ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Vaduz könnte passen, beim FCZ hats er m.M. vergeigt.
likavi hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:Vaduz könnte passen, beim FCZ hats er m.M. vergeigt.
Finde den Begriff "vergeigt" etwas seltsam bei 9 Jahren FCZ, davon 7 Jahre Stammspieler in der 1.Mannschaft. Keiner war als Stammspieler so lange dabei und repräsentiert damit den FCZ der letzten Jahre so stark wie Koch. Man kann über seine sportlichen Qualitäten geteilter Meinung sein, aber er hat immer seriös seinen Job gemacht. Ausserdem hatten wir einige unterschiedliche Trainer in dieser Zeit und alle haben auf Koch gesetzt. So unterirdisch können seine Leistungen dann doch nicht gewesen sein. Er hat als Captain den Cup gewonnen und war damals von der Mannschaft zum Captain gewählt worden, was auch einiges über ihn aussagt. Vor allem frage ich mich, warum gewisse im Forum die langjährigsten und treusten Spieler immer am schlechtesten behandeln? Wollt ihr viel lieber lauter Legionäre, Wandervögel und Über-die-Gleise-hinundherwechsler im Team?
Pyle hat geschrieben:Koch war immer ein aufrechter Spieler, der das Herz am rechten Fleck hat. Dennoch war ich nie ein Fan von ihm. Sein Start war vielversprechend, umso enttäuschender seine jahrelange Stagnation. Ich denke, ein Vereinswechsel könnte ihm Schub verleihen. Vom Potential her sehe ich ihn weiterhin in der Super League, z.B. eben bei Thun.
Vom Charakter her wirkt (nicht ist) er gemütlich, fast schon etwas lethargisch und selbstzufrieden. Oder mit anderen Worten: nicht unbedingt ein Spieler, den wir in der aktuellen Lage, wo die Karre aus dem Dreck gezogen werden muss, brauchen können.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste