SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.09 @ 10:36

1896_ hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Schöne Suntigsusflug xi

Auffällig war das nach den Auswechslungen von Hassli, Aegerter, Djuric etc die Neu eingewechselten Jungen mächjtig Dampf machten und der Doppeltorschütze hat extrem gefallen.

Eine Frage an dich & alle anderen die in Effretikon waren:

Wäre Stojanovic schon in der Lage, den Sprung ins Fanionteam zu schaffen & teilweise für Kurzeinsätze bereit?
Klar, Testspiele kann man schwer bewerten, aber die 2 Tore musste er ja auch zuerst schiessen..

Stojanov habe ich schon mehrmals in der U21 spielen sehen. Macht einen guten Eindruck. Auch gestern stand er zwei Mal richtig. Es ist gut für seine Entwicklung, dass er auch im Fanionteam etwas schnuppern kann. Doch ich wage zu behaupten, dass es zu früh wäre um ihn ins Fanionteam zu integrieren. Stark vor allem, dass er gestern Doppeltorschütze war. Man beachte seine Position, welche nicht gerade die eines Stürmers ist. Von den ganz jungen gestern hat mich vor allem Güntensperger überrascht. Sehr intelligent und abgeklärt gespielt. Vor allem seine Vorarbeit zum 2:1. Jedoch sehe ich von allen Maurice Brunner am nähesten am Fanionteam.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.06.09 @ 10:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Von den ganz jungen gestern hat mich vor allem Güntensperger überrascht. Sehr intelligent und abgeklärt gespielt. Vor allem seine Vorarbeit zum 2:1. Jedoch sehe ich von allen Maurice Brunner am nähesten am Fanionteam.

der günti hats ja auch im blut. :)

schön zu hören dass da bereits wieder junge mithalten können mit einem guten nati B team.....

ben katanha......da wird der libanese auch noch freude haben dass ausgerechnet sein lieblingsspieler den gegentreffer gemacht hat...
BORGHETTI

Gräse

Beitragvon Gräse » 22.06.09 @ 10:47

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben: Von den ganz jungen gestern hat mich vor allem Güntensperger überrascht. Sehr intelligent und abgeklärt gespielt. Vor allem seine Vorarbeit zum 2:1. Jedoch sehe ich von allen Maurice Brunner am nähesten am Fanionteam.

schön zu hören dass da bereits wieder junge mithalten können mit einem guten nati B team.....

ben katanha......da wird der libanese auch noch freude haben dass ausgerechnet sein lieblingsspieler den gegentreffer gemacht hat...

Von der Postur her auch geeignet als Rugbyspieler.... Ben Katanha und Hassli im Sturm.... Das wäre ein gewaltiges Brecherpotenzial....

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 22.06.09 @ 10:49

Kleine Frage an die Matchbesucher: Hat jemand hin und wieder ein Auge auf Staubli geworfen? Zwar lange verletzt und frisch transferiert und wohl deshalb nicht sehr aussagekräftig, aber hat er ein bisschen was zeigen können? Ist er ausser der Gelben auch sonst hin und wieder aufgefallen?
Filipescu - Tararache - Ilie

glzh

Beitragvon glzh » 22.06.09 @ 10:58

gross auffallen konnte er m.e. nicht. mehr mit tätschchen auf erics allerwertesten und sonstige schmusereien mit den zürchern als spielerisch. ab und zu ist er mal in strafraumnähe aufgetaucht aber nichts erwähnenswertes. hoffe er fasst fuss beim fcs, wäre ihm zu gönnen.

Robin

Beitragvon Robin » 22.06.09 @ 12:14

Gemütlicher Nachmittag, die jungen neu eingewechselten haben mir sehr gut gefallen. Auch Tico war immer für ein scherz aufgelet.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.06.09 @ 13:43

Grasvernichter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Von der Postur her auch geeignet als Rugbyspieler.... Ben Katanha und Hassli im Sturm.... Das wäre ein gewaltiges Brecherpotenzial....

sah jemand das tor von gott katanha? tippe mal auf direktabnahme aus 30meter oder doch eher sololauf vom eigenen 16er?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“