ChrigiS hat geschrieben:Verdienter Punktverlust, nach dem 2:1, das Fussball spielen eingestellt. Rochat grauenhaft, wo ist die Alternative. Der Fliegenfänger hat trotz all seinen immer schönen Paraden, schon eindeutig zu viele Punkte gekostet. Ich freu mich jetzt schon wenns am Ende um einen Punkt nicht reicht... (Das soll natürlich ärgern heissen)
Der Punkeverlust ist verdient, da hast du Recht. Das war aber auch schon alles, der Rest deines Textes ist völliger Stuss.
Der Punkteverlust ist deshalb verdient, weil man die unzähligen Grosschancen nicht genutzt hat und nicht, weil man das Fussballspielen eingestellt hat, keine Ahnung welches Spiel du geschaut hast, FCZ - GCN wars sicher nicht. Jonny ein Fliegenfänger? Du hast keine Ahnung...
Choreo war geil, Stimmung gut und mit dem einen Punkt kann (und muss ich letztendlich auch) leben. Schlussendlich haben wir in dieser Runde wieder einen weiteren Punkt auf Basel gut gemacht. Spiel abhaken, Jonnys Fehler vergessen (will allerdings nochmals die TV-Bilder sehen...) und nach vorne schauen.