Philippe Koch

Jedem Spieler ein Thema
yellow

Re: Philippe Koch

Beitragvon yellow » 11.01.14 @ 14:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ NEWS>Philippe Koch hat sich am Donnerstag im Militär-WK einen Bänderriss im Fuss zugezogen. Er reist nicht ins Trainingslager und fällt mehrere Wochen aus.

Das darf doch nicht wahr sein. Ohne Verletzungspech wäre Philipp Koch wohl schon länger nicht mehr bei uns.
Nach seiner schlimmen Verletzung hat er leider nie mehr seine früheren Leistungen erreicht. Immerhin konnte er in den letzten Spielen der Vorrunde wieder ab und zu aufzeigen, zu was er eigentlich fähig wäre. Hoffen wir, dass er sich schnell erholt.

Immerhin hat sich jetzt das Problem mit dem Captain gelöst (zumindest für ihn) und zudem muss auf seiner Position endlich ein zweiter Mann aufgebaut werden. Wahrscheinlich wird man aber einfach auf unseren Topallrounder Glarner zurückgreifen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.03.14 @ 14:02

aussenbandriss bei philippe koch. 3-4 wochen out. der arme kerl, schon wieder verletzt. quelle: fcz.ch

gute besserung philippe!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.05.14 @ 8:21

p. koch mit mittelhandbruch (quelle fcz.ch). gute besserung capitano!

Sandman

Beitragvon Sandman » 19.05.14 @ 19:32

Jure Jerkovic hat geschrieben:p. koch mit mittelhandbruch (quelle fcz.ch). gute besserung capitano!

Wie viel Pech kann ein Fussballer eigentlich haben....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.05.14 @ 10:57

Sandman hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:p. koch mit mittelhandbruch (quelle fcz.ch). gute besserung capitano!

Wie viel Pech kann ein Fussballer eigentlich haben....

Oder wie ein freund passend sagte: De isch us glas!
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 23.11.15 @ 9:51

Kann mir mal jemand erklären, warum Meier, Rizzo und jetzt auch Hyypiä bedingungslos auf Koch setzen? Sportliche Gründe können es kaum sein (falls schon, sollten die sportlichen Ziele in Zukunft schon im Voraus nach unten korrigiert werden) und mit Di Gregorio hätte man sicher eine bessere Alternative auf der Bank, aber der hat noch nie eine faire Chance bekommen. Könnte es sein, dass die Canepas von Kochs Eltern einen finanziellen zustupf bekommen, wenn ihr Pipo durchspielen darf?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 23.11.15 @ 9:53

Bester Passiv-Verteidiger :)
So schlecht wer er gestern nicht und ich wage zu bezweifeln, dass wir aktuell wirklich jemand besseres für die Aussenbahn haben.

PS: Wenn alle auf Ihn setzen, muss er gut sein.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Spielerthreads“