FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 02.10.08 @ 14:41

Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
mann, echt das hat hier im forum glaub ich echt nichts verloren und wenn dann im Politik thread! Behaltet eure politische position für euch. Mir ist es gleich ob fascho, links, mitte oder oben und unten. das hat mit sport und der kurve echt nicht's zu tun. abbiati ist ein arsch oder ein held für die einen oder anderen also was solls. aber jetzt hier in diesem thread solche disskussionen zu starten finde ich falsch, vorallem sollten wir wie dinimueter schon gesagt hat unsere energie auf das spiel richten und nicht was um uns rundherum passiert!

danke.

Weitere politische Offtopic Postings in diesem Thread werden gelöscht.

gelb-verwarnung in ehren, aber ich habe in meinem post kein politisches statement abgegeben. ich habe nur was zum inhalt von mucho broccoli geschrieben. heisst, musste was richtigstellen. aber egal. nächstes mal schreib ich halt wieder was sportlich konstruktives: schickt aegerter zum fc thun zurück.
tara fanclub züri

zZz

Beitragvon zZz » 02.10.08 @ 14:52

So, nun mach aber mal, du Arbeitstag, dass du vorüber gehst!! Ich will ins Stadion...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.10.08 @ 14:52

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
mann, echt das hat hier im forum glaub ich echt nichts verloren und wenn dann im Politik thread! Behaltet eure politische position für euch. Mir ist es gleich ob fascho, links, mitte oder oben und unten. das hat mit sport und der kurve echt nicht's zu tun. abbiati ist ein arsch oder ein held für die einen oder anderen also was solls. aber jetzt hier in diesem thread solche disskussionen zu starten finde ich falsch, vorallem sollten wir wie dinimueter schon gesagt hat unsere energie auf das spiel richten und nicht was um uns rundherum passiert!

danke.

Weitere politische Offtopic Postings in diesem Thread werden gelöscht.

gelb-verwarnung in ehren, aber ich habe in meinem post kein politisches statement abgegeben. ich habe nur was zum inhalt von mucho broccoli geschrieben. heisst, musste was richtigstellen. aber egal. nächstes mal schreib ich halt wieder was sportlich konstruktives: schickt aegerter zum fc thun zurück.

alles klar, okay...

ich jedenfalls werde immer zappeliger. die hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt. mit bier zum stadion watscheln, was kleines essen, rein in's stadion, die leute zurechtweisen die meinen ich stehe bei ihrem platz, die mannschaft beim einlaufen zusehen, den milanesi einfach mal so aus spass den mittelfinger zeigen, schreien, singen, zittern, feiern und einfach einen hoffentlich geilen fussballabend geniessen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 02.10.08 @ 15:24

bald gehts los..
umso näher das spiel kommt, umso mehr glaube ich an das wunder vom letzi :)
immer de glaube gha - a oise fczet

lirixx

Beitragvon lirixx » 02.10.08 @ 15:29

Bald geht es los und ich hoffe sehr, dass wir den Italiener zeigen, was Stimmung ist!!!!!!!!!!!
FCZ schreiemer dich zum Wunder!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 02.10.08 @ 15:38

Mir wend hüt en Sieg

Bild

Empoli-Ranger

Re: DANKE - GRAZIE - THANKYOU

Beitragvon Empoli-Ranger » 02.10.08 @ 15:43

Hi, i'm Andrea, a supporter of EMPOLI F.C., and I live near Milan; I'm a member of the ultras group "Rangers * Empoli 1976".
I speak only italian and english, so I hope we could understand using one of these languages.
I went to Letzigrund last year for Empoli's first partecipation in Uefa Cup. I know that some of you visited our website and our forum last year, and they were welcome. Now, i'm coming on your forum.. just to say thankyou!

I saw the protest against Abbiati and I want say thanks to the brave zurich's supporters who appointed that banner: "Zurigo ricorda le vittime del fascismo: Abbiati bastardo!". I strongly agree with you, because I am anti-fascist, as all the supporters of Empoli F.C. are.
I must say thankyou, and I'm proud of what you've done. I wrote a post on my blog, and also on the forum of Rangers Empoli, you could visite them and appoint comments, if you want.

Good Luck for tonight, I hope you will do the best, I hope you will smash them! And finally, in name of our antifascist ideas, I hope we could be friend...
You're welcome anytime on our forum... see you and again, thanks!

Ceron Andrea
(Rangers Empoli 1976 - Section of Milano)

NOW AND FOREVER "THE RESISTANCE"!

our website: http://www.rangers.it
our forum: http://freeforumzone.leonardo.it/forum. ... 22&f=66822
our discussion about Abbiati: http://freeforumzone.leonardo.it/discus ... dd=7890528
my blog with the post "Grazie SUDKURVE": http://andrea83mir.spaces.live.com/default.aspx

Zurück zu „Fussball Club Zürich“