JohnyJLucky hat geschrieben:@Mostowoj,
ich fand VL gestern stark, stand meistens anspielbar, lief zum teil über das ganze feld und versuchte hassli zu finden. man versuchte kombinationen zu spielen aber man war zu wenig eingespielt. ich sag dir, zwei drei spiele mehr und der hassli muss im straffraum nur noch den kopf oder den fuss herhalten um das tor zu schiessen. (im übtertriebenen sinne)
Danke, JL, für deine Meinung. Würde mir das mit Hasslis Kopf oder Fuss wünschen! ;-)
Ich fand VL gestern besser als noch in Neuenburg, aber
- zu langsam, um sogar Opa Zellweger zu überlaufen
- mit zu wenig Durchschlagskraft und Wirkung gegen vorne, ausser 2, 3 Flügelläufen an der Seite
- zu ballverliebt, so dass er gegen zwei, drei Gegner ins Dribbling geht (was nicht grundsätzlich schlecht ist) und dabei den Moment für den Pass verpasst
(was nicht gut ist)
- zu egoistisch, um Tico den Ball zu überlassen
- es stimmt, dass VL wie jeder andere auch Zeit braucht, um ins Team zu finden, aber ob er je ein Team-Spieler wird bin ich mir nicht sicher.
Positiv war, dass er wirklich oft anspielbar war. Noch sehe ich keine Verstärkung in ihm, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Die Diskussion, ob es angebracht ist, beim ersten Heimspiel vor allen anderen Spielern des TEAMs zum Publikum zu gehen und das Leibchen zu verschenken, überlasse ich anderen.