Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Roger Kundert » 13.07.09 @ 18:16

Begbie hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Begbie hat geschrieben:Man sollte sich einfach bewusst sein, dass wir diesen Vogel und seinen "beflügelnden Klub" noch vor kurzem aufs übelste ausgepfiffen und geschriehen haben und es jetzt genau so widersprüchlich ist, ihm einfach die Arme (nach dem Motto komm mein Sonnenschein) zu öffnen.
Peace!

na ja du beschimpfst einen Spieler weil er für Salzburg gespielt hat, jetzt aber mal ehrlich... Ultragedankengut etc. auf die Seite, was in Österreich abgeht interessiert mich nun aber nicht die Bohne, die sind früher mit Werbung auf dem Arsch herumgerannt da ist eine Red Bull übernahme wohl nur ein normaler nächster Schritt.

So und nun zum Spieler, es ist sein Beruf Fussball zu spielen, entweder du spielst dort wo du am meisten verdienst oder machst einen auf Clubtreue ein Leben lang, nur welcher Schweizer ist heute noch ein clubtreuer Fussballspieler, welcher unter 25ig ist?
Keiner, ausser er ist zu schlecht für höhere Aufgaben.

Also du kannst doch nicht einen Spieler wie Vonlanthen verfluchen, der wegen dem Geld zu Salzburg ist jedoch nichts gegen einen Dzemaili haben, der zu Basel wollte und ohne Transfersumme den FCZ verlassen hat und noch gemeint hat, ich habe dem FCZ viel zurückgegeben.

So nun definier mir nochmals Stinkstiefel.

Der Stinkstiefel war nicht von mir...

Stinkstiefel = Sforza
Sforza = Stinkstiefel

hm³

Beitragvon hm³ » 13.07.09 @ 18:17

vonlanthen?
sofort...

einen derart talentierten flügelstürmer kann man auch mit antipathie nicht ablehnen,für mich wichtig,dass challandes mit ihm gut kann ;)
aber wer hassli derart formstark ausbildet,der wird wohl auch mit vonlanthen gut können,sprich ich habe nur darauf gewartet und auch gehofft,dass er zu uns stösst.
wer bei den dosen war,der kann mit so einem hochstapler verein nur "klein-arrogant" werden,heisst aber nicht,dass er eine umgekehrte richtung einschlagen kann,wenn richtiges personal da ist,ein vonlanthen in eine bestehendes gut funktionierendes spielergefüge zu nehmen,nach dem dämpfer welcher er trotz hochgradigen talentes erhielt halte ich für durchaus produktiv.das wir auf den aussen noch mehr potenzial brauchen sollte jedem bekannt sein,wer könnte, wenn richtig aufgebaut für mehr potenzial sorgen als vonlanthen,denn schnelligkeit,versierte technik und auch gefährlichkeit,werden uns da bestimmt weiter bringen...

ganz klar pro vonlanthen...

Éire

Beitragvon Éire » 13.07.09 @ 18:31

Begbie hat geschrieben:Ich scheiss auf den Erfolg! Hat mir immer besser gefallen auf dem absteigenden Ast, die dunklen 90-er....kauft euch doch das neue Vonlanthen-Trikot, gibt es sicher bald im Fan-Shop.

Winti ahoi!

PS: und diesem Pimpel werde ich meiner lebtig nicht auf die schultern klopfen...

unglaublich. du markierst hier einen altgedienten fan mit sprüchen von wegen "die dunklen 90-er...", definierst den fcz aber über einzelne spieler anstatt die spieler über das fcz-logo zu definieren und ihnen zumindest mal eine anständige chance zu geben. ich hoffe, du bist konsequent, winti wird freude an dir haben.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 13.07.09 @ 18:47

Sehr guter Transfer. Ich lass mich gern Überraschen. Jeder hat eine Chance verdient. So auch Johan Vonlanthen.
Auch ich heisse Vonlanthen willkommen!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 13.07.09 @ 18:57

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Ich lass mich gern Überraschen. Jeder hat eine Chance verdient. So auch Johan Vonlanthen.
Auch ich heisse Vonlanthen willkommen!

Jeder hat eine Chance verdient. So auch Riccardo Cabanas.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Benjamin Huggel.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Marco Streller.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Marco Wölfli.

Du hast mich mit deinem Argument überzeugt.
Ich heisse auch Cabanas, Huggel, Streller und Wölfli willkommen! Hurra!

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 13.07.09 @ 19:10

johan

positiv:
-mir bruched en zuesätzliche stürmer für cl qualis..2 stümrmer langed nieeeee
-technisch sehr stark
-junge spieler mit internationali erfahrige
-kennt bickel und challandes (bickel hät ihm e chance ge für de meister zspiele..susch wär er bi de juniore..er söll dankbarkeit zeige)
-mit milan, xavier und johan hämmer würkli was fürd offensive

negativ:
-chli egoistisch vorne
-red bull shit

fazit:
WELCOME V.L. GIB ALLES FÜR ZÜRI!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.07.09 @ 19:16

sympathie hin oder her, ich geb dem vonlanthen eine chance. ich denke, das ist genau so einer, der in den letzten minuten ein spiel entscheiden kann und den ball noch irgendwie reinwürgt, bevor der schiri abpfeift. ausserdem wird er sicher dem einen oder anderen gegenspieler so richtig auf die nerven fallen, was noch ziemlich unterhaltsam werden könnte...
meine ganz persönliche meinung: das ist der drittbeste sommer-09-transfer der ganzen liga, nach margi bei uns und frick bei sg, und das spricht doch auch bände über die leistungen von bickel.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“