Philippe Koch

Jedem Spieler ein Thema
dennisov

Re: Philippe Koch

Beitragvon dennisov » 23.11.15 @ 9:55

Deepblue hat geschrieben:Bester Passiv-Verteidiger :)
So schlecht wer er gestern nicht und ich wage zu bezweifeln, dass wir aktuell wirklich jemand besseres für die Aussenbahn haben.

Dann schau dir bitte das 1:1 und 4:3 von gestern nochmals sehr genau an und am besten gleich noch die restlichen Zusammenfassungen dieser Vorrunde ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Thommy

Beitragvon Thommy » 23.11.15 @ 10:24

dennisov hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum Meier, Rizzo und jetzt auch Hyypiä bedingungslos auf Koch setzen? Sportliche Gründe können es kaum sein (falls schon, sollten die sportlichen Ziele in Zukunft schon im Voraus nach unten korrigiert werden) und mit Di Gregorio hätte man sicher eine bessere Alternative auf der Bank, aber der hat noch nie eine faire Chance bekommen. Könnte es sein, dass die Canepas von Kochs Eltern einen finanziellen zustupf bekommen, wenn ihr Pipo durchspielen darf?

Ganz tiefes Niveau, nein, das ist es schon gar nicht mehr!

dennisov

Beitragvon dennisov » 23.11.15 @ 12:56

Thommy hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum Meier, Rizzo und jetzt auch Hyypiä bedingungslos auf Koch setzen? Sportliche Gründe können es kaum sein (falls schon, sollten die sportlichen Ziele in Zukunft schon im Voraus nach unten korrigiert werden) und mit Di Gregorio hätte man sicher eine bessere Alternative auf der Bank, aber der hat noch nie eine faire Chance bekommen. Könnte es sein, dass die Canepas von Kochs Eltern einen finanziellen zustupf bekommen, wenn ihr Pipo durchspielen darf?

Ganz tiefes Niveau, nein, das ist es schon gar nicht mehr!

Tut mir leid, aber ich kann ihm nicht mehr zusehen und wenn ich mir danach noch sein Interview anhöre, in dem 0 Selbstkritik rauszuhören ist, frage ich mich halt schon..

Er ist für mich nunmal einer der Hauptgründe, warum;

1. so viele gefährliche Angriffe "zufälligerweise" immer über seine Seiten kommen (den Gegnern ist's halt auch nicht entgangen, dass unser RV eine Schwachstelle ist)
2. unsere Abwehr so unstabil ist und
3. wir so viele Gegentore kassieren
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.11.15 @ 14:05

Ach Quatsch, es ist eben die ganze Verteidigung, die zusammen nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass jeder irgendeinen Verteidiger besonders nicht mag. Ich krieg die Krätze wegen Djimsiti (jaja, hät geschter topft, scho guet), andere finden Nef ist der Hauptschuldige, du meinst es sei Koch. Dies bringt mich langsam aber sicher zum Fazit, dass sie entweder wohl alle Scheisse sind oder zumindest nicht miteinander harmonieren, ein Hauptschuldiger ist es eher nicht.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.11.15 @ 14:16

s'Efeu hat geschrieben:Ach Quatsch, es ist eben die ganze Verteidigung, die zusammen nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass jeder irgendeinen Verteidiger besonders nicht mag. Ich krieg die Krätze wegen Djimsiti (jaja, hät geschter topft, scho guet), andere finden Nef ist der Hauptschuldige, du meinst es sei Koch. Dies bringt mich langsam aber sicher zum Fazit, dass sie entweder wohl alle Scheisse sind oder zumindest nicht miteinander harmonieren, ein Hauptschuldiger ist es eher nicht.

Habe eigentlich gehofft, dass unsere Defense dank unserem neuen Star-Trainer endlich mal stabiler steht hinten - leider war bisher das Gegenteil der Fall. Hoffe wir können das in der Rückrunde verbessern - dann sehe ich dem Saison-Ende doch wieder positiver entgegen :)
BORGHETTI

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.11.15 @ 14:25

devante hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ach Quatsch, es ist eben die ganze Verteidigung, die zusammen nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass jeder irgendeinen Verteidiger besonders nicht mag. Ich krieg die Krätze wegen Djimsiti (jaja, hät geschter topft, scho guet), andere finden Nef ist der Hauptschuldige, du meinst es sei Koch. Dies bringt mich langsam aber sicher zum Fazit, dass sie entweder wohl alle Scheisse sind oder zumindest nicht miteinander harmonieren, ein Hauptschuldiger ist es eher nicht.

Habe eigentlich gehofft, dass unsere Defense dank unserem neuen Star-Trainer endlich mal stabiler steht hinten - leider war bisher das Gegenteil der Fall. Hoffe wir können das in der Rückrunde verbessern - dann sehe ich dem Saison-Ende doch wieder positiver entgegen :)

Ja, einerseits von einem ehemaligen Verteidiger erwartet, dass er die Defensive verbessert, andererseits ein wenig befürchtet, dass wir so langweilig defensiven Fussball schauen müssen. Da aber das Gegenteil eingetreten ist, frage ich mich, ob einfach das Spielermaterial so bescheiden ist oder wo genau das Problem ist?
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 23.11.15 @ 14:55

Naja ich seh lieber ein 5-3 als ein langweiliges 1-0!
Das Ganze wird halt dann zum Problem, wenn man sie vorne nicht macht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Spielerthreads“