SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Johnny Cash

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Johnny Cash » 22.06.09 @ 17:43

ben katanha wurde einfach sehr schön freigespielt und musste aus einigen Metern "nur" noch drauf hauen.

Staubli fiel gestern vor allem damit auf, dass er zuerst den gut spielenden Challandes jr. umsäbelte und einiges später noch Leoni, welcher daraufhin verletzt vom Feld musste. Gegen Schluss vernaschte ihn Brunner worauf er ihn foulte und auch noch den Ball wegschlug, was ihm die einzige Gelbe in diesem Spiel eintrug. Ich bin aber überzeugt, dass Staubli mit genügend Spielpraxis nächste Saison wieder ein Thema bei uns wird. In der U21 zeigte er meines Erachtens gute Ansätze.
Etwas anders sehe ich das bei Vasquez. Damit nicht sofort die Frage danach kommt: ja, ich habe fast alle U21 Spiele diese Saison gesehen. Vasquez hat ab und zu einen sehr guten Schuss, und ab und zu ein goldenes linkes Füsschen, mit welchem er manchmal eine tolle Flanke schlägt. Aber trotzdem, mich konnte er kein einziges mal wirklich überzeugen und ist zu oft nur ein Ballfriedhof. Ich bin ja glücklich wenn ich mich täusche, aber ich kann mir nicht vorstellen das er noch voll einschlagen wird.
Ansonsten bin ich mit Blerim_Dzemaili gleicher Meinung. Mit Brunner haben wir ein weiters grosses Talent, der junge Güntensberger machte seine Arbeit sehr gut und Stojanov wird wohl noch nicht Stammspieler werden, machte aber sehr positiv auf sich aufmerksam. Gleiches gilt meines Erachtens auch für Challandes jr., Di Gregorio und Tarchini welcher wohl am nächsten am Team dran ist, von allen Erwähnten.

Spike

Beitragvon Spike » 22.06.09 @ 19:00

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Hier Details zum Testspiel "Meister gegen Aufsteiger" vom nächstem Mittwoch in Mels:

Anfahrt: Autobahnausfahrt Sargans und dann den Schildern "Militärbetriebe" folgen. Am alten Zeughaus vorbei Richtung Rekrutierungszentrum. Am Ende der Strasse wird man wahrscheinlich entlang der Strasse parkieren können.
(Für diejenigen, welche mit ÖV anreisen wollen, wird`s schwieriger, da der Fussballplatz ziemlich in der Pampa liegt. Das heisst: entweder ab Bahnhof Sargans per Taxi oder relativ umständlich mit dem Bus nach Mels/Plons (Sargans Bhf ab 17.41- Plons an 18.01) und von dort c.a. 10 Min. zu Fuss zum Tiergarten)

Start: 18.15 Uhr

Eintritt: 15.- (bis 16 J. Gratis)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 23.06.09 @ 12:26

Spike hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Hier Details zum Testspiel "Meister gegen Aufsteiger" vom nächstem Mittwoch in Mels:

Anfahrt: Autobahnausfahrt Sargans und dann den Schildern "Militärbetriebe" folgen. Am alten Zeughaus vorbei Richtung Rekrutierungszentrum. Am Ende der Strasse wird man wahrscheinlich entlang der Strasse parkieren können.
(Für diejenigen, welche mit ÖV anreisen wollen, wird`s schwieriger, da der Fussballplatz ziemlich in der Pampa liegt. Das heisst: entweder ab Bahnhof Sargans per Taxi oder relativ umständlich mit dem Bus nach Mels/Plons (Sargans Bhf ab 17.41- Plons an 18.01) und von dort c.a. 10 Min. zu Fuss zum Tiergarten)

Start: 18.15 Uhr

Eintritt: 15.- (bis 16 J. Gratis)

15 Fr. für ein Testspiel???

da bleibe ich besser zuhause.

coust

Beitragvon coust » 23.06.09 @ 13:12

ist das üblich das man für testspiele zahlen muss? war n den letzten jahren eben nie anwesend aber jetzt sehe ich das fast überall eintritt verlangt wird!

finde ich persönlich ne frechheit, den wenn sie schon den fcz bei sich als gast haben dan sollten diese doch froh sein das dieser auf ihrem rasen spielt¨
effi war doch gratis?
warum nicht bei den anderen so?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.06.09 @ 13:15

coust hat geschrieben:ist das üblich das man für testspiele zahlen muss? war n den letzten jahren eben nie anwesend aber jetzt sehe ich das fast überall eintritt verlangt wird!

finde ich persönlich ne frechheit, den wenn sie schon den fcz bei sich als gast haben dan sollten diese doch froh sein das dieser auf ihrem rasen spielt¨
effi war doch gratis?

das ist normal dass man so 5-max 10 stutz kriegt als gastgeber, find ich nicht weiter schlimm, so können die kleinen clubs ein wenig was für ihre clubkassen tun.....15stutz wiederum ist schon ziemlich heftig....
BORGHETTI

coust

Beitragvon coust » 23.06.09 @ 13:17

devante hat geschrieben:
coust hat geschrieben:ist das üblich das man für testspiele zahlen muss? war n den letzten jahren eben nie anwesend aber jetzt sehe ich das fast überall eintritt verlangt wird!

effi war doch gratis?

das ist normal dass man so 5-max 10 stutz kriegt als gastgeber, find ich nicht weiter schlimm, so können die kleinen clubs ein wenig was für ihre clubkassen tun.....15stutz wiederum ist schon ziemlich heftig....

danke devante für die info.. sehe ich genau gleich, also 5-10.- geht ja noch aber 15.- finde ich bisschen viel..

Gräse

Beitragvon Gräse » 23.06.09 @ 13:33

effi war 10 hämmer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“