Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Jea » 18.03.09 @ 16:45

mal ehrlich, mir ist scheissegal, wie die statistik aussieht, mal abgesehen, dass mich die meisterschaft im moment (heute) nicht wirklich interessiert und wir von mir aus tausend mal gegen basel verlieren können, solange wir die wichtigen spiele gewinnen, siehe 13. mai und vielleicht ist es ja auch heute möglich.
es ist aber nur möglich, wenn alle für den fcz schreien, an den fcz glauben, auch wenn wir vielleicht 2-0 hinten liegen, warum sollen wir dann nicht mehr an einen sieg glauben? das spiel geht 90 minuten (oke, in unserem fall 93 minuten!) und der ball ist rund.

ich bin schon seit tagen nervös, denke an nichts anderes mehr, und freue mich, dass es nicht mehr solange geht.

alle, welche den fcz unterstützen wollen in den letzi... (und ob ausverkauft oder nicht, ist mir genau so egal, wird sicher wieder lustig mit all den spassten *das isch min platz*...)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.09 @ 16:57

So auf gehts Richtung Letzigrund

Und dass wir das Fussballfest oder -schlacht auf dem Rasen und den Rängen für uns entscheiden.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 18.03.09 @ 16:59

Mit Ausgangslage mein ich ausser 11freunde's Argument, dass

- Streller heute mal neben Derdyolf stürchelt, was die Effizienz des Basler Sturms schon mal um ein x-Faches steigert
- Barmettler halbkrank ist
- Hassli fehlt und er in meinen Augen in unserem Offensivfeuerwerk öfter Initialzünder ist, als man dies unbedingt sieht (so auch gegen Luzern, als er bei allen 3 Toren die Füsse im Spiel hatte)
- Fonz der Form seiner besten Tage hinterher läuft

Für uns spricht dafür, dass
- Abdi vor Selbstvertrauen strotzt
- ich Tico gegen Xamax kaum wiedererkannt habe vor lauter Präsenz
- Margairaz in bisher wenigen Spielminuten mehr als nur seine Klasse angedeutet hat
- wir zuhause schon mehrfach Exploits feiern konnten, als sie nicht erwartet waren
- und damit eins mehr für uns ist: de Köbi häts mer gseit.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.03.09 @ 17:02

Kobayashi hat geschrieben:Mit Ausgangslage mein ich ausser 11freunde's Argument, dass

- Streller heute mal neben Derdyolf stürchelt, was die Effizienz des Basler Sturms schon mal um ein x-Faches steigert

was ein Vorteil und kein Nachteil für uns ist ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 18.03.09 @ 17:03

....tick tack tick tack.....

no 3:12:34....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 18.03.09 @ 17:07

Wenn jemand noch ein Ticket hat....ich würde sofort eins nehmen, falls jemand nur zwei aufs Mal abzugeben hat, dann würde ich natürlich beide nehmen!!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

rbau

Beitragvon rbau » 18.03.09 @ 17:17

ich tippe auf ein unentschieden!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“