ben katanha wurde einfach sehr schön freigespielt und musste aus einigen Metern "nur" noch drauf hauen.
Staubli fiel gestern vor allem damit auf, dass er zuerst den gut spielenden Challandes jr. umsäbelte und einiges später noch Leoni, welcher daraufhin verletzt vom Feld musste. Gegen Schluss vernaschte ihn Brunner worauf er ihn foulte und auch noch den Ball wegschlug, was ihm die einzige Gelbe in diesem Spiel eintrug. Ich bin aber überzeugt, dass Staubli mit genügend Spielpraxis nächste Saison wieder ein Thema bei uns wird. In der U21 zeigte er meines Erachtens gute Ansätze.
Etwas anders sehe ich das bei Vasquez. Damit nicht sofort die Frage danach kommt: ja, ich habe fast alle U21 Spiele diese Saison gesehen. Vasquez hat ab und zu einen sehr guten Schuss, und ab und zu ein goldenes linkes Füsschen, mit welchem er manchmal eine tolle Flanke schlägt. Aber trotzdem, mich konnte er kein einziges mal wirklich überzeugen und ist zu oft nur ein Ballfriedhof. Ich bin ja glücklich wenn ich mich täusche, aber ich kann mir nicht vorstellen das er noch voll einschlagen wird.
Ansonsten bin ich mit Blerim_Dzemaili gleicher Meinung. Mit Brunner haben wir ein weiters grosses Talent, der junge Güntensberger machte seine Arbeit sehr gut und Stojanov wird wohl noch nicht Stammspieler werden, machte aber sehr positiv auf sich aufmerksam. Gleiches gilt meines Erachtens auch für Challandes jr., Di Gregorio und Tarchini welcher wohl am nächsten am Team dran ist, von allen Erwähnten.