FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Globestern » 02.10.08 @ 15:46

das war doch gar keine sk aktion? ;)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.10.08 @ 16:54

Studio Wellness heute offen?
VS 04
Hassli's Klon

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 02.10.08 @ 16:59

Ciao Andrea

Welcome, and I just wanna thank you Empoli guys again for your hospitality during the FCZ game in Empoli last year. Of course I can only speak for myself, but I personally enjoyed that trip much more than the recent one to Milano. It was simply more fun during the whole day and more special, as you normally don't get to see any Empoli game as a Swiss guy. I really liked your town, the stadium and the Empoli supporters we met, and for me it was way nicer to go to Empoli than to, let's say Salzburg or Milano. I would like to go there someday again, maybe to watch an Empoli-Livorno game or something.

Therefore, Grazie Empoli! and good luck for this year's season!
Filipescu - Tararache - Ilie

lirixx

Beitragvon lirixx » 02.10.08 @ 18:47

So ab in Letzi jetzt!!!!!
FCZ : Wunder gits immer...

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 02.10.08 @ 23:19

Ich bin heute mit stolz geschwelter brust aus dem letzi gegangen.. Lieber mit 1:4 verliehren in 2 spielen und ein teil des fcz's und einer kreativen kurve sein als gewinnen und zu einer charakterlosen mannschaft voller überbezahlten spielern zu gehören..
Praktisch kein ton hörte man von de mailändern zuhause wie auch auswärts - die mannschaft bedankte sich nicht mal bei den mitgereisten fans

Danke fcz - ihr habt gekämpft, leider hats nicht gereicht.. Dafür holen wir jetzt das double!
Mir sind immer da!

manolito

Beitragvon manolito » 02.10.08 @ 23:34

Geiler Match, aufopfernd kämpfender FCZ, kaltschnäuziges Milan. Mir fällt keiner ein, der beim FCZ nicht ein gutes Spiel gezeigt hat. Am ehesten vielleicht noch Abdi. Dafür war Hassli in der Ballbehandlung den meisten Milanista ebenbürtig - beeindruckend heute.

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 02.10.08 @ 23:39

Hassli war Sackstark. Wie auch Aegerter und phasenweise Tico. Leider macht Tico noch zu viele Abspielfehler, war aber immer anspielbar.

Ansonsten von allen anderen ein starkes Spiel. Wer mir heute einwenig zu wenig gezeigt hat ist Abdi und Djuric. Leider hat mir auch Alphonse nicht so gefallen. Aber ich bin kein Experte auf Einzelkritik, schaue mir das Team meistens nur als ganzes an und nicht die einzelnen Spieler, darum können das andere sicher besser beurteilen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“