Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Begbie

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Begbie » 13.07.09 @ 17:41

DonRafael14 hat geschrieben:
Begbie hat geschrieben:Ich scheiss auf den Erfolg! Hat mir immer besser gefallen auf dem absteigenden Ast, die dunklen 90-er....kauft euch doch das neue Vonlanthen-Trikot, gibt es sicher bald im Fan-Shop.

Winti ahoi!

PS: und diesem Pimpel werde ich meiner lebtig nicht auf die schultern klopfen...

geniales posting, ganz klar, der sportliche erfolg ist für einen verein nicht wichtig... züri in den 90zigern wollte gar nie gut sein, die zahlreichen fans freuten sich ab jeder niederlage, ab jedem gang in die auf- abstiegsrunde. da war der letzi noch ein tollhaus. und heute? die spinnen ja meister zu werden. voll kommerz und so. früher, da war die welt noch in ordnung.. und in der südkurve hatte man noch platz und all die modefans waren nicht dabei. früher war alles besser, zum kotzen.

-> Danke, Ziel erreicht ;-)

TRC

Beitragvon TRC » 13.07.09 @ 17:42

Winti ahoi!

widerspricht sich irgendwie mit deiner signatur...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 13.07.09 @ 17:43

zürcher, asoziali zürcher!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.09 @ 17:44

Der Grieche hat geschrieben: Da steht also geschrieben, dass man ihm das Gehalt kürzen wollte (notabene 1,5 Millionen) und er sich geweigert hat, weshalb man ihn in den Nachwuchs geschickt hat. So richtig einsichtig und realistisch scheint der Junge (noch) nicht wirklich zu sein.

wenn man mir im Büro den Lohn kürzen möchte (Gründe egal, vielleicht hatte ich ja einfach einen Chef welcher mich gemobbt statt gefördert hat), such ich mir auch einen neuen Arbeitgeber. Gopf, die genauen Umstände kennen wir ja nicht.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 13.07.09 @ 17:48

DonRafael14 hat geschrieben:geniales posting, ganz klar, der sportliche erfolg ist für einen verein nicht wichtig... züri in den 90zigern wollte gar nie gut sein, die zahlreichen fans freuten sich ab jeder niederlage, ab jedem gang in die auf- abstiegsrunde. da war der letzi noch ein tollhaus. und heute? die spinnen ja meister zu werden. voll kommerz und so. früher, da war die welt noch in ordnung.. und in der südkurve hatte man noch platz und all die modefans waren nicht dabei. früher war alles besser, zum kotzen.

Begbie hat recht, es waren geile Zeiten damals, mein Lieber. Obwohl ich mich selber frage, ob ich noch richtig ticke, aber der letzte Meistertitel 2008/09 hat in mir viel weniger Gefühle erzeugt als das Überstehen einer Abstiegsrunde damals oder das Überstehen einer Qualifikationsrunde ohne in die Abstiegsrunde zu müssen (was viel zu selten vorkam). Man kann es aber nicht wirklich vergleichen - sagen wir also, dass es anders geworden ist. Beide Epochen möchte ich allerdings nicht missen.
Zuletzt geändert von Der Grieche am 13.07.09 @ 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Begbie

Beitragvon Begbie » 13.07.09 @ 17:50

TRC hat geschrieben:
Winti ahoi!

widerspricht sich irgendwie mit deiner signatur...

-> Ich hoffe dein Avatar auch mit deiner politischen Gesinnung...

Wie ihr an meiner Anzahl Beiträgen seht, nehme ich dieses Forum nicht allzu ernst und deshalb sollte man das mit meinen Beiträgen ebenso tun...
Man sollte sich einfach bewusst sein, dass wir diesen Vogel und seinen "beflügelnden Klub" noch vor kurzem aufs übelste ausgepfiffen und geschriehen haben und es jetzt genau so widersprüchlich ist, ihm einfach die Arme (nach dem Motto komm mein Sonnenschein) zu öffnen.
Peace!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.07.09 @ 17:54

@DonRafael14

Du bist der wahre Forumsgott welcher sich über andere lustig macht und sie kompromitiert weil sie ihre Meinung hier niederschreiben.....und nur hier.
Für das ist das Forum da.
Mein Kommentare sind nie besonders geistreich aber ich schreibe auch emotional was nicht immer geschickt ist.
Aber bezeichne mich nie mehr als Idioten.
Und nein, ich bin kein Schulterklopfer.
Im Stadion verhalte ich mich wie schon seit 30 Jahren, loyal zu meinem Verein und den Spielern auch wenn ich nicht immer mit Allem einverstanden bin.

Auch ich heisse Herrn Vonlanten auch willkommen und werde ihm eine Chance geben.
Aber Bürschtli wänt nöd spursch......! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“