ich kenne leute, welche schon mit schönen kleidern (anlass war eine hochzeit) im tram in basel waren und dummerweise einen zürcherdialekt sprachen, und darum dumm angemacht wurden... . (mal abgesehen, dass es während der sommerpause war und absolut nichts mit fussball zu tun hatte)
einfach nur primitiv und dumm, dass sich gewisse idioten dazu hinreissen lassen, schön trotzdem, dass sich eigene leute dagegen stellen! fand ich übrigens auch nach dem spiel gut, wie die eigenen leute zurückgehalten/gepfiffen wurden. danke.
schlecht die berichterstattund von div. zeitungen, völlig subjektiv und ahnungslos. aber das kennen wir ja schon, dass gewisse schundblätter nicht recherchieren sondern einfach mal etwas schreiben, damit die stimmung noch ein wenig angeheizt wird, und die sensationsgeilen leser die meinung dann lauthals als wahrheit herumposaunen können.
zum spiel wurde das meiste gesagt, eigentlich fand ich, dass es unser team absolut selbst verspielt hat!! im kopf waren sie zu wenig bereit oder teilweise überhaupt nicht bei der sache. es gab zwar zwischendurch schöne angriffe, aber das nützt gegen basel halt nichts. warum immer nur über rechts gespielt wurde, und nicht mal etwas neues probiert wurde, ist mir weiterhin ein rätsel. leider ist unser spiel zu einfach zu lesen vom gegner, und basel kennt unsere spielzüge zur genüge. solch einen gegner muss man manchmal einfach überraschen, und halt dinge machen, mit denen sie nicht rechnen.
und hört bitte auf mit dem schirigejammer, klar hätte man den elfmeter geben können, aber der fcz hatte genügend chancen, um das spiel zu entscheiden. leider war das eigene unvermögen grösser.