Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Zuercher » 08.02.09 @ 19:44

ChrigiS hat geschrieben:Verdienter Punktverlust, nach dem 2:1, das Fussball spielen eingestellt. Rochat grauenhaft, wo ist die Alternative. Der Fliegenfänger hat trotz all seinen immer schönen Paraden, schon eindeutig zu viele Punkte gekostet. Ich freu mich jetzt schon wenns am Ende um einen Punkt nicht reicht... (Das soll natürlich ärgern heissen)

Der Punkeverlust ist verdient, da hast du Recht. Das war aber auch schon alles, der Rest deines Textes ist völliger Stuss.

Der Punkteverlust ist deshalb verdient, weil man die unzähligen Grosschancen nicht genutzt hat und nicht, weil man das Fussballspielen eingestellt hat, keine Ahnung welches Spiel du geschaut hast, FCZ - GCN wars sicher nicht. Jonny ein Fliegenfänger? Du hast keine Ahnung...

Choreo war geil, Stimmung gut und mit dem einen Punkt kann (und muss ich letztendlich auch) leben. Schlussendlich haben wir in dieser Runde wieder einen weiteren Punkt auf Basel gut gemacht. Spiel abhaken, Jonnys Fehler vergessen (will allerdings nochmals die TV-Bilder sehen...) und nach vorne schauen.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.02.09 @ 19:45

devante hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Ich erwarte von einem Torhüter, welchen einen Keeper mit aus meiner Sicht 5x mehr Talent auf die Bank verdrängt, dass er sich bis zum Abpfiff konzentrieren kann, und danach nicht noch erbärmlich beim Schiri meckert... Leoni stört mich übrigens nicht erst seit heute.

Leoni geht dir auf den sack? DU gehst mir auf den sack!!!!

Tssss.....hör doch mal endlich auf!!!!!! Wie kommst Du drauf dass Guatelli mehr Talent hat als Leoni?? Die bisher gezeigten Leistungen von Andrea waren nicht immer toll, Johnny wiederum ist seit 2 Jahren sehr konstant und bis auf ein paar ganz wenige FLops kann ich mich nur an gute Spiele von ihm errinern!! Klar, Guatelli ist ein super Typ und ist vielleicht besser im dirigieren, aber mehr Talent? Ich meine klar: Nein

Hab mir jetz grad auf SF2 die zusammenfassung angeschaut, Zarate kickt gegen Johnnys han....ganz klar irreguläres Tor, Rogalla habe sogar verlauten lassen nachdem er die wiederholung gesehen hat, dass er Leoni verstehen könne dass er sauer auf ihn ist.....

Bitte anstaendig bleiben. Nur weil ChrigiS eine andere Meinung als Du hast heisst das noch lange nicht das du ihn so anmachen musst. Auch ich bin nicht mehr voellig von Leoni ueberzogen, Leoni hat sich in den letzten 8 Monate nicht weiterentwickelt. So wird die Nationalmannschaft nie ein Thema sein....

@ChrigiS: wann geht http://www.stadtclub.ch endlich wieder online?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.02.09 @ 19:45

so mein senf:

wir haben 2 punkte verschenkt.
wir waren die technisch die bessere mannschaft über 90min. aber ehrlich gesagt in sachen "kämpfen" haben uns die insekten den schneit abgekauft.
tor zum 0:1 darf nie und nimmer passieren. sack schwach und überheblich.
tor zum 2:2. .......pppfffff sorry leoni auch wenns ein foul war geht auf deine kappe.
bei beiden toren haben die weichtümler gekämpft und auf ein tor spekuliert, unterdessen unsere jungs einfach zu "legere" ans werk gingen.

sollte ein warn schuss vor den buck sein. ohne 120% einsatz...keinen schweizer meistertitel.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 08.02.09 @ 19:52

ChrigiS hat geschrieben:Ich erwarte von einem Torhüter, welchen einen Keeper mit aus meiner Sicht 5x mehr Talent auf die Bank verdrängt, dass er sich bis zum Abpfiff konzentrieren kann, und danach nicht noch erbärmlich beim Schiri meckert... Leoni stört mich übrigens nicht erst seit heute.

PS: Der FCZ ist zum Glück nicht wie Basel, die interessieren mich nur am Rande...

edit: Zum Beispiel schon mehr als einmal gegen YB, da er auch Mauern nicht stellen kann, Frag mal den Yakin, ich glaube der schoss am liebsten Freistösse gegen Zürich.

So hat halt jeder seine Lieblings- und Hassspieler. Fairness wäre trotzdem nicht schlecht oder hast du die Aufzeichnung auf SF und die Zitate von Rogalla nicht gesehen/gehört?

Wie kommst du übrigens auf die Idee, dass Guatelli 5x mehr Talent als Leoni hat? Gehst du so häufig an die Trainings des FCZ? Oder denkst du wirklich, dass du so viel mehr von Fussball verstehst als BC und Brunner?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 08.02.09 @ 19:54

So, TV-Bilder gesehen:

Jonny mit Fehler/Unsicherheit aber er hat den Ball ganz klar blockiert. Für mich ein Fehelentscheid!

Brolin

Beitragvon Brolin » 08.02.09 @ 19:54

Klares Stürmerfoul von Zarate. Aber sind wir ehrlich, auch der Platzverweis von Linz war nicht astreine Schiri-Arbeit. Daher: abhaken und weiter geht's.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 08.02.09 @ 19:57

AUch wenn sich der Ball noch bewegt, Leoni hat klar die Hände drauf und das Tor darf nie und nimmer zählen!
Man könnte sich auf Seiten des FCZ überlegen, Protest gegen die Wertung des Spiels einzulegen.

Was ich aber nicht verstehe, ist, wieso der FCZ nach gedrehtem Spiel und mit einem Mann mehr in der 50' aufhört mit der gleichen Wucht nach vorne zu spielen. Immer weiter müsste die Devise lauten. Da hatten die Spieler wohl die 7 Punkte vor Augen und die haben etwas gelähmt...

Hoffentlich lernen sie etwas draus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“