Beitragvon LuisCypher » 29.07.09 @ 23:56
Nun denn, willkommen in der internationalen Realität, dem Land, wo Pressing ganz gross geschrieben wird...dazu braucht es Kondition, welche bei den Meisterfeierlichkeiten und den Gelagen offensichtlich bei uns noch nicht da ist...aber hey, wer geglaubt hat, das mal eben so ins Viertelfinale gehuscht wird, naja, wie war das noch mit dem Weihnachtsmann?
Anyway, ich für meinen Teil bin froh, wenn dieser Spuk mit der CL endlich vorbei ist, tut der Mannschaft nicht gut, zerstört das Gefüge im Team und weckt nur wieder Begehrlichkeiten anderer Clubs.
Das Spiel war ein offener Schlagabtausch, wobei Maribor aber stets kontrollierter wirkte. Alle dicken Chancen zusammen gezählt, ärger ich mich eigentlich am meisten, das es nicht 7-7 ausgegangen ist...
Schuld bei einzelnen Spielern zu suchen, zeugt von zu vielen weiblichen Hormonen oder versteckten Insekten-Genen, ganz ehrlich, wen will man denn für so eine Show hängen? Brot und Spiele wollten wir, Bratwurst und viele Torszenen haben wir bekommen, so ist das Leben.
Stimmung war durchweg ordentlich bis gut, immer wieder ein Vergnügen, das allein sich zu kommen lohnt und erschöpft wie heiser zu Hause anzukommen ist das beste Zeichen, alles gegeben zu haben
Support Maribor war stark, Kompliment nach der Anreise!
Und hey, nicht verückt machen lassen, lieber selber in die Hand nehmen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End