Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Krönu » 18.03.09 @ 14:25

Dave hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Zitat aus sem Bisler"forum": "Gut zu wissen, dass der FCB wenigstens auf der Goalie-Position doppelt besser besetzt ist als der FCZ"

Schwachsinn... Costronzo ist vielleicht erfahrener als der Johnny, aber mit Talent und Reflexen ist unser Johnny fast ebenbürtig. Andrea schätze ich als talentierter ein als Sommer. Aber wir werdens ja heute sehen...

spielt Sommer oder?

Costanzo IST der bessere Torhüter als Leoni.
Das klingt komisch, ist aber so.

Ja Peter Lustig, hast ja Recht.. Hab mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt. Costanzo ist schon besser, aber nicht so "doppelt so gut" wies der Bisler geschrieben hat.

Oder sind die Basler immer so eingebildet? IRONIE!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 18.03.09 @ 14:25

Dave hat geschrieben:

Und recht hast du auch noch.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 18.03.09 @ 14:27

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Zitat aus sem Bisler"forum": "Gut zu wissen, dass der FCB wenigstens auf der Goalie-Position doppelt besser besetzt ist als der FCZ"

Schwachsinn... Costronzo ist vielleicht erfahrener als der Johnny, aber mit Talent und Reflexen ist unser Johnny fast ebenbürtig. Andrea schätze ich als talentierter ein als Sommer. Aber wir werdens ja heute sehen...

spielt Sommer oder?

Ja Peter Lustig, hast ja Recht.. Hab mich vielleicht bisschen unklar ausgedrückt. Costanzo ist schon besser, aber nicht so "doppelt so gut" wies der Bisler geschrieben hat.

Oder sind die Basler immer so eingebildet? IRONIE!

hat er auch nicht gesagt, er hat gemeint, dass costanzo und sommer besser seien wie leoni und guatelli. deswegen doppelt besser besetzt
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 18.03.09 @ 14:33

Roger Kundert hat geschrieben:Bravo Kuschi. Jetzt ist alles klar. Nach den Spekulationen von letzter Nacht und diffuser Medienmitteilungen. Jetzt muss man wirklich das ganze noch medienwirksam verbreiten.

Dass Du hier fleissig mitliest, zeigt ja auch die Formulierung des neusten Eintrags auf fcz.ch. Tro

Bedingungsloser Support über alle Tribünen ist heute Pflicht. Wer unter anderen Voraussetzungen kommt und in der Kurve im Weg steht, soll zu Hause bleiben.

Ich will ein explodierender Letzi. Ueber Kurve, WT und Demokrit-Kurve. Darum pro Echo, dass die Basler vor Ehrfurcht in die Hosen scheissen.

Schlagen wir dieses Läckerlifresser-Pack. Auf jetzt.

Mein Gott, nimm dich mal nicht so wichtig.

Dass der FCZ nicht vorneweg die Aktion mit Sektor A bekanntgibt, ist doch klar, weil jeder Füdlibürger sonst unbedingt ins A will.
Ausserdem ist dass einzige was er nachdrücklich sagt, man solle den Vorverkauf über die verschiedenen Kanäle nutzen und frühzeitig ins Stadion kommen. Weil er weiss, wie viele andere hier, was für ein Gedränge entsteht und viele Leute nicht zum Anpfiff im Stadion sein werden. (Siehe auch UEFA-Cup Spiele).

Dass dir die vorgehensweise nicht passt ist das eine. Aber was du schreibst echt etwas anderes. Als forumsuser solltest du besser wissen, was Panikmache bewirkt und welche Leute dann die Kassen anrennen. Und das nur um zu sagen, wir haben imphall ein volles Stadion gegen Bisel gha. Auf das kann ich, und sicher auch andere, gerne verzichten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.03.09 @ 14:38

50centindahouse hat geschrieben:
hat er auch nicht gesagt, er hat gemeint, dass costanzo und sommer besser seien wie leoni und guatelli. deswegen doppelt besser besetzt

JA schguet... scheissdrauf! Ist diese Gaucho-Schwuchtel halt besser als Johnny.. Mir Wurst haptsache Sieg gegen die Chemieaffen und fast volles Haus, Stimmung in der SK, OT UND WT, geiles Wetter und eine grooosse Portion Hass. Allerfeinster und bester Hass. Leider ohne Hassli.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 18.03.09 @ 14:41

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:

JA schguet... scheissdrauf! Ist diese Gaucho-Schwuchtel halt besser als Johnny.. Mir Wurst haptsache Sieg gegen die Chemieaffen und fast volles Haus, Stimmung in der SK, OT UND WT, geiles Wetter und eine grooosse Portion Hass. Allerfeinster und bester Hass. Leider ohne Hassli.

ja genau ! finde leoni sowieso besser (=
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.03.09 @ 14:53

Hassli ist geil. Aber Hass ist Scheisse.

Auch ohne Hass und Hassli gehts heute ins Halbfinale. :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“