Flatterball hat geschrieben:kokalol hat geschrieben:Bleibt nicht viel zu ergänzen, ausser:
Warum bringt Challandes für die letzten 5-10min nicht Vasquez für einen DM? Tico hat ja eh nicht gut gespielt.
Versteh ich überhaupt nicht..
Ich lasse mich gerne kritisieren, aber Herr Challandes hat letztes Jahr dank der Gegner, die immer wieder über sich selbst gestolpert sind mit einer guten Mannschaft, aber mittelmässigen Mannschafstführung den Meistertitel geholt.
Ein Trainer, der wie heute immer wieder mit dem 4. Schiedsrichter hadert (obwohl die Mariboer weder Verletzungen simulierten, noch unfair zur Sache gingen) und trotz seinem Feuer es nicht schafft die Mannschaft ordentlich zu organisieren, dessen Wirkung ist verpufft. Ich danke BC für den Meistertitel, aber ich sehe mit ihm und seiner Art keine Steigerungsfähigkeit mehr. - Dass Guatelli heute einen Scheisstag hatte ist nun wirklich Pech.
Mein Reden, wir waren letzte Saison der Einäugige unter den Blinden, der Humpelnde unter den Einbeinern, wie man es auch immer bezeichnen will, es hat in einer erschreckend schwachen Runde dennoch für den Titel gereicht und davon haben sich zu viele blenden lassen...unser Budget ist immer noch Mittelmass(und das ist auch gut so, denn als Underdog ist der FCZ das geworden, was er heute ist...).
Dank Freddy, Ancillo(er ist angekommen), Bernhard(der Mann ist ein viel gebuchter Motivator, nicht vergessen) und der guten Seele Hermie ist es immer noch der FCZ, also bitte, lasst doch mal das Gejammer! Das ist zum Heulen, nicht das Match...und wenn es schon einen Schuldigen geben muss, dann das berühmte Cafe in Berlin, nein, nicht der Burger King, aber so ähnlich, denn der Schiri hat sogar Busacca getoppt.Wenns nicht zu offensichtlich gewesen wäre, hätte er den Penalty gerne wiederholen lassen...sah im TV zumindest so aus...was man für ein paar Euronen alles bekommt?Nutten, Drogen, Schiris, einfach alles...Merde Uefa, pro Uefanculo