Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Mido » 13.07.09 @ 17:57

Der Grieche hat geschrieben:Meine Frage ist nun: wieviel Lohn zahlen wir dem Burschen eigentlich als Lohn und übernimmt Red Bull die Differenz zu den 1,5 Millionen?

Gemäss Tagi nimmt er Lohneinbussen in Kauf, den Rest teilen sich Züri und die gleitschirmfliegenden Discoqueens aus Salzbug.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.07.09 @ 18:00

Begbie hat geschrieben:Man sollte sich einfach bewusst sein, dass wir diesen Vogel und seinen "beflügelnden Klub" noch vor kurzem aufs übelste ausgepfiffen und geschriehen haben und es jetzt genau so widersprüchlich ist, ihm einfach die Arme (nach dem Motto komm mein Sonnenschein) zu öffnen.
Peace!

na ja du beschimpfst einen Spieler weil er für Salzburg gespielt hat, jetzt aber mal ehrlich... Ultragedankengut etc. auf die Seite, was in Österreich abgeht interessiert mich nun aber nicht die Bohne, die sind früher mit Werbung auf dem Arsch herumgerannt da ist eine Red Bull übernahme wohl nur ein normaler nächster Schritt.

So und nun zum Spieler, es ist sein Beruf Fussball zu spielen, entweder du spielst dort wo du am meisten verdienst oder machst einen auf Clubtreue ein Leben lang, nur welcher Schweizer ist heute noch ein clubtreuer Fussballspieler, welcher unter 25ig ist?
Keiner, ausser er ist zu schlecht für höhere Aufgaben.

Also du kannst doch nicht einen Spieler wie Vonlanthen verfluchen, der wegen dem Geld zu Salzburg ist jedoch nichts gegen einen Dzemaili haben, der zu Basel wollte und ohne Transfersumme den FCZ verlassen hat und noch gemeint hat, ich habe dem FCZ viel zurückgegeben.

So nun definier mir nochmals Stinkstiefel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.07.09 @ 18:00

Robin hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich schäme mich für den FCZ.
So unsympatischer Saugoof.
Ich warte nur auf seine erste durch Selbstüberschätzung missratene Aktion.
Entschuldigt, aber ich bin stocksauer.
Tami ich mues fascht chotze....!

Ich hoffe, dass ihm Hannu schon im ersten Training in die Fresse haut.

Demokrit, vertrau doch einfach Fredy und Co. die werden sich sicher zu Helfen wissen wenn er dann seine schlechten Manieren nicht im griff hat.

Sehe ich auch so. Demokrit, was ist in Dich gefahren? Bin auch nicht ein Freund von J.V., aber eine Chance hat der Junge verdient. Und wenn es nicht geigen sollte, ja dann hat Robin eigentlich schon alles gesagt.

Brolin

Beitragvon Brolin » 13.07.09 @ 18:04

Danke!!! für all die Posts, welche es auf den Vonlanthen-Transfer hier gehagelt hat, mit kullern jetzt noch die Tränen runter vor lachen... :o) FCZ forever!

PS: Schaut mal unter http://www.suedkurve.ch/statistiken/fcz_statistiken_frameset.htm wer da alles schon so für den FCZ auflief. Vonlanthen ist weder der unsümpathischste, arroganteste, dümmste, erfolgloseste, bescheuertste oder egomanste Spieler in diesem Meer von erfolgreichen und gescheiterten Spielern und Karriereträumen. Geben wir ihm die Chance, welche er verdient.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.07.09 @ 18:05

hhmmm der letzte transfer der so hohe wellen geschlagen hat war woll der von tararache.
im gegen satz zum rumänen den ich eigentlich immer dufte fand (ja er ist ein beschischener söldner..na und) hab ich ne abneigung gegen den johann. woher das dass kommt? nun der junge mann verkörpert eigentlich zu 100% das wass ich an den abgehobenen fussballstars hasse! nämlich keine spur von bescheidenheit sondern ne arroganz die seines gleichen sucht.
fussballerisch ist das sicher das beste was dem fcz passieren konnte ( leihweise!) aber menschlich muss der johann mir zuerst mal beweisen das er neben teamplayer wie hannu und sylä zurückstecken kann.

wie auch immer. lieber der johann als ein cabanas oder huggel :-)..........
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Begbie

Beitragvon Begbie » 13.07.09 @ 18:14

King hat geschrieben:
Begbie hat geschrieben:Man sollte sich einfach bewusst sein, dass wir diesen Vogel und seinen "beflügelnden Klub" noch vor kurzem aufs übelste ausgepfiffen und geschriehen haben und es jetzt genau so widersprüchlich ist, ihm einfach die Arme (nach dem Motto komm mein Sonnenschein) zu öffnen.
Peace!

na ja du beschimpfst einen Spieler weil er für Salzburg gespielt hat, jetzt aber mal ehrlich... Ultragedankengut etc. auf die Seite, was in Österreich abgeht interessiert mich nun aber nicht die Bohne, die sind früher mit Werbung auf dem Arsch herumgerannt da ist eine Red Bull übernahme wohl nur ein normaler nächster Schritt.

So und nun zum Spieler, es ist sein Beruf Fussball zu spielen, entweder du spielst dort wo du am meisten verdienst oder machst einen auf Clubtreue ein Leben lang, nur welcher Schweizer ist heute noch ein clubtreuer Fussballspieler, welcher unter 25ig ist?
Keiner, ausser er ist zu schlecht für höhere Aufgaben.

Also du kannst doch nicht einen Spieler wie Vonlanthen verfluchen, der wegen dem Geld zu Salzburg ist jedoch nichts gegen einen Dzemaili haben, der zu Basel wollte und ohne Transfersumme den FCZ verlassen hat und noch gemeint hat, ich habe dem FCZ viel zurückgegeben.

So nun definier mir nochmals Stinkstiefel.

Der Stinkstiefel war nicht von mir...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.07.09 @ 18:14

Demokrit hat geschrieben:@DonRafael14

Du bist der wahre Forumsgott welcher sich über andere lustig macht und sie kompromitiert weil sie ihre Meinung hier niederschreiben.....und nur hier.
Für das ist das Forum da.
Mein Kommentare sind nie besonders geistreich aber ich schreibe auch emotional was nicht immer geschickt ist.
Aber bezeichne mich nie mehr als Idioten.
Und nein, ich bin kein Schulterklopfer.
Im Stadion verhalte ich mich wie schon seit 30 Jahren, loyal zu meinem Verein und den Spielern auch wenn ich nicht immer mit Allem einverstanden bin.

Auch ich heisse Herrn Vonlanten auch willkommen und werde ihm eine Chance geben.
Aber Bürschtli wänt nöd spursch......! :-)

Bravo Demokrit, Emotionen, das will ich hören und das ist gut so. Doch das Bürschtli soll sich zuerst noch beweisen dürfen. Und wenn dann wirkich die Leistungen und sein Verhalten nicht stimmen, dann kannst Du von mir aus getrost losziehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“