FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon yellow » 29.07.09 @ 23:46

ChrigiS hat geschrieben:Ein Torhüter ohne Spielpraxis ist nicht mit einen Stammkeeper zu vergleichen. So einfach ist das!

Einverstanden, aber es gab nicht wenige hier drin, die nach jedem Fehler Leonis lauthals nach Guatelli schrien. Ich war da immer überrascht, wie überzeugt diese Leute von den Qualitäten Guatellis waren - obwohl der noch kaum einen Ernstkampf bestritten hatte.
Ich möchte Guatelli noch nicht abschreiben, aber sehr viele Chancen wird er wohl nicht mehr erhalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Radisli

Beitragvon Radisli » 29.07.09 @ 23:48

Guatelli raus und zwar SUBITO!!! Am besten Guatelli verkaufen!!!
In Interviews grosskotzig und arrogant, auf dem Platz eine Null.

Und für Tico und Margairaz bitte einen ganz grossen Denkzettel, beide ganz schwach heute.

blanco

Beitragvon blanco » 29.07.09 @ 23:48

Mandingo hat geschrieben:Dem Guatelli würde ich den Lohn streichen. Scheiss überheblicher Sack. Von wegen Nr. 1, soll froh sein wenn er sich im Schatten von Leoni die "beste Nr. 2 der Liga" nennen kann. Dazu noch höhnisch dem Gegner applaudieren wenn ers mal aus der Distanz versucht. Was für eine Pfeiffe. Viel Show (hechtet irgendwelchen Bällen die klar neben das Tor gehen theatralisch nach), aber nichts zu bieten... will den Typen nie mehr sehen.

Tico und Rochat ebenfalls unter aller Sau. Hoffentlich kommt Stahel bald.

Gut waren heute vor allem Vonlanthen und Djuric. Hassli eigentlich gut, aber zu viel Zirkus.

Bester Spieler von Maribor: Guatelli.

Läck bin i hässig uf dä Siech.

Ich weiss nicht ob wir zwei verschiedene spiele angeschaut haben, aber rochat war meiner Meinung nach neben Johan der beste Zürcher spieler.

Guatelli hat sich heute blamiert, weiteres muss man nicht kommentieren. Am 2:1 ist Andrea auch mit schuldig...er spielt den Ball Lampi mit der Hand, obwohl niemand vorne steht. Leoni hätte dort bestimmt das Spiel verlangsamt und den Ball gehalten. Gegen Basel Leoni, wenn dieser nohc nicht Fit ist, den dritten Torhüter ranlassen.

Tico war heute wirklich unter aller sau, da muss ich dir zustimmen Mandingo, genau so wie Margairaz es war.

Unsere Leistung hat sich auch auf die Stimmung in der SK augewirkt, hatten viele keine Lust mehr zu singen...
Zuletzt geändert von blanco am 29.07.09 @ 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 29.07.09 @ 23:51

der frust sitzt tief...
Guatelli, was war das beim 1:1?
Unzählbare Torchancen, in der Champions League reicht eine Chancenauswertung von 10%,gäll Nikci, Hannu, Hassli und co.
Respekt an die Supporter aus Maribor, mal ein richtiger Gegner auf den Rängen.
Mann des Spiels: Der Goalie aus Slowenien, was der alles gehalten hat...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

pius.f

Beitragvon pius.f » 29.07.09 @ 23:55

Nur live SMS Dienst aus dem Stadion genossen, weil weit weg in den Ferien.

Nach dem 1:0 nach 2 Minuten noch Freude gehabt das es schon gut kommt, aber was ich hier von Guatelli lesen muss macht mich doch sehr stutzig. Ich bin überhaupt kein Fan von Johnny und wäre froh wenn Andrea seine Chance gepackt hätte, aber nach den Spielen die er bis jetzt diese Saison als Nummer 1 bestreiten durfte muss ich doch sagen, dass er offensichtlich doch nicht die (Nerven-) Stärke hat um unsere neue fixe Nummer 1 zu werden. Schade.

Und nach dem ich all die Post gelesen habe noch folgendes: Das BC leider WÄHREND dem Spiel nicht das beste taktische Händchen hat und vor allem bei den Auswechslungen eher versagt ist ja auch nichts Neues, oder?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 29.07.09 @ 23:56

Nun denn, willkommen in der internationalen Realität, dem Land, wo Pressing ganz gross geschrieben wird...dazu braucht es Kondition, welche bei den Meisterfeierlichkeiten und den Gelagen offensichtlich bei uns noch nicht da ist...aber hey, wer geglaubt hat, das mal eben so ins Viertelfinale gehuscht wird, naja, wie war das noch mit dem Weihnachtsmann?
Anyway, ich für meinen Teil bin froh, wenn dieser Spuk mit der CL endlich vorbei ist, tut der Mannschaft nicht gut, zerstört das Gefüge im Team und weckt nur wieder Begehrlichkeiten anderer Clubs.

Das Spiel war ein offener Schlagabtausch, wobei Maribor aber stets kontrollierter wirkte. Alle dicken Chancen zusammen gezählt, ärger ich mich eigentlich am meisten, das es nicht 7-7 ausgegangen ist...

Schuld bei einzelnen Spielern zu suchen, zeugt von zu vielen weiblichen Hormonen oder versteckten Insekten-Genen, ganz ehrlich, wen will man denn für so eine Show hängen? Brot und Spiele wollten wir, Bratwurst und viele Torszenen haben wir bekommen, so ist das Leben.

Stimmung war durchweg ordentlich bis gut, immer wieder ein Vergnügen, das allein sich zu kommen lohnt und erschöpft wie heiser zu Hause anzukommen ist das beste Zeichen, alles gegeben zu haben

Support Maribor war stark, Kompliment nach der Anreise!

Und hey, nicht verückt machen lassen, lieber selber in die Hand nehmen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

yellow

Beitragvon yellow » 29.07.09 @ 23:58

ChrigiS hat geschrieben:Ja, ich oute mich, ich gehöre/gehörte auch dazu. Fakt ist aber auch das halt Fehler des Torhüters immer die schlimmeren Folgen haben, als diejenige der Feldspieler, und die Niederlage nur dem Torhüter zuzuschreiben finde ich nicht ganz objektiv betrachtet... Es hatte im Minimum einen Spieler der noch mal 10 Stufen schlechter war Guatelli...

Deine erste Aussage unterschreibe ich zu 100%. Deine zweite allerdings nicht. Es gab durchaus zwei Spieler, die in etwa gleich schlecht waren wie Guatelli, aber sicherlich nicht schlechter.
Guatelli stand heute ganz klar am Anfang des Untergangs, und mit seinem zweiten Fehler besiegelte er ihn. Klar sollte eine Mannschaft einen Torwartfehler wegstecken können, klar sollte Margairaz nicht bloss den Pfosten decken, sondern... Trotzdem, diese Niederlage hat einen Namen und da wären wir wieder bei deiner ersten Aussage.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“