FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1972
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon LuisCypher » 30.07.09 @ 0:35

Flatterball hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:Bleibt nicht viel zu ergänzen, ausser:

Warum bringt Challandes für die letzten 5-10min nicht Vasquez für einen DM? Tico hat ja eh nicht gut gespielt.
Versteh ich überhaupt nicht..



Ich lasse mich gerne kritisieren, aber Herr Challandes hat letztes Jahr dank der Gegner, die immer wieder über sich selbst gestolpert sind mit einer guten Mannschaft, aber mittelmässigen Mannschafstführung den Meistertitel geholt.

Ein Trainer, der wie heute immer wieder mit dem 4. Schiedsrichter hadert (obwohl die Mariboer weder Verletzungen simulierten, noch unfair zur Sache gingen) und trotz seinem Feuer es nicht schafft die Mannschaft ordentlich zu organisieren, dessen Wirkung ist verpufft. Ich danke BC für den Meistertitel, aber ich sehe mit ihm und seiner Art keine Steigerungsfähigkeit mehr. - Dass Guatelli heute einen Scheisstag hatte ist nun wirklich Pech.


Mein Reden, wir waren letzte Saison der Einäugige unter den Blinden, der Humpelnde unter den Einbeinern, wie man es auch immer bezeichnen will, es hat in einer erschreckend schwachen Runde dennoch für den Titel gereicht und davon haben sich zu viele blenden lassen...unser Budget ist immer noch Mittelmass(und das ist auch gut so, denn als Underdog ist der FCZ das geworden, was er heute ist...).
Dank Freddy, Ancillo(er ist angekommen), Bernhard(der Mann ist ein viel gebuchter Motivator, nicht vergessen) und der guten Seele Hermie ist es immer noch der FCZ, also bitte, lasst doch mal das Gejammer! Das ist zum Heulen, nicht das Match...und wenn es schon einen Schuldigen geben muss, dann das berühmte Cafe in Berlin, nein, nicht der Burger King, aber so ähnlich, denn der Schiri hat sogar Busacca getoppt.Wenns nicht zu offensichtlich gewesen wäre, hätte er den Penalty gerne wiederholen lassen...sah im TV zumindest so aus...was man für ein paar Euronen alles bekommt?Nutten, Drogen, Schiris, einfach alles...Merde Uefa, pro Uefanculo
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1972
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon LuisCypher » 30.07.09 @ 0:38

punto1 hat geschrieben:unschlagbar war nicht der fcz sondern vielmehr der langsam nervige, monotone
sprechgesang aus der sk. habe fertig.


Hausmeister Krause, Du hier?Wo ist Bodo, der alte Nuttenprellende Dackel?Ah, auf dem Kopf, gut getarnt, Herr Bünzli...by the way, wann singst Du endlich mal wieder...schiess doch mal es gool, FCZüri schiess es gool, haben wir schin lange nicht mehr gehört, unterstützt von der Glocke...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon zZz » 30.07.09 @ 0:45

Die Würste fand ich eigentlich noch recht gut. Was meint ihr?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon zZz » 30.07.09 @ 0:50

Dexy hat geschrieben:3. Tor Guatelli, hallo ? Xavier für was stehst du da ???


Schau's dir nochmals an: Diesen Ball kann kein Feldspieler der Welt wegköpfeln, ausser er ist 2.41m gross. Auch wenn Dani Kern das anders sieht.
Ändert nix daran, dass Xavier in sämtlichen 5 Saisonspielen arg enttäuscht hat, am krassesten heute.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Hausmeister » 30.07.09 @ 0:57

Jetzt hört man wenigstens nicht mehr, dass Maribor ein einfacher Gegner ist. Im Rückspiel sind wir nicht mehr Favoriten, was mir eigentlich auch ganz gut gefällt. Naja, vielleicht das Positive an den Haaren herbei gezogen, jedoch muss über das negative nicht mehr diskutiert werden.

Aja, wann kommt Leoni wieder...
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Netzer » 30.07.09 @ 1:05

Für Guatelli brach heute eine Welt zusammen. Jahrelang kaum eine Chance bekommen sich zu profilieren. Da sich Leoni verletzte, spielt er plötzlich und will zeigen, dass er auch die Nummer eins sein kann. Er baute sich einen riesen Druck auf.
Von dem Flop bei ersten Tor konnte er sich nie mehr erholen. Es sah so aus, dass er nur noch hoffte, dass kein Ball aufs Gehäuse kommt. Wenn mir das schon so extrem auffällt, wie ist es dann erst für seine Vorderleute.
Jeder konnte sehen, dass er mit sich zu kämpfen hatte. Ich konnte ihn sogar nachfühlen. Da ich früher, jedes Mal wenn wir unter Flutlicht spielten, kein Bein vors andere brachte. War mit mir so beschäftigt, dass gar nicht mehr ging und verunsicherte das ganze Team.
Hätte den Torhüter ersetzt in der Pause. Wäre dann sicher noch ein Ruck durchs Team gegangen.

Gehe davon aus das Guatelli heute zum letzten Mal im Tor stand.
Lattmann oder falls Fit, Leoni, wird im nächsten Spiel den Kasten hüten.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3331
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon supporter » 30.07.09 @ 1:09

Der FCZ ist heute an sich selber gescheitert. (sieht das jemand anders?)
Ich denke, dass auch die endlose "CL Rederei" ("wir wollen in die CL" dieses Jahr spielen wir CL" etc) den Spielern nicht gut getan hat, und so wohl Druck aufgebaut hat. Zum Glück gibts noch ein Rückspiel....das ganze erinnerte mich extrem stark an Schweiz:Luxemburg..einfach abhaken und DARAUS LERNEN und entsprechende Schlüsse ziehen. (ob personelle oder nicht, ist Stab-Sache)

sonst zum Spiel:
Bester Mann auf dem Platz: Pavlovic! Er hatte übrigens schon in der 1.HZ einen Eckball direkt getreten und dazu mit einem Lattenkreuz-Schuss und seinem sensationellen Pfosten-Freistoss Pech. Klasse Spieler.
2.bester Mann auf dem Platz: Ranilovic! Ist zwar bösem aber wenn der in unserem Kasten (und Guatelli in seinem) gespielt hätte, wäre das Spiel 7:0 ausgegangen!
3.bester Mann auf dem Platz: Vonlanten...bei aller Kritik an unserem unteridrischen Spielern- er machte ein super Spiel. Die Chancen die er vergab, wurden nicht von ihm versiebt (wie Hasslis oder Nickis Chancen) sondern von einem mirakulösen Tormann zunichte gemacht.

Kurz zusammengefasst: Der Unterschied bestand ganz einfach in 3 Sachen- Torhüter(Guatelli/Ranilovic)-Spielmacher (nicht vorhanden/Pavlovic)-Chancenauswertung (15:2/ 3:3)

ALLE NACH MARIBOR- nun werden Emotionen gebraucht!


PS: Ich denke der vergebene Penalty wird den Slowenen noch zum Verhängnis.
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Iggy, Kollegah, LA, mitleser, pauliane, rsab, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, Will, Zigaman und 352 Gäste