ja die enttäuschung ist da aber eben....
-huggel kann nicht fussballspielen, doch was der typ vor der abwehr rausputzt, zweikämpfe und kopfballduelle gewinnt, erste
bälle runterholt...nicht schlecht...so ein grosser stämmiger, und für uns auch noch fussballerisch guten sechser fehlt
uns eben....ich sag nur mihai tararache...gökhan inler...zweikampfstark, kopfballstark und riesen spielintelligenz...
-es kanns nicht sein, dass mann immer mit hohen bällen auf alphonse agiert...irgendwie ist es ein kleines deja vue, wie als man vor drei,
vier jahren mit raffael und keita vorne, gegen basel oder salzburg mit hohen bällen agierte.....wir haben superschnell und technisch starke
flügel...also bitte...
-abdi, gut gekämpft..aber bleib besser noch ne saison, um als persönlichkeit noch mehr zu wachsen...und verdammt, trainiere
freistöss zu schiessen...ich meine ein freistoss aus 17m richtung waidspital zu kicken kanns nicht sein....scharf tief oder hoch in die
torwartecke...mit brachialgewalt, so wie blerim damals.....
- aber eben, es sollte nicht sein....klar wars 2m offside aber eben...das darf uns nicht am siegen hindern...egal...weiter gehts jungs...am sonntag vernichten die löwen die biene..:-)
-stimmung war nicht schlecht, aber da muss bei so ner masse mehr kommen....von anfang bis ende, singen, schreien...ich hatte auch
90min eine trockene fresse egal....also ich bin heiser, weiss nicht wies euch geht...