Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Gräse » 23.02.09 @ 15:06

Logisch darf er mitfahren aber wenn mann dan so Sachen liest wie «Ein Faustschlag, zwei Fusstritte und mehrere Flüche» als Schlagzeile kann man sich auch fragen oder? Also so wie der Typ schreibt schätze ich ihn nicht sehr klug ein. Blickniveau fast schon oder halt Praktikant der in die "hölle" musste/durfte... Sonst schätze ich den Tagi sehr

zZz

Beitragvon zZz » 23.02.09 @ 15:09

Solaris hat geschrieben:schau ich meine mit armselig sicher nicht ihn persönlich, vllt war die wortwahl auch falsch von mir.
aber ich selber bin ehrlich gesagt nicht mehr so gut auf journalisten zu sprechen, vorallem wenn es um die südkurve geht.

ich sage klar: ich kann es verstehen, das er aus dem zug geworfen wird, das ist meine meinung und die muss ja niemand teilen.
ich finde aber das man auch ihm das normal mitteilen könnte und nicht gerade eine reinhaut.
und zu persönlich sollte/nimmt er hoffentlich das ganze sowieso nicht..
aber sorry was hat er erwartet wenn er seinen laptop auspackt und anfängt über die südkurve zu schreiben im extrazug?

Das war nicht gerade clever, da hast du recht. Zeugt auch nicht von viel Kenntnis der Szene, dass er das nicht weiss.
Was ihn persönlich betrifft: Jean-Martin Büttner hat nun bestimmt kein Blickniveau und gilt als integer, seriös und fair. Hat sich meines Wissens auch noch nicht unbeliebt gemacht in irgendwelchen Kurven. Wusste gar nicht, dass er sich für sowas wie Fankultur interessiert. Weiss jemand, ob er schon zu solchen Themen geschriben hat.

Sorry, wir sind langsam etwas offtop...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Solaris

Beitragvon Solaris » 23.02.09 @ 15:17

glaube auch nicht das er schon viel mit fankultur zu tun hatte das einzige was ich fand über ihn ist dies
Jean-Martin Büttner

Geboren 1959 in Bern, zweisprachig aufgewachsen in Basel. Er studierte Psychologie, Psychopathologie und Anglistik in Zürich und promovierte 1995 zum Thema „Sänger, Songs und triebhafte Rede. Rock als Erzählweise“ (Stroemfeld Verlag, Frankfurt am Main 1997). Seit 1990 ist er Redaktor beim Zürcher „Tages-Anzeiger“, zuerst im Ressort Inland, dann im Kultur-Teil. Von 1995 bis 1998 war er Westschweizer Korrespondent in Genf und bis 1994 Bundeshauskorrespondent in Bern. Seither arbeitet er für den „Tages-Anzeiger“ als Reporter und Musikkritiker. Er lebt in Bern.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

cirih

Beitragvon cirih » 23.02.09 @ 15:24

Hört bitte auf die Ereignisse zu Kommentieren. Was passiert ist, ist passiert! Die Diskussion wer ein wahrer fan ist oder nicht ist eh für en ar***!
Also lasst es doch gleich bleiben.

es bleibt wie es ist: Bullen Huren der Medien / Medien Huren der Bullen! Pressefreiheit hin oder her.
Das steht hier überhaupt nicht zur Diskussion. Fakt ist, das wenn wir diese Medien effektiv mal gebraucht hätten, wurden wir enttäuscht.
Remember Kopenhagen ......

Unser FCZ hat in der ersten Halbzeit gekämpft sowie auch das spiel an sich gerissen und dominiert!
In der Schlussphase der zweiten Halbzeit habe ich den Willen vermisst. Wieso ist in den letzten 10 spielminuten nur
ein Eric Hassli anspielbar? Warum bekunden wir weniger mühe uns zu verteidigen mit einem Spieler weniger auf dem platz?

naja verschenkte punkte!

tschüss!!!
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.02.09 @ 15:32

cirih hat geschrieben:Unser FCZ hat in der ersten Halbzeit gekämpft sowie auch das spiel an sich gerissen und dominiert!

Haben wir das selbe spiel gesehen?
BORGHETTI

Gräse

Beitragvon Gräse » 23.02.09 @ 15:34

devante hat geschrieben:
cirih hat geschrieben:Unser FCZ hat in der ersten Halbzeit gekämpft sowie auch das spiel an sich gerissen und dominiert!

Im Vergleich zur zweiten Hälfte sicher, wobei das Wort dominieren hier wohl fehl am Platz ist.

cirih

Beitragvon cirih » 23.02.09 @ 15:42

Grasvernichter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Im Vergleich zur zweiten Hälfte sicher, wobei das Wort dominieren hier wohl fehl am Platz ist.

sagen wir mal über weite strecken dominiert!
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“