Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon yellow » 08.02.09 @ 18:29

ChrigiS hat geschrieben:Verdienter Punktverlust, nach dem 2:1, das Fussball spielen eingestellt. Rochat grauenhaft, wo ist die Alternative. Der Fliegenfänger hat trotz all seinen immer schönen Paraden, schon eindeutig zu viele Punkte gekostet. Ich freu mich jetzt schon wenns am Ende um einen Punkt nicht reicht... (Das soll natürlich ärgern heissen)

Auch ich bin frustriert, versuche aber trotzdem sachlich zu bleiben. Das 2:2 geht klar auf die Kappe von Leoni, da müssen wir nicht diskutieren, trotzdem möchte ich von dir gerne wissen, wo er uns sonst noch die vielen Punkte gekostet hat.
Deine erste Aussage hingegen kann ich zu 100% unterschreiben. Warum man -mit einem Spieler mehr- nicht konsequent das dritte Tor gesucht hat, bleibt mir ein Rätsel. Ein Fehler in der Defensivabteilung kann immer mal passieren und dann ist halt der schöne Vorsprung weg. (remember YB auswärts) Jetzt gilt es einfach die Lehren aus diesem Spiel zu ziehen und dann kommts gut.

PS. Frag einmal die Basler, ob sie nicht auch schon ein paar Punkte 'blöd' abgegeben haben, denen sie bei einem knappen Meisterschaftsausgang nachtrauern würden. So ist halt Fussball!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pius.f

Beitragvon pius.f » 08.02.09 @ 18:38

Senf:

ok, positiv ist dass wir nun 5 anstatt vier Punkte Vorsprung haben, aber 7 wären besser; auch mein abend ist futsch.

Da spielen wir den besseren Fussball, haben Niederhasli im Griff, zeigen super Reaktion nach der Pause, werden dann aber zu passiv. Und was war die Taktik von C gegen Schluss? Wenn man auf ein drittes Tor spielen will, dann sollte Nikci wohl raus, der war leer. Wenn man auf Resultat halten spielen will, dann sollte wohl eher ein defensiver eingestellter Spieler rein (ebenfalls Nikci raus), oder?

Aber eben, bei aller technischen Überlegenheit war das phasenweise zu passiv und auch etwas arrogant.

Zu Leoni sag ich heute nichts, nur einen Rat möcht ich ihm geben; wenn er ein richtig Grosser werden will, dann sollte er mal Videos von Kahn, Czech, Cassilias, Reina etc. etc. anschauen. Meine Grossmutter wäre bestimmter auf den letzten Ball gegangen, von seinem Verhalten bei Rückpässen ganz zu schweigen. Der hat mich heute so richtig agressiv gemacht.

++++ Eric scheint die Herbstform überwintert zu haben, geil
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Stonney

Beitragvon Stonney » 08.02.09 @ 19:02

Reminder!

Liebe FCZ-Gemeinde

Auch beim aktuellen Derby ist Radio Inside mit einer Spezialsendung für euch bereit.

Am Sonntag um Punkt 20:00 hört ihr auf www.radioinside.ch was Spieler und Trainer zum Derby meinen.

Derby-Spezial - www.radioinside.ch - 20:00

Pyle

Beitragvon Pyle » 08.02.09 @ 19:15

Brolin hat geschrieben:Johny Flop... naja, im Derby bin ich's schon fast gewohnt.

Abgesehen vom grausamen Flop im Jahr 2005, hat er in den Derbies jeweils Klasseleistungen gezeigt. Wir haben nicht wegen Leoni Punkte liegen gelassen. Wer ein 10-Mann-GC nicht schlägt, der ist selbst Schuld. Das war hoffentlich ein Weckruf. Das letzte, was ich jetzt sehen will ist Überheblichkeit. Wegweisend wir das Spiel in Basel sein. Dort dürfen wir keinesfalls verlieren!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.02.09 @ 19:20

pius.f hat geschrieben:Senf:

Zu Leoni sag ich heute nichts, nur einen Rat möcht ich ihm geben; wenn er ein richtig Grosser werden will, dann sollte er mal Videos von Kahn, Czech, Cassilias, Reina etc. etc. anschauen.

du hast noch einen vergessen: Zubi :-)

Von Czech habe ich auch viele Flops gesehen, gehoeren auch bei den Grossen dazu.
Die Freistösse sind in der Tat der groesste Schwachpunkt von Leoni. Trotzdem fuer mich bleibt
Leoni als Nr.2-3 in der Nati. Vor Woelfli.
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 08.02.09 @ 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 08.02.09 @ 19:21

Pyle hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Johny Flop... naja, im Derby bin ich's schon fast gewohnt.

Abgesehen vom grausamen Flop im Jahr 2005, hat er in den Derbies jeweils Klasseleistungen gezeigt. Wir haben nicht wegen Leoni Punkte liegen gelassen. Wer ein 10-Mann-GC nicht schlägt, der ist selbst Schuld. Das war hoffentlich ein Weckruf. Das letzte, was ich jetzt sehen will ist Überheblichkeit. Wegweisend wir das Spiel in Basel sein. Dort dürfen wir keinesfalls verlieren!

Das war kein Flop von Johnny, sondern ein verdammter Schirifehler! Schaut euch mal die Widerholung an. Aber es sah ohne Zeitlupe schon so aus, als wäre es ein Patzer. Jänuh, Derby halt! trotzdem 5 Punkte vorsprung auf die Bisler.. Wiiter ränne, wiiter kämpfe!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.02.09 @ 19:25

ChrigiS hat geschrieben:Ich erwarte von einem Torhüter, welchen einen Keeper mit aus meiner Sicht 5x mehr Talent auf die Bank verdrängt, dass er sich bis zum Abpfiff konzentrieren kann, und danach nicht noch erbärmlich beim Schiri meckert... Leoni stört mich übrigens nicht erst seit heute.

Leoni geht dir auf den sack? DU gehst mir auf den sack!!!!

Tssss.....hör doch mal endlich auf!!!!!! Wie kommst Du drauf dass Guatelli mehr Talent hat als Leoni?? Die bisher gezeigten Leistungen von Andrea waren nicht immer toll, Johnny wiederum ist seit 2 Jahren sehr konstant und bis auf ein paar ganz wenige FLops kann ich mich nur an gute Spiele von ihm errinern!! Klar, Guatelli ist ein super Typ und ist vielleicht besser im dirigieren, aber mehr Talent? Ich meine klar: Nein

Hab mir jetz grad auf SF2 die zusammenfassung angeschaut, Zarate kickt gegen Johnnys han....ganz klar irreguläres Tor, Rogalla habe sogar verlauten lassen nachdem er die wiederholung gesehen hat, dass er Leoni verstehen könne dass er sauer auf ihn ist.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“