Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
jake

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon jake » 13.07.09 @ 17:23

..
Zuletzt geändert von jake am 13.07.09 @ 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 13.07.09 @ 17:24

Etwas gutes hat es ja.

Sollten wir wirklich in der CL-Quali auf RBS stossen, da wird Hanna ein Riesenspiel zeigen...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Begbie

Beitragvon Begbie » 13.07.09 @ 17:24

Ich scheiss auf den Erfolg! Hat mir immer besser gefallen auf dem absteigenden Ast, die dunklen 90-er....kauft euch doch das neue Vonlanthen-Trikot, gibt es sicher bald im Fan-Shop.

Winti ahoi!

PS: und diesem Pimpel werde ich meiner lebtig nicht auf die schultern klopfen...
Zuletzt geändert von Begbie am 13.07.09 @ 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

jake

Beitragvon jake » 13.07.09 @ 17:25

DonRafael14 hat geschrieben:
aber klar, ihr forum-kings wisst sowieso meistens alles besser und macht einen spieler fertig, bevor er eine minute gespielt hat... dieselben kreaturen, wenn uns vonlanthen zum meister schiesst, sind die ersten, die ihm auf die schulter klopfen und sagen "geile siech" und im folge-satz, ich habs immer gewusst !

Da kennst du uns Selbstdarsteller aber gut. Gratuliere zu dieser Einsicht.
13.05.2006
Boropopooo!

Margi

Beitragvon Margi » 13.07.09 @ 17:26

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:schon schade, wie dümmlich einige exponnenten in diesem forum sind!

fredy gelingt der nächste transfercoup und holt einer der noch immer talentiertesten schweizer spieler der neuzeit... und gewisse super-fans reden über vonlanthen, als würden sie ihn und seinen ach so schweren charakter in und auswendig kennen! das man als jüngster em-torschütze dazu südländer mal abheben kann, ist doch völlig normal!

aber klar, ihr forum-kings wisst sowieso meistens alles besser und macht einen spieler fertig, bevor er eine minute gespielt hat... dieselben kreaturen, wenn uns vonlanthen zum meister schiesst, sind die ersten, die ihm auf die schulter klopfen und sagen "geile siech" und im folge-satz, ich habs immer gewusst !

zudem hat fedy den damals 16jährigen vonlanthen zu YB geholt und kennt ihn wohl ein wenig besser als alle hier.. oder kann man anhand vom verhalten eines spielers auf dem platz gleich auf seinen charakter schliessen? da wären wir wieder bei dümmlich.

und grundsätzlich: wer vom eigenen team spieler "hasst" und mit dem auch noch im offiziellen forum hausiert, ist kein fan sondern ein frustrierter selbstdarsteller!!!!

daher: ich gratuliere fredy und seiner bande zum nächsten transfercoup.. nach xavier und milan noch johan, offensiv kann uns niemand das wasser reichen, ich freu mich brutal auf die neue saison. einmal mehr hat fredy bewiesen, nicht umsonst als bester manager in der schweiz gehandelt zu werden...

Schliesse mich diesem Post an!

Trotzdem eine dumme Frage: Wie kann man für einen Spieler, dessen Vertrag am 06.2010 ausläuft, eine Kaufoption haben? Ist das ein Deal zwischen dem FCZ und JVL oder dem FCZ und RBSB?!

Vielleicht so etwas wie ein Vorkaufsrecht.

Zum Transfer: War bis jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingsspieler. Dennoch vertraue ich unserer sportlichen Leistung und freue mich über eine weitere durchaus interessante Option in der Offensive.

Nun gilt es aber zu schauen, dass uns nicht langsam die Verteidiger ausgehen. Mit den Verletzungen und der kommenden Abwesenheit von Koch, stellt sich die Verteidigung in den kommenden Spielen ja von selbst auf.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

DonRafael14

Beitragvon DonRafael14 » 13.07.09 @ 17:38

Begbie hat geschrieben:Ich scheiss auf den Erfolg! Hat mir immer besser gefallen auf dem absteigenden Ast, die dunklen 90-er....kauft euch doch das neue Vonlanthen-Trikot, gibt es sicher bald im Fan-Shop.

Winti ahoi!

PS: und diesem Pimpel werde ich meiner lebtig nicht auf die schultern klopfen...

geniales posting, ganz klar, der sportliche erfolg ist für einen verein nicht wichtig... züri in den 90zigern wollte gar nie gut sein, die zahlreichen fans freuten sich ab jeder niederlage, ab jedem gang in die auf- abstiegsrunde. da war der letzi noch ein tollhaus. und heute? die spinnen ja meister zu werden. voll kommerz und so. früher, da war die welt noch in ordnung.. und in der südkurve hatte man noch platz und all die modefans waren nicht dabei. früher war alles besser, zum kotzen.
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ

Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 13.07.09 @ 17:41

Jetzt ist der Vonlanthen also bei uns gelandet. Bin froh, dass wir in der Spitze eine Alternative mehr haben, die sogar internationale Erfahrung mitbringt und sein Potential schon paar Mal aufblitzen lassen hat. In einigen Spielen der Nati hat er mir ganz gut gefallen, ob er konstant gute Leistungen bringen kann, wird sich zeigen.

Ein schaler Nachgeschmack bleibt trotzdem. Mir ist der Junge unsympathisch und nach dem Studium des heutigen Tagis bin ich nicht sicher, ob er charakterlich auch wirklich gereift ist in den letzten Jahren. Da steht also geschrieben, dass man ihm das Gehalt kürzen wollte (notabene 1,5 Millionen) und er sich geweigert hat, weshalb man ihn in den Nachwuchs geschickt hat. So richtig einsichtig und realistisch scheint der Junge (noch) nicht wirklich zu sein. Nun also leiht man ihn in die Schweiz aus in der Hoffnung, dass er sich für die WM 2010 qualifiziert, was seinen Marktwert wieder steigert und ihn verkaufsfähig macht. Meine Frage ist nun: wieviel Lohn zahlen wir dem Burschen eigentlich als Lohn und übernimmt Red Bull die Differenz zu den 1,5 Millionen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“