Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon lapen » 18.03.09 @ 14:54

-1896- hat geschrieben:Hab noch 1 Ticket

Zugang D31/Block30/Reihe29/Platz32

40.- (first come, first serve)

muss am Bluewintower/Escher-Wyss Platz abgeholt werden.

(PN an mich)

dito ZugangD26/Block26/Reihe18/Platz8

bin jedoch erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn beim Letzi

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.03.09 @ 14:55

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:
hat er auch nicht gesagt, er hat gemeint, dass costanzo und sommer besser seien wie leoni und guatelli. deswegen doppelt besser besetzt

JA schguet... scheissdrauf! Ist diese Gaucho-Schwuchtel halt besser als Johnny.. Mir Wurst haptsache Sieg gegen die Chemieaffen und fast volles Haus, Stimmung in der SK, OT UND WT, geiles Wetter und eine grooosse Portion Hass. Allerfeinster und bester Hass. Leider ohne Hassli.

zudem ist der 2. goalie bei basel heute nicht costanzo...sondern irgend eine andere lusche (auch nicht stöckli)...quelle: tagi oder sowas...
aber wayne interessiert schon der 2. goalie der bisler
BORGHETTI

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.03.09 @ 14:56

devante hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:
hat er auch nicht gesagt, er hat gemeint, dass costanzo und sommer besser seien wie leoni und guatelli. deswegen doppelt besser besetzt

JA schguet... scheissdrauf! Ist diese Gaucho-Schwuchtel halt besser als Johnny.. Mir Wurst haptsache Sieg gegen die Chemieaffen und fast volles Haus, Stimmung in der SK, OT UND WT, geiles Wetter und eine grooosse Portion Hass. Allerfeinster und bester Hass. Leider ohne Hassli.

zudem ist der 2. goalie bei basel heute nicht costanzo...sondern irgend eine andere lusche (auch nicht stöckli)...quelle: tagi oder sowas...

Lusche würde ich ihn nicht bezeichnen. Jayson Leutwiler ist immerhin Torhüter der U20 Nationalmannschaft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

zueri67

Beitragvon zueri67 » 18.03.09 @ 15:10

Als bekennender und wohl schweizweit grösster Chrigel Gross Hasser wünsche ich Bisel und insbesondere der Glatze heute Abend
eine Demütigung, Zürcher Fussball-Anschauungsuntericht vom Feinsten und freue mich jetzt schon auf seine überflüssigen, verkoksten Interviews und Analysen nach dem Spiel, wo er dann Worte ins Microfon lallt wie: "nicht dominant aufgetreten" "Nicht Präsenz gezeigt im Strafraum" und viele
weitere Sprüche der dümmsten Art, die ihm schon lange keiner mehr abnimmt. Fact ist, dass heute Abend Spielkultur gegen Kick-and-Rush geboten wird und ich hoffe, dass für einmal das eintrifft, was leider nicht immer so war, nämlich das die Spielkultur gewinnt.

Ich schliesse mich dem Interview von Tihinen an: 3:0 , eine saubere und glatte Sache.

Allez FCZ, scheiss auf die Basler. Auf dass die Unlogik, dass das Glück nicht wie schon oft der Fall, den Fussball-Neanderthalern in den Schoss fällt,
nicht eintrifft.
Zuletzt geändert von zueri67 am 18.03.09 @ 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Basel ausschaffen !!

Robin

Beitragvon Robin » 18.03.09 @ 15:13

lönd kurve explidiere!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 18.03.09 @ 15:14

countdown läuft...no 5 std bis zum showdown...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.03.09 @ 15:19

noch 45 minuten "tschaffen" und dann gehts endlich in die Matschvorbereitung.... GRANDE ZURIGO!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“