Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
george weah

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon george weah » 19.03.09 @ 10:58

ja die enttäuschung ist da aber eben....

-huggel kann nicht fussballspielen, doch was der typ vor der abwehr rausputzt, zweikämpfe und kopfballduelle gewinnt, erste
bälle runterholt...nicht schlecht...so ein grosser stämmiger, und für uns auch noch fussballerisch guten sechser fehlt
uns eben....ich sag nur mihai tararache...gökhan inler...zweikampfstark, kopfballstark und riesen spielintelligenz...

-es kanns nicht sein, dass mann immer mit hohen bällen auf alphonse agiert...irgendwie ist es ein kleines deja vue, wie als man vor drei,
vier jahren mit raffael und keita vorne, gegen basel oder salzburg mit hohen bällen agierte.....wir haben superschnell und technisch starke
flügel...also bitte...

-abdi, gut gekämpft..aber bleib besser noch ne saison, um als persönlichkeit noch mehr zu wachsen...und verdammt, trainiere
freistöss zu schiessen...ich meine ein freistoss aus 17m richtung waidspital zu kicken kanns nicht sein....scharf tief oder hoch in die
torwartecke...mit brachialgewalt, so wie blerim damals.....

- aber eben, es sollte nicht sein....klar wars 2m offside aber eben...das darf uns nicht am siegen hindern...egal...weiter gehts jungs...am sonntag vernichten die löwen die biene..:-)

-stimmung war nicht schlecht, aber da muss bei so ner masse mehr kommen....von anfang bis ende, singen, schreien...ich hatte auch
90min eine trockene fresse egal....also ich bin heiser, weiss nicht wies euch geht...

Solaris

Beitragvon Solaris » 19.03.09 @ 10:59

Demokrit hat geschrieben:
6.SK. Viiiiiiieeeeeelen Dank für das Echo.......hat Spass gemacht. :-)))

Am nächsten Samstag kann die Mannschaft beweisen was sie aus diesem Spiel gelernt hat und das hoffentlich positiv umsetzen.
Ich lasse mich gerne überraschen.

ich habe demooookrit-kuurve geschrien, nicht gehört? =)

und am samstag interessiert mich nix, wir spielen am sonntag =P
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

george weah

Beitragvon george weah » 19.03.09 @ 11:03

.

5. CH-Fussball. Liebe Baslerfans, ich werde lieber Zweiter oder scheide in diesem Füdlicup aus, als dass ich ein Fan von einer Mannschaft bin deren Trainer einen so interstellargalaktischendreckspissmüll Fussball spielen lässt wie der eure.
Wenn das der Anspruch des FCB ist dann tut ihr mir echt leid. Es ist nicht die Tatsache dass Taktik auch dazu gehört und die Spieler das herrvoragend umsetzen, sondern der Umstand dass so eine Spielweise zum kotzen ist und eines FCB's nicht würdig. So ein peinliches gekicke kann euch doch nicht befriedigen oder seid ihr durch die obligate wöchentliche Antizürispritze so zugedröhnt, dass ihr euch das noch ansehen wollt.
Wenn euch Frau Oeri noch einen letzten Gefallen tun kann dann erlöse sie euch von C.G. aus Z.

balsam auf die wunde...aber recht hast du...wobei wir ja vor ein paar jahren auch noch grottenkicks en masse erleben durften...aber immerhin waren bei wilco und tariq der wille da...einfach die technik nicht...

Am nächsten Samstag kann die Mannschaft beweisen was sie aus diesem Spiel gelernt hat und das hoffentlich positiv umsetzen.
Ich lasse mich gerne überraschen.[/quote]

und wir werden siegen....zumal die ebay unserem spiel eher entgegen kommt als basel...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.03.09 @ 11:09

sharky hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
sharky hat geschrieben: Der Z mit dem Pfostenschuss leicht im Vorteil...

Der "Z" hat die ChampionsLeague gewonnen und ist bereits aus den Playoffs geflogen.

Von mir aus...Z ist Z, basta!

Z ist Z, genau. Und das hat nichts mit Fussball zu tun. Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du also über den Z diskutieren willst, dann tu das hier: http://www.zscweb.ch/modules.php?name=Forum

Zum Spiel:

Grottenkick auf beiden Seiten.
Starke Defensiven
Ausser den zwei Chancen Anfang zweiter Hälfte und dem Freistoss an die Latte hatten Hannu und Co. die Basler sehr gut im Griff.

Unpräzise Offensiven
Viele Fehlpässe von Alphonse und Djuric. Viele unpräzise Zuspiele auf die beiden. Schade. Auch Abdi nicht wirklich stark. Nikci hat mir noch am besten gefallen, für dieses Mal. Nicht nur wegen seinem Pfostenschuss... ach wäre das schön gewesen, fünf cm weiter rechts...

Fehleranfälliger Schiri
Schade, dass das Offside nicht gegeben wurde und wenn der Streller nachher ins Geschehen eingreift, auch wenn er den Ball vor dem Foul - wars wirklich eins? - nicht berührt, hat er eingegriffen und dann muss das Offside gegeben werden... tja - hätte auch gerne die verschiedenen Szenen im Basler Strafraum noch gesehen, wobei die meisten, aber möglicherweise nicht alle, von Hannu sehr gesucht waren... - Jammern wegen dem mit Abstand am schlechtesten bezahlten Akteur auf dem Platz will ich aber nicht.

Ausserdem eigentlich lieber so raus, als nach einem 0:0 im Penaltyschiessen. So hatte der Mist wenigstens ein Ende.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 19.03.09 @ 11:14

Weitgehend einverstanden ausser hier:

Demokrit hat geschrieben:Ich finde Hannu ein toller Typ und ich schätze seine natürlich Art, aber Streller als Schwalbenkönig anzupreisen und dabei zu vergessen dass Hannu in diesem Spiel mehr Flugeinlagen machte als Streller finde ich bedenklich. Vor lauter "soll ich mich jetzt fallen lassen" vergab er prompt die grosse Chance kurz vor Schluss.

1. Es ist wichtig, dass es auch mal ein Spieler zu Protokoll gibt . Notorische Falschspieler und Betrüger wie Streller müssen geächtet werden, angepöbelt, aus der Nati geworfen oder dort wenigstens bei jeder Ballberührung ausgepfiffen werden. Irgendwann glauben ihm dann auch die Schiris nichts mehr. Aber vielleicht schlägt bald das Schicksal zu und er wir einmal richtig getroffen - Karrierenende.
2. Hannu mehr Flugeinlagen als Streller? Ich habe gesehen, dass sich Hannu ca. 5 Minuten vor Schluss nicht stark dagegen gewehrt hat, im Strafraum niedergerissen zu werden, mehr nicht.

Dome

Beitragvon Dome » 19.03.09 @ 11:28

Z IST Z

und Z steht doch für die Messe Zürich oder nicht`

;)

Aus Gästeecke Sicht sahen Tihinnens Stürze schon nach Schwalbe aus, aber bevor ich mich definitv festlege schaue ich mir die Szenen zuerst noch im TV an.

Ach ja danke an den Züri Fan, der er in seinen Vollsuff lustig fand, mir an der Bushaltestelle in den Rücken zu stossen, ohne dass wir je miteinander geredet haben. Und dann noch mit mir Prügeln wollte, nachdem ihn jemand aus einem fahrenden Auto heraus beleidigt hat.

Falls Du hier drin mitliesst, Du bist echt zu Blöd um sich Fan irgend einer Mannschaft zu nennen.

sorry musste mal kurz raus.

Bani

Beitragvon Bani » 19.03.09 @ 11:28

Hab mich auch sehr aufgeregt aber es lässt sich nicht ändern.
Wieso der FCZ das Spiel in der 2. HZ von anfang an immermehr
aus der Hand gegeben hat weiss ich nicht, fussball ist va. gegen
den FCB leider so.

Leider hat halt der Mätzchenfussball (sah ich va. in den letzten
Spielen des FCB so) wieder gewonnen. Wär am liebsten aufs Feld gestürmt.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“