09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon Zuercher » 09.11.08 @ 22:11

Dieter hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum keine weiteren Tickets für die bereits geöffneten Sektoren verkauft wurden, da diese Sektoren anscheinend noch nicht ganz (sprich zu 3/4) gefüllt waren.

so, und da sind wir nochmals bei meiner Aussage, das die deinige nicht sonderlich qualifiziert ist:

Der Sektor sieht zwar nur zu 3/4 voll aus, ist aber eigentlich ausverkauft, da gestanden anstatt gesessen wird.

Die Problematik ist aber viel mehr, dass keine Tickets für den leeren Nebensektor verkauft wurden, so dass anscheinend Hoppers auf die massiv teurere Tribüne mussten.

Ja das verstehe ich sowieso nicht. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht bösartig sondern einfach nur unheimlich blöd war.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 09.11.08 @ 22:12

Zuercher hat geschrieben:
Zürirulez hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:...jetzt noch ein video, damit man die wechsel sieht und ich bin restlos glücklich!

dann mach ich dich mal glücklich ;) http://www.youtube.com/efzezetch

Danke, Hammer!

Wurde zwar schon oft erwähn, aber die Choreo war wirklich Weltklasse!
Besten Dank an Alle, die solche Schönheiten immer verwirklichen, die Tagelange Arbeit in Choreos stecken und auch die, welche brav Geld spenden.
Kann mir das Video nicht oft genug ansehen. War wirklich hammer!

Nur wurde heute wieder mal erst nach unseren Toren gesungen. Es scheinen immer noch viele nicht begriffen zu haben, dass die Mannschaft uns in Rücklage mehr braucht, als bei einem Vorsprung. Aber wurde ja schon zu genüge diskutiert...

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 09.11.08 @ 22:24

Dieter hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum keine weiteren Tickets für die bereits geöffneten Sektoren verkauft wurden, da diese Sektoren anscheinend noch nicht ganz (sprich zu 3/4) gefüllt waren.

so, und da sind wir nochmals bei meiner Aussage, das die deinige nicht sonderlich qualifiziert ist:

Der Sektor sieht zwar nur zu 3/4 voll aus, ist aber eigentlich ausverkauft, da gestanden anstatt gesessen wird.

Die Problematik ist aber viel mehr, dass keine Tickets für den leeren Nebensektor verkauft wurden, so dass anscheinend Hoppers auf die massiv teurere Tribüne mussten.

Um 15.45 Uhr... ich fahre mit dem Radl mit grosser Vorfreude an den Match... aber oha, was ist denn da los? 1/4 Stunde vor dem Anpfiff: mindestens 100-150 Jugendliche FCZ-Fans mit Familien laufen an mir vorbei. Aber nicht Richtung Leztigrund, sondern in die entgegengesetzte Richtung! Ich verstehe nix, halt 2 mal an, Frage was denn los sei. Immer die gleiche ANTWORT: B, C und D ausverkauft, und A sei einfach zu teuer zu 3. oder 4. als Family (und für die unter 12 Jährigen so oder so). Ich denke ich spinn und flipp fast aus: GEIL, Letzigrund tatsächlich gar ausverkauft an einem 'normalen' Derby?

Schwupp die Wupp im Letzigrund angekommen, platzt mir der Kragen. Nein, nicht dass man die Choreo nicht live auf den beiden grossen Bildschirmen NICHT zeigt (für was oder wen sind die überhaupt augestellt? Off Topic -> geht mal nach Basel und Bern und lernt...), sondern: Canepa heult und jault und jammert seit 2 Jahren wegen den ca. 2 Millionen Franken, die man für die Letzigrundmiete und Infastrukturkosten FIX pro Jahr zu bezahlen hat, und UNSER Club bringt es doch tatsächlich fertig, einen ganzen TEILSEKTOR NICHT zu öffnen. Sorry, Leitung bzw. Vorstand, aber zum 1000 Mal (ja so lange bin ich schon dabei): SO GEHT ES NICHT! Was habt Ihr EUch nur dabei gedacht! Einfach so rasch 60'000 Fränkli zum Fenster rauswerfen? Von Verarschung der 'jungen' Fans ganz zu schweigen? Und bitte keine Ausreden: Landolt ist dispensiert; der kann man dafür nicht verantwortlich machen.
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 09.11.08 @ 22:24

piiiZH hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
Zürirulez hat geschrieben:...jetzt noch ein video, damit man die wechsel sieht und ich bin restlos glücklich!

Danke, Hammer!

Wurde zwar schon oft erwähn, aber die Choreo war wirklich Weltklasse!
Besten Dank an Alle, die solche Schönheiten immer verwirklichen, die Tagelange Arbeit in Choreos stecken und auch die, welche brav Geld spenden.
Kann mir das Video nicht oft genug ansehen. War wirklich hammer!

Nur wurde heute wieder mal erst nach unseren Toren gesungen. Es scheinen immer noch viele nicht begriffen zu haben, dass die Mannschaft uns in Rücklage mehr braucht, als bei einem Vorsprung. Aber wurde ja schon zu genüge diskutiert...

Das ist allerdings einfach menschlich. Klar, zum Teil hätte die Stimmung heute besser sein können, aber man singt halt einfach lauter und ausdauernder nach einem Tor des FCZ. Adrenalin pur ;-)

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 09.11.08 @ 22:42

gönd go schisse

es war so dass DAS FRÄULEIN AM SCHALTER ALLEN GC FANS MITTEILTE DASS ES VOLL WÄRE UND WIR AUF DIE HAUPTTRIBÜNE AUSWEICHEN MÜSSTEN.

50% der Anstehenden ging wieder nach Hause, 50% (und dazu gehöre ich leider) ging noch auf die Haupttribüne und genoss ein Spiel für 75 CHF, in einem Rosthaufen, mit grossssser rennbahn, mit trendigen fczfans welche nach den Spiel noch den absolutem ober trendigen FCZ AdventKalender einkaufen gehen.

Ach ja: Die Fans welche auf die Haupttribüne ausweichten verpassten nur ca. 30 Minuten vom Spiel und so.

gönd all fett go schisse und verarsched eui eignige fans und nöd die vom rekordmeister

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 09.11.08 @ 22:56

gönd go schisse

es war so dass DAS FRÄULEIN AM SCHALTER ALLEN GC FANS MITTEILTE DASS ES VOLL WÄRE UND WIR AUF DIE HAUPTTRIBÜNE AUSWEICHEN MÜSSTEN.

50% der Anstehenden ging wieder nach Hause, 50% (und dazu gehöre ich leider) ging noch auf die Haupttribüne und genoss ein Spiel für 75 CHF, in einem Rosthaufen, mit grossssser rennbahn, mit trendigen fczfans welche nach den Spiel noch den absolutem ober trendigen FCZ AdventKalender einkaufen gehen.

Ach ja: Die Fans welche auf die Haupttribüne ausweichten verpassten nur ca. 30 Minuten vom Spiel und so.

gönd all fett go schisse und verarsched eui eignige fans und nöd die vom rekordmeister

Ja finde es auch ein bisschen daneben! Hast dich aber schön verarschen lassen. 50 % wussten es besser als du :-)

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 09.11.08 @ 23:08

Stadionverbot hat geschrieben:gönd go schisse

Hast du ein Stuhlproblem?

"... wir konnten uns über die Klosettfrage nicht einigen..."
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“