Dieter hat geschrieben:Zuercher hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum keine weiteren Tickets für die bereits geöffneten Sektoren verkauft wurden, da diese Sektoren anscheinend noch nicht ganz (sprich zu 3/4) gefüllt waren.
so, und da sind wir nochmals bei meiner Aussage, das die deinige nicht sonderlich qualifiziert ist:
Der Sektor sieht zwar nur zu 3/4 voll aus, ist aber eigentlich ausverkauft, da gestanden anstatt gesessen wird.
Die Problematik ist aber viel mehr, dass keine Tickets für den leeren Nebensektor verkauft wurden, so dass anscheinend Hoppers auf die massiv teurere Tribüne mussten.
Um 15.45 Uhr... ich fahre mit dem Radl mit grosser Vorfreude an den Match... aber oha, was ist denn da los? 1/4 Stunde vor dem Anpfiff: mindestens 100-150 Jugendliche FCZ-Fans mit Familien laufen an mir vorbei. Aber nicht Richtung Leztigrund, sondern in die entgegengesetzte Richtung! Ich verstehe nix, halt 2 mal an, Frage was denn los sei. Immer die gleiche ANTWORT: B, C und D ausverkauft, und A sei einfach zu teuer zu 3. oder 4. als Family (und für die unter 12 Jährigen so oder so). Ich denke ich spinn und flipp fast aus: GEIL, Letzigrund tatsächlich gar ausverkauft an einem 'normalen' Derby?
Schwupp die Wupp im Letzigrund angekommen, platzt mir der Kragen. Nein, nicht dass man die Choreo nicht live auf den beiden grossen Bildschirmen NICHT zeigt (für was oder wen sind die überhaupt augestellt? Off Topic -> geht mal nach Basel und Bern und lernt...), sondern: Canepa heult und jault und jammert seit 2 Jahren wegen den ca. 2 Millionen Franken, die man für die Letzigrundmiete und Infastrukturkosten FIX pro Jahr zu bezahlen hat, und UNSER Club bringt es doch tatsächlich fertig, einen ganzen TEILSEKTOR NICHT zu öffnen. Sorry, Leitung bzw. Vorstand, aber zum 1000 Mal (ja so lange bin ich schon dabei): SO GEHT ES NICHT! Was habt Ihr EUch nur dabei gedacht! Einfach so rasch 60'000 Fränkli zum Fenster rauswerfen? Von Verarschung der 'jungen' Fans ganz zu schweigen? Und bitte keine Ausreden: Landolt ist dispensiert; der kann man dafür nicht verantwortlich machen.