieren:

Wir liegen zur Pause 2:3 hinten. Jetzt drehen wir die Sache in der zweiten Hälfte:

Alli uf Maribor!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

punto1

Beitragvon punto1 » 30.07.09 @ 0:34

unschlagbar war nicht der fcz sondern vielmehr der langsam nervige, monotone
sprechgesang aus der sk. habe fertig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“