Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon 11freunde » 18.03.09 @ 16:29

Kobayashi hat geschrieben:Hat nichts mit meiner vorherrschenden Nervosität zu tun, aber ich kann Demo's Aussage unterstreichen. Die jüngere Vergangenheit und die Ausgangslage spricht nicht zwingend für uns...

leider...
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.09 @ 16:33

pexito hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Bravo Kuschi. Jetzt ist alles klar. Nach den Spekulationen von letzter Nacht und diffuser Medienmitteilungen. Jetzt muss man wirklich das ganze noch medienwirksam verbreiten.

Dass Du hier fleissig mitliest, zeigt ja auch die Formulierung des neusten Eintrags auf fcz.ch. Tro

Bedingungsloser Support über alle Tribünen ist heute Pflicht. Wer unter anderen Voraussetzungen kommt und in der Kurve im Weg steht, soll zu Hause bleiben.

Ich will ein explodierender Letzi. Ueber Kurve, WT und Demokrit-Kurve. Darum pro Echo, dass die Basler vor Ehrfurcht in die Hosen scheissen.

Schlagen wir dieses Läckerlifresser-Pack. Auf jetzt.

Mein Gott, nimm dich mal nicht so wichtig.

Dass der FCZ nicht vorneweg die Aktion mit Sektor A bekanntgibt, ist doch klar, weil jeder Füdlibürger sonst unbedingt ins A will.
Ausserdem ist dass einzige was er nachdrücklich sagt, man solle den Vorverkauf über die verschiedenen Kanäle nutzen und frühzeitig ins Stadion kommen. Weil er weiss, wie viele andere hier, was für ein Gedränge entsteht und viele Leute nicht zum Anpfiff im Stadion sein werden. (Siehe auch UEFA-Cup Spiele).

Dass dir die vorgehensweise nicht passt ist das eine. Aber was du schreibst echt etwas anderes. Als forumsuser solltest du besser wissen, was Panikmache bewirkt und welche Leute dann die Kassen anrennen. Und das nur um zu sagen, wir haben imphall ein volles Stadion gegen Bisel gha. Auf das kann ich, und sicher auch andere, gerne verzichten.

Nein sicher nicht!

Unterdessen ist ja auch klar wieso. Hinterfragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Der Ablauf der Geschehnisse hat aber auch zum Hinterfragen angeregt.

Wie kann man das rationell nachvollziehen, im letzten Matchprogramm hinzuweisen, unbedingt den Vorverkauf zu benützen, unterdessen gehen die Billete im Sektor D vor die Hunde und man teilt mit, eine Stunde vor Matchbeginn die Stadionkassen zu gebrauchen und mitzuteilen, dass es noch genügend Munition hat...

Emotionen vor der Mutter aller Spiele wird wohl noch erlaubt sein und ist doch keine Panikmache.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 18.03.09 @ 16:35

Kobayashi hat geschrieben:Hat nichts mit meiner vorherrschenden Nervosität zu tun, aber ich kann Demo's Aussage unterstreichen. Die jüngere Vergangenheit und die Ausgangslage spricht nicht zwingend für uns...

Was meinst Du genau mit Ausgangslage . . . Was soll von der Ausgangslage nicht für uns sprechen .....
Wahrscheinlcih setzt die Glatze wieder auf den langen Stürchli und lässt die gefährlicheren Angreifer draussen . . . . .
dann steht da hinten eine Abwehr bei Basel, die den Namen nicht verdient . . . und und und
Geschweige von dem guten Lauf, den wir in der Offensive zumindest an den Tag legen.
Ausgangslage spricht für uns, ganz klar, die Vergangenheit, da gebe ich Dir Recht, wohl nicht.
Aber gerade heute ist der Tag, wo die Vergangenheit zur Geschichte wird !
Basel ausschaffen !!

11freunde

Beitragvon 11freunde » 18.03.09 @ 16:36

zueri67 hat geschrieben:

Was meinst Du genau mit Ausgangslage . . . Was soll von der Ausgangslage nicht für uns sprechen .....
Wahrscheinlcih setzt die Glatze wieder auf den langen Stürchli und lässt die gefährlicheren Angreifer draussen . . . . .
dann steht da hinten eine Abwehr bei Basel, die den Namen nicht verdient . . . und und und
Geschweige von dem guten Lauf, den wir in der Offensive zumindest an den Tag legen.
Ausgangslage spricht für uns, ganz klar, die Vergangenheit, da gebe ich Dir Recht, wohl nicht.

Statistik, wir haben die letzten Spiele verloren.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 18.03.09 @ 16:38

11freunde hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:

Statistik, wir haben die letzten Spiele verloren.

nur Mut, heute ist der Tag reif für den Big-Point. Ein Sieg gegen Bisel muss jetzt einfach mal ran. Das hat dann sogar Auswirkung
auf die Meisterschaft.
Basel ausschaffen !!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.03.09 @ 16:39

Demokrit hat geschrieben:Ich möchte auch so optimistisch sein wie ihr.
Aber ich verdebe uns jetzt den Spass nicht.
Auf einen emotionalen und spannenden Fussballabend.

riech mal. riechst dus? Den Hass? den puren Hass? die stinkenden Basler, die immer näher kommen? riechst dus nicht? ich schon.. und wie ich diesen Geruch liebe. Heute ist der Tag, an dem wir den Baslern den Arsch versohlen. Diesen Tag werden die lange nicht vergessen.

PS: Der FCZ hat seit 01/02 kein Spiel mehr gegen Basel verloren im Cup ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

1.6.07Favre ade

Beitragvon 1.6.07Favre ade » 18.03.09 @ 16:43

Die Heimstärke ist unser darum; : 3:1
und jetzt ist fertig bald gibt's Bier :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“