Solaris hat geschrieben:schau ich meine mit armselig sicher nicht ihn persönlich, vllt war die wortwahl auch falsch von mir.
aber ich selber bin ehrlich gesagt nicht mehr so gut auf journalisten zu sprechen, vorallem wenn es um die südkurve geht.
ich sage klar: ich kann es verstehen, das er aus dem zug geworfen wird, das ist meine meinung und die muss ja niemand teilen.
ich finde aber das man auch ihm das normal mitteilen könnte und nicht gerade eine reinhaut.
und zu persönlich sollte/nimmt er hoffentlich das ganze sowieso nicht..
aber sorry was hat er erwartet wenn er seinen laptop auspackt und anfängt über die südkurve zu schreiben im extrazug?
Jean-Martin Büttner
Geboren 1959 in Bern, zweisprachig aufgewachsen in Basel. Er studierte Psychologie, Psychopathologie und Anglistik in Zürich und promovierte 1995 zum Thema „Sänger, Songs und triebhafte Rede. Rock als Erzählweise“ (Stroemfeld Verlag, Frankfurt am Main 1997). Seit 1990 ist er Redaktor beim Zürcher „Tages-Anzeiger“, zuerst im Ressort Inland, dann im Kultur-Teil. Von 1995 bis 1998 war er Westschweizer Korrespondent in Genf und bis 1994 Bundeshauskorrespondent in Bern. Seither arbeitet er für den „Tages-Anzeiger“ als Reporter und Musikkritiker. Er lebt in Bern.
cirih hat geschrieben:Unser FCZ hat in der ersten Halbzeit gekämpft sowie auch das spiel an sich gerissen und dominiert!
devante hat geschrieben:cirih hat geschrieben:Unser FCZ hat in der ersten Halbzeit gekämpft sowie auch das spiel an sich gerissen und dominiert!
Haben wir das selbe spiel gesehen?
Grasvernichter hat geschrieben:devante hat geschrieben:cirih hat geschrieben:Unser FCZ hat in der ersten Halbzeit gekämpft sowie auch das spiel an sich gerissen und dominiert!
Haben wir das selbe spiel gesehen?
Im Vergleich zur zweiten Hälfte sicher, wobei das Wort dominieren hier wohl fehl am Platz ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, Kollegah, MetalZH, rasheed, Wini, zuerchergoalie und 236 Gäste