Begbie hat geschrieben:King hat geschrieben:Begbie hat geschrieben:Man sollte sich einfach bewusst sein, dass wir diesen Vogel und seinen "beflügelnden Klub" noch vor kurzem aufs übelste ausgepfiffen und geschriehen haben und es jetzt genau so widersprüchlich ist, ihm einfach die Arme (nach dem Motto komm mein Sonnenschein) zu öffnen.
Peace!
na ja du beschimpfst einen Spieler weil er für Salzburg gespielt hat, jetzt aber mal ehrlich... Ultragedankengut etc. auf die Seite, was in Österreich abgeht interessiert mich nun aber nicht die Bohne, die sind früher mit Werbung auf dem Arsch herumgerannt da ist eine Red Bull übernahme wohl nur ein normaler nächster Schritt.
So und nun zum Spieler, es ist sein Beruf Fussball zu spielen, entweder du spielst dort wo du am meisten verdienst oder machst einen auf Clubtreue ein Leben lang, nur welcher Schweizer ist heute noch ein clubtreuer Fussballspieler, welcher unter 25ig ist?
Keiner, ausser er ist zu schlecht für höhere Aufgaben.
Also du kannst doch nicht einen Spieler wie Vonlanthen verfluchen, der wegen dem Geld zu Salzburg ist jedoch nichts gegen einen Dzemaili haben, der zu Basel wollte und ohne Transfersumme den FCZ verlassen hat und noch gemeint hat, ich habe dem FCZ viel zurückgegeben.
So nun definier mir nochmals Stinkstiefel.
Der Stinkstiefel war nicht von mir...
Stinkstiefel = Sforza
Sforza = Stinkstiefel