FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
AgroAglo

Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon AgroAglo » 02.10.08 @ 9:26

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 02.10.08 @ 9:29

Freue mich auf das spiel gemütlich mit kollegen vor dem TV. milan hat sich eingespielt, hoffe unsere jungs reissen sich den arsch auf, sonst wirds düster.

Nomah

Beitragvon Nomah » 02.10.08 @ 9:30

lapen hat geschrieben:http://www.nello.tv sollte gehen, kostet aber 5.-
edit: oder probiere mal den stream mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2
edit2: und über einen schweizer proxy oder mit vpn-verbindung in die schweiz könntest dus auch mit zattoo schauen

nello kann gemäss auskunft bei logversuch via asiatischer ip nur in CH LI empfangen werden.

edit-nellolink funktioniert nicht.

d.h. wie log ich mich über einen ch proxy oder vpn-verbindung für zatoo ein? weiss das einer?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 02.10.08 @ 9:48

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

ls51

Beitragvon ls51 » 02.10.08 @ 9:55

Nomah hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:http://www.nello.tv sollte gehen, kostet aber 5.-
edit: oder probiere mal den stream mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2
edit2: und über einen schweizer proxy oder mit vpn-verbindung in die schweiz könntest dus auch mit zattoo schauen

nello kann gemäss auskunft bei logversuch via asiatischer ip nur in CH LI empfangen werden.

edit-nellolink funktioniert nicht.

d.h. wie log ich mich über einen ch proxy oder vpn-verbindung für zatoo ein? weiss das einer?

proxyserver findest du hier: http://nntime.com/index.php?psearch=switzerland

Eine dieser Adressen musst du in deinem Browsereinstellungen (firefox: tools --> options --> Advanced --> Network --> Settings --> Manuell Proxy) eingeben (ob man es auch in zatoo eingeben kann/muss weiss ich nicht... benutze zatoo nicht)

edit: Globestern hat mal irgendwo eine Anleitung gepostet... vieleicht sollte man die irgendwo im Forum ablegen damit diese Frage nicht immer wieder kommt
Zuletzt geändert von ls51 am 02.10.08 @ 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Yeah, but no, but yeah, but no …“

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.10.08 @ 9:56

Blick hat geschrieben:und mit dem Brasil-Trio Ronaldinho-Pato-Kaka («Ro-Pa-Ka») in den gegnerischen Strafräumen wieder Angst und Schrecken verbreitet?

ich habs gewusst, das sind auch Ultras!!!

PS: Sorry musste sein!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.10.08 @ 11:09

Glarona hat geschrieben:
Triangolo hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ach ja... "Milano Vaffanculo"... Wie vor knapp dreissig Jahren auf dem Schulhof, als die Italiener noch die Jugos der Schweiz waren.. Und da motzen alle über Teenies in der Kurve.. Ich sags gern wieder mal, positives Geschrei nützt unserer Elf mehr als Diffamierungen der gegnerischen Fans. Ausnahmen sind selbstverständlich GC und Basel, die habens nicht besser verdient.

Aber gegen ein Team wie Milan zu spielen sollte eine Ehre sein. Ein Moment in dem sich auch die Kurve mit positiver Kreativität und Power hervortun sollte.

Und sonst hätte ich da noch eine Alternative für "Berlusconi - pezzo di merda" und zwar "Berslusconi - senza coglioni!" Hey, das reimt sich sogar.

Klar doch, dä Schwarzebach(dä Hitler vo dä Schwiiz) isch damals besser gsii,oder was????????

@DiniMueter,bisch sälber en pezzo di merda

triangolo ich glaub das haste falsch verstanden. er meinte eher das gegenteil.

@ tirangolo: Berlusconi ist in meinen Augen ein korruptes, egozentrisches Politschwein. Schwarzenbach war ein rassistisches, xenophobes Arschloch. Ich selber habe Italienische Wurzeln, meine Familie hat in Zürich der 60/70er Jahre Fremdenhass am eigenen Leib erfahren. Hoffe, dies klärt einiges.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“