FCZ : AC Mailand

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FCZ : AC Mailand

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.10.08 @ 8:34

Globestern hat geschrieben:vorfreude ist schon riesig.. hoffentlich ist der arbeitstag bald vorbei.
einziger dämpfer: habe den rucksack mit dem ticket zuhause vergessen - das wird ja wieder mal stressig vor dem schlachthof-schnitzel

Bei mir ist die Vorfreudä ebenfalls riesig und ertappe mich all 5 min. bei einem Blick auf die Uhr...wann ist es endlich so weit...ich will ins Letzi :) Hatte heute morgen beim aufstehen ein gutes Bauchgefühl, welches mir sagt, wir gewinnen 2:0 :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Backup

Beitragvon Backup » 02.10.08 @ 8:48

Globestern hat geschrieben:einziger dämpfer: habe den rucksack mit dem ticket zuhause vergessen - das wird ja wieder mal stressig vor dem schlachthof-schnitzel

WAYNE!!!!

Triangolo

Beitragvon Triangolo » 02.10.08 @ 8:53

Dini Mueter hat geschrieben:Ach ja... "Milano Vaffanculo"... Wie vor knapp dreissig Jahren auf dem Schulhof, als die Italiener noch die Jugos der Schweiz waren.. Und da motzen alle über Teenies in der Kurve.. Ich sags gern wieder mal, positives Geschrei nützt unserer Elf mehr als Diffamierungen der gegnerischen Fans. Ausnahmen sind selbstverständlich GC und Basel, die habens nicht besser verdient.

Aber gegen ein Team wie Milan zu spielen sollte eine Ehre sein. Ein Moment in dem sich auch die Kurve mit positiver Kreativität und Power hervortun sollte.

Und sonst hätte ich da noch eine Alternative für "Berlusconi - pezzo di merda" und zwar "Berslusconi - senza coglioni!" Hey, das reimt sich sogar.

Klar doch, dä Schwarzebach(dä Hitler vo dä Schwiiz) isch damals besser gsii,oder was????????

@DiniMueter,bisch sälber en pezzo di merda

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.10.08 @ 8:56

Triangolo hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Ach ja... "Milano Vaffanculo"... Wie vor knapp dreissig Jahren auf dem Schulhof, als die Italiener noch die Jugos der Schweiz waren.. Und da motzen alle über Teenies in der Kurve.. Ich sags gern wieder mal, positives Geschrei nützt unserer Elf mehr als Diffamierungen der gegnerischen Fans. Ausnahmen sind selbstverständlich GC und Basel, die habens nicht besser verdient.

Aber gegen ein Team wie Milan zu spielen sollte eine Ehre sein. Ein Moment in dem sich auch die Kurve mit positiver Kreativität und Power hervortun sollte.

Und sonst hätte ich da noch eine Alternative für "Berlusconi - pezzo di merda" und zwar "Berslusconi - senza coglioni!" Hey, das reimt sich sogar.

Klar doch, dä Schwarzebach(dä Hitler vo dä Schwiiz) isch damals besser gsii,oder was????????

triangolo ich glaub das haste falsch verstanden. er meinte eher das gegenteil.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

zZz

Beitragvon zZz » 02.10.08 @ 8:59

MEHR BILDUNG FÜR ABBIATI!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 02.10.08 @ 9:02

Triangolo hat geschrieben:

was soll dieser scheiss!?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 02.10.08 @ 9:14

Backup hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:einziger dämpfer: habe den rucksack mit dem ticket zuhause vergessen - das wird ja wieder mal stressig vor dem schlachthof-schnitzel

WAYNE!!!!

das war genau so unsinnig und uninteressant wie dein posting :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“