1896_ hat geschrieben:Grasvernichter hat geschrieben:Schöne Suntigsusflug xi
Auffällig war das nach den Auswechslungen von Hassli, Aegerter, Djuric etc die Neu eingewechselten Jungen mächjtig Dampf machten und der Doppeltorschütze hat extrem gefallen.
Eine Frage an dich & alle anderen die in Effretikon waren:
Wäre Stojanovic schon in der Lage, den Sprung ins Fanionteam zu schaffen & teilweise für Kurzeinsätze bereit?
Klar, Testspiele kann man schwer bewerten, aber die 2 Tore musste er ja auch zuerst schiessen..
Stojanov habe ich schon mehrmals in der U21 spielen sehen. Macht einen guten Eindruck. Auch gestern stand er zwei Mal richtig. Es ist gut für seine Entwicklung, dass er auch im Fanionteam etwas schnuppern kann. Doch ich wage zu behaupten, dass es zu früh wäre um ihn ins Fanionteam zu integrieren. Stark vor allem, dass er gestern Doppeltorschütze war. Man beachte seine Position, welche nicht gerade die eines Stürmers ist. Von den ganz jungen gestern hat mich vor allem Güntensperger überrascht. Sehr intelligent und abgeklärt gespielt. Vor allem seine Vorarbeit zum 2:1. Jedoch sehe ich von allen Maurice Brunner am nähesten am Fanionteam.