FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon devante » 18.05.09 @ 12:56

gelbeseite hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:betreffend der hier stattfindenden welcher-verteidiger-hat-den-fehler-begangen diskussionen, bestätigen sich die zwei folgenden aussagen:

1. stahel fehlt an allen ecken und enden. vor allem gestern.

2. auch im hinblick auf die wahrscheinlich letzte saison von tihinen müsste schon vor beginn der nächsten saison ein gestandener abwehrchef gekauft werden.

Gute Verteidiger sind nicht leicht zu finden, hoffe auf erschwingliche Leistungsträger aus dem Ausland.

Thiesson haben wir ja verkauft, grrrrrrr
BORGHETTI

nicht

Beitragvon nicht » 18.05.09 @ 12:57

Das einzig Positive am ganzen Tag war, dass es die Kurve geschafft hat sich selber zu regulieren, nur wird das natürlich nirgends wahrgenommen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.05.09 @ 12:58

Altstedde hat geschrieben:naja ich sage ja nicht er solle seine liebe familie im stich lassen. Aber schauen wir das doch mal Objektiv an. Du bist Trainer der Manschaft die gerade in dieser Stadt gewonnen hat und du steigst mit ruhigem gefühl ins Tram?! wo simmer denn dah? in niederhasli?

Diskussion abbrechen, es bringt nichts.

Wer Fackeln in Leute schmeisst, ob er Zürcher oder Basler ist, wer Steine auf Autos schmeisst, in denen normale Fans sitzen, wer Leute im Tram angreift, ob es sich nun um einen Zürcher oder Basler Trainer handelt, ist genau so hirnlos wie Dein Post. Wir leben immerhin noch in einer zivilisierten Gesellschaft, doch was sich gewisse zugedröhnte Arschlöcher meinen, zu erlauben, ist einfach nicht mehr tolerierbar.

Es geht um Fussball ja, es geht aber nicht um Leben und Tod. Ziel aller Idioten wieder mal erreicht. Fussball in die Scheisse gezogen, den Meistertitel vergeigt.
Scheinheillige beschissene Welt. Wo leben wir eigentlich?

pius.f

Beitragvon pius.f » 18.05.09 @ 12:59

peden hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
- Hohe Bälle in den Strafraum bei einem Gegner der im Schnitt wohl mindestens einen halben Kopf grösser ist, fragliche Taktik
- Streichel- und Schönspieler-fussball, geht ja wohl gar nicht, wenn man weiss, dass der Gegner 100% motiviert ist und sowieso nicht gerade für den fairsten Fussball bekannt ist.
.
Du wiedersprichst dir hier selber.

nein, das hat nichts miteinander zu tun. Ich will nicht zu unfairem Spiel aufrufen, aber eine kämpferische Einstellung sieht für mich anders aus.
Schauen wir uns doch mal wie oben geschrieben die Entstehung des 1:2 an. Ich wette mein letztes Hemd, dass ein Bisler Verteidiger in der Situation die zum 1:2 führte unseren Mann zu 100% vor der Hereingabe von den Beinen geholt hätte. Das hätte zwar Gelb gegeben, aber kein Tor. Rochat hat hier die Kaltschnäuzigkeit gefehlt.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.05.09 @ 13:00

Thiesson ist auf jeden Fall ein versprechen für die Zukunft. Auf die nächste Saison brauchen wir aber auch noch einen grossgewachsenen, erfahrenen IV. In der Schweiz fällt mir momentan kein Spieler ein, der einem Hannu(ersatz) gerecht werden würde :)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.09 @ 13:01

pius.f hat geschrieben:Schauen wir uns doch mal wie oben geschrieben die Entstehung des 1:2 an. Ich wette mein letztes Hemd, dass ein Bisler Verteidiger in der Situation die zum 1:2 führte unseren Mann zu 100% vor der Hereingabe von den Beinen geholt hätte. Das hätte zwar Gelb gegeben, aber kein Tor. Rochat hat hier die Kaltschnäuzigkeit gefehlt.

Meinst Du die Szene mit Stocker (vor dessen flanke auf Streller)? Wenn ja war das nicht Rochat sondern Koch...
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.05.09 @ 13:02

[quote="nicht"]Das einzig Positive am ganzen Tag war, dass es die Kurve geschafft hat sich selber zu regulieren, nur wird das natürlich nirgends wahrgenommen.[/quote

Was nützt das der Kurve, wenn sich gewisse Gestalten halt dann auf der OT oder im B aufhalten und dann für den Rest ausserhalb des Stadions verantwortlich sind. Nur das bleibt in der Wahrnehmung hängen...
Leider.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“