LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Brolin » 31.05.09 @ 22:19

yellow hat geschrieben:Warum wurde die mehrmalige Bitte der Mannschaft, das Feld erst nach der Pokalübergabe zu stürmen, nicht repektiert?
Warum wurde den eigentlichen Helden des Abends die Möglichkeit genommen, auf einer Ehrenrunde ihre Glücksgefühle nochmals so richtig ausleben zu können?

Warum? Weil in Schweizer Stadien ein Platzsturm nach wie vor zu den «möglichen» Dingen gehört, besoffen hin oder her. Die Zeit wird zeigen, ob dies auch in Zukunft so ist. Mein Gefühl (es kann mich auch trügen) meint, dass die Repressionen gegen «Platzstürmer» in Zukunft einiges härter werden. Es erträgt wohl noch ca. 1 oder 2 «Schanden von XY», dann wird geknüppelt werden, wie vor 40 Jahren bei Jugendunruhen oder aber «the English modern stadium style» endgültig Einzug halten.

on va voir...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Dexy

Beitragvon Dexy » 01.06.09 @ 1:40

Ich sags mal so der "zufrühe" Platzsturm und die nicht mögliche Ehrenrunde hätte ich noch verkraftet.
Nur das Pack das sich mit 20 Nasen auf 2-3 Leute stürtze das ist sehr tief, auch wenn ich solche Aktionen shcon im Prinzip hasse fand ichs gut das sich dan die Jungs zusammengerauft haben und die Affen durchs Stadion Prügelten! Tschuldigung.

Ich habe schon in Bellenz gefeiert und während des Derby's geölt und habe das Weekend genossen nur das immer die selben Affen versuchen ein Fest zu vermiesen nur weil sie sich an NIX halten wollen/müssen/dürfen kan's einfach nicht sein.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 02.06.09 @ 7:13

Für alle Nörgler.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26963026

20min: Am Freitagabend wollten Sie mit dem Pokal eine Ehren­runde drehen, blieben aber in den Fans stecken, die aufs Spielfeld gerannt waren.
Hannu: (lacht) Ja, das war gar nicht so einfach. Andererseits war es schön, die Freude der Leute zu spüren.
Nein zum neuen Stadion!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 02.06.09 @ 9:45

K 6 M hat geschrieben:Für alle Nörgler.

20min: Am Freitagabend wollten Sie mit dem Pokal eine Ehren­runde drehen, blieben aber in den Fans stecken, die aufs Spielfeld gerannt waren.
Hannu: (lacht) Ja, das war gar nicht so einfach. Andererseits war es schön, die Freude der Leute zu spüren.

Zeigt erneut Hannu's Groesse indem er nicht herumweint und ziellos Leute beschuldigt sondern das Positive sieht und die paar wahren Idioten einfach ignoriert und nicht noch Oel ins Feuer giesst und denen eine zusaetzliche Plattform gibt. Richtig so!

Maloney

Beitragvon Maloney » 02.06.09 @ 10:13

Soccerlove hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Für alle Nörgler.

Zeigt erneut Hannu's Groesse indem er nicht herumweint und ziellos Leute beschuldigt sondern das Positive sieht und die paar wahren Idioten einfach ignoriert und nicht noch Oel ins Feuer giesst und denen eine zusaetzliche Plattform gibt. Richtig so!

Definitiv. Eifach en geile Siech!

Gebt diesem Mann einen Vertrag auf Lebenszeit mit der Option zur Verlängerung! ;-)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.06.09 @ 10:21

Idioten? Was ist eigentlich das verfluchte problem?
wir sind meister, die leute freuen sich und jeder heult trotzdem rum! kann ja nicht wahr sein!
hört auf euch so zu benehmen als wäre eure frau/freundin fremdgegangen, nur weil der hanu die runde nicht machen konnte. hört auf so herum zu zicken als hättet ihr seit 3 Wochen die regel, nur weil ein paar büeblis den platzstürmten!
Ist es neid? Wolltet ihr lieber die ersten sein? Hat euch die freude der anderen so eifersüchtig gemacht!
Hört doch auf. Es war absolut geil! Unvergesslich und abartig! So muss es eben sein! Eine Feier gesteuert von Emotionen, ohne regel und ohne planung!

Einziges Armutszeugnis war die gewalt auf dem spielfeld selber.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

mayimbe

Beitragvon mayimbe » 02.06.09 @ 10:38

also kriegt euch wieder mal ein mit dem Platzsturm.
Das ist in etwa so wie wenn der Eric nach einem Tor das Trikot von sich reisst, den Zaun hochklettert und dafür die gelbe Karte kassiert wegen übertriebenem Torjubel. So gesehen sollten alle Platzstürmer ne gelbe Karte kassieren und damit hats sich. Emotionen müssen auch mal raus, wenn dem nicht so wäre, würden auf der Osttribüne und in der Südkurve reihenweise Körper explodieren ob den zurückgestauten Emotionen. Wir sind ja hier nicht im Opernhaus...

Und ja, Chapeau an Mössiö Tihinen, der Mann ist einfach Kult!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Zurück zu „Fussball Club Zürich“