Beitragvon LuisCypher » 03.10.08 @ 11:13
Schade, schade, schade...
Anders kann ich es nicht formulieren, da in beiden Spielen überproportional aussergewöhnliche Umstände unser Ausscheiden mitbestimmt haben.
Zum Einen gab es in beiden Partien sehr schwache Schiri-Leistungen (und ich meine weniger die Entscheide Tor und Elfer, denn mehr absolut parteiisches abpfeifen jeden Zweikampfes), zum Anderen hat die Spielkultur zwar mehr als überzeugt, aber der letzte Biss und Wille schien nicht bei allen Akteuren da gewesen zu sein. Der Glaube an das Wunder schien bei der Mannschaft irgendwie nicht alle konvertiert zu haben. Das reicht leider nicht aus, auf der internationalen Bühne das ganz grosse Schauspiel abzuliefern, da bei den meisten Clubs die individuelle Stärke zu stark ist und wenn wir nicht über den Teamgeist und Willen agieren, langeds nur zu nett, aber nicht erfolgreich. Selbst in der Liga haben wir damit Grenzen aufgezeigt bekommen. Genug des Jammers
Spieltechnisch wächst da eine Mannschaft zusammen, die, wenn ein- bis zwei Jahre gehalten werden kann, weiter auf hohem Niveau spielt. Da hat gestern mit Sicherheit der ein oder andere Star von Milan zweimal hinschauen müssen, bis er begriff, das in Zürich der Frosch auch Locken hat.
In Sachen Fankultur haben wir sowohl in Mailand(und auch das unter echt widrigen Bedingungen und an dieser Stelle ein fettes Merci für die Aktion mit dem Wasser am BHF, das wir dann doch kurz vor der Dehydrierung in Flaschen füllen durften...), als auch gestern in der Leichtathletik-Arena, sorry, im Letzi gezeigt, nicht nur das, sondern auch wo der Frosch die Locken hat! War bei beiden Spielen dabei und hab beide nochmal komplett am TV gesehen und direkt wieder Hühnerhaut bekommen:Danke, das ich dabei sein konnte! Wir rocken wie kaum eine andere Kurve!
Ein Appell noch an das Management: Versucht die Spieler zu halten und gebt BC das Vertrauen, der Mann weiss, was er da macht!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End