Johan Vonlanthen

Jedem Spieler ein Thema
Mido

Re: Johan Vonlanthen

Beitragvon Mido » 16.03.10 @ 13:06

Henrik Larsson hat geschrieben:Bei seinem Comeback, meine ich, hat das SF die Vorkommnisse erwähnt, die Zeitungen ebenfalls:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/20885982

Habe den Artikel gestern im Tagi auch gelesen. Machte mich etwas stutzig...

Wie dem auch sei, ich hoffe Vonlanthen wird verpflichtet und muss demzufolge angemessen entlöhnt werden. Das soll nicht ein Redbull-Lohn sein, aber ein hoher Züri-Lohn, der seiner Stellung in der Mannschaft entspricht.

rasheed

Beitragvon rasheed » 17.03.10 @ 12:42

kaufen!!! Und nicht auf dem CL Geld hocken bleiben!!! Immerhin hat johann am meisten Tore (8...glaube ich) gemacht und dass bei viel weniger Spielen als der ganze Rest.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.03.10 @ 10:21

rasheed hat geschrieben:kaufen!!! Und nicht auf dem CL Geld hocken bleiben!!! Immerhin hat johann am meisten Tore (8...glaube ich) gemacht und dass bei viel weniger Spielen als der ganze Rest.

Ich glaube, der Kaufpreis ist nicht das Problem. Das Problem ist vielmehr, ob sie ihn betreffend Lohn so weit runterhandeln können, dass er noch knapp in das Lohngefüge im FCZ passt. Ich hoffe sehr, wirklich sehr sehr, dass das irgendwie hinkommt. Hanna ist für uns enorm wichtig. Vor allem, wenn Dusan Duracell Djuric uns verlassen wird und auch Yassine wohl kaum länger als bis im Winter zu halten sein wird, was beides leider anzunehmen ist.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.04.10 @ 14:20

Heute ein Artikel über JvL.... es scheint so als wären dort sämtliche Stricke zerrissen...Johann drängt sich im Training zuwenig auf (O-ton BC)... und JvL sagt..ich glaube nicht, dass der FCZ die Option (bis Ende April) ziehen wird, da ich sonst viel mehr spielen würde...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 12.04.10 @ 14:43

C.D.M. hat geschrieben:Heute ein Artikel über JvL.... es scheint so als wären dort sämtliche Stricke zerrissen...Johann drängt sich im Training zuwenig auf (O-ton BC)... und JvL sagt..ich glaube nicht, dass der FCZ die Option (bis Ende April) ziehen wird, da ich sonst viel mehr spielen würde...

kurz gesagt der FCZ will JVL den gewünschten Lohn nicht zahlen. Er wird dann zu YB wechseln und YB in die Champions League schiessen, guet gmacht FCZ lieber so en alte Chrüppel wie de Magnin hole hä.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.04.10 @ 14:52

C.D.M. hat geschrieben:Heute ein Artikel über JvL.... es scheint so als wären dort sämtliche Stricke zerrissen...Johann drängt sich im Training zuwenig auf (O-ton BC)... und JvL sagt..ich glaube nicht, dass der FCZ die Option (bis Ende April) ziehen wird, da ich sonst viel mehr spielen würde...

Ist schon ein Problem. Johan sieht das Problem nicht bei sich, sondern beim FCZ. Und Challandes bemängelt seinen Trainingsfleiss.

Aufgrund Hanna's Geschichte tippe ich mal darauf, dass er es leider auch beim FCZ nicht schafft, sich längerfristig durchzusetzen. Entweder waren all seine bisherigen Trainer (inkl. BC) Banausen, die nichts von Fussball verstehen, oder er sucht das Problem bei sich selber und ändert seine Grundeinstellung (Lohnforderungen, Vehältnis Privat/Geschäft etc.).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mido

Beitragvon Mido » 12.04.10 @ 15:44

Wo finde ich diesen Artikel?

Wenns der FCZ bezüglich JVL verbockt sind sie futzdumm. Es sind nicht die pflegeleichten Spieler, die einen zum Titel schiessen. Praktisch nie. Sobald ein Spieler sehr gute Fähigkeiten besitzt, steigen auch seine Ansprüche an den Verein. Diese hat der FCZ bis zu einem gewissen Grad zu erfüllen, ausser wir spielen nur noch mit Finnen, Aegerters und Junioren. Das ist ja auch ok, aber dann nicht mit diesen Ambitionen...

Zurück zu „Spielerthreads“